Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    nach diät haut ist extrem erschlaft will steroid nehmen.....

    hallo!!!
    ein grüß an alle!!!
    bin neu hier und möchte paar sachen wiesen und machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab ihn 8 monaten 67 kilo abgenommmen jetzt mein haut ist extrem erschlaft!!! das einzige was mir noch hilft sind STEROIDE glaube ich!! operationen und andere mitteln hab es auch versucht aber keine ergebnisse (lösungen) gefunden! des wegen bitte nur über steroide was vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wurde gerne anabolika nehmen egal ob das gefählrich ist!!! nähmlich die komplexe wo ich hab kann man nicht beschreiben!!
    also im kurzen worten was wäre das beste an masse und niedrigste produkt an nebenwirkungen wo ich nehmen kann (natürlich keine masse aus wasser) ich will richtige fettfrei muskelmasse kriegen??

    Testosteronpropionat ODER ALLGEMEINE TESTO hab gehört ist gut mit weniger nebenwirkungen und
    es zieht kein wasser ist das richtig?? das will ich nemlich, das es kein masse aus wasser wird sondern fettfrei masse aus muskeln!!!!!!!!!!!!
    wenn nicht was wäre das beste das es diese vorderungen wo ich ereichen will entspricht!!! (welches produkt)

    kur, kombinationen, absetzen u.s.w möchte ich auch gern wissen!!

    bin 18 jahre alt
    175m 85 kg und trainiere seit 1 jahr defination meine muskeln sind schon super definiert aber mein haut....

    creatin u.s.w solche sachen habe ich auch probiert (GELDVERSCHWENDUNG)

    ES WÄRE SUPER WENN ICH VON GEMAND DER AHNUNG HATT EIN KOMPLETTES KUR KRIEGE MIT ALLES WAS ICH WISSEN (NEHMEN) SOLL
    VON KOMBINATIONEN, ABSETZEN U.S.W......

    WENN ES EUCH SCHWIERIGER WIRD MIR ZUM BEANTWORTEN DANN STELLT EUCH VOR ICH HÄTTE DIE DIÄT NICHT GEMACHT HÄTTE NICHT SO VIEL ABGENOMMEN U.S.W.... WAS HÄTTET IHR DANN FÜR EIN VORSCHLAG GEHABT???
    WELCHES PRODUKT WÄRE DAS BESTE FÜR MEINE FORDERUNGEN???

    Grüß

    manos

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was immer du machst, ich bin voller Respekt davor 67kg zu verlieren, beinahe soviel wie ich wiege,

  3. #3
    Zitat Zitat von Phil2
    Was immer du machst, ich bin voller Respekt davor 67kg zu verlieren, beinahe soviel wie ich wiege,
    danke!! ist der wille gewesen!!
    jetzt diesen willen kann man nicht an dem nächsten ziel einsetzen!!
    nicht möglich!!!!!!!!

  4. #4
    hmm...und du sagst das kann man nicht operieren? Durch Musken wird das glaub ich nix....dann bräuchtest du ja 67 Kg Muskelmasse...

  5. #5
    manos, was fxtech sagt, könnte stimmen. vielleicht machst du mal ein foto von dem betroffenen bereich, dann können wir uns das mal näher angucken. denn je nachdem wiviel da runter hängt (und das dürfte ja vor allem am bauch sein) werden dir steroide gar nicht weiter helfen.

    respekt aber für die 67 kilo

  6. #6
    ich weiß nicht ob am das wieder so richtig hinkriegt. wenn man so viel abnimmt un das in so wirklich sehr sehr kurzer zeit, dann kann sich die haut nicht zurück bilden und meines wissen kann man sie dann nur oparieren. ich glaube das wenn man glück hat die krankenkasse das übernimmt. informiere dich mal darüber gibt bestimmt paar seiten wo es voher und nachher bilder von kliniken gibt.
    gruß shogun
    wirklich beeidrukend das du so viel abgenommen hast. es würde mich mal interressieren wie du das geschafft hast, welche drät ?? sport??? und sonst noch was???
    wenn du muskelzuwachs haben willst das nehme viel ew zu dir (2-3g pro körpergewicht).

  7. #7
    ich glaube alleine das eiweiß wird ihn nix bringen.
    er muss natürlich weitertrainieren und versuchen weitere muskelmasse aufzubauen.
    steroide bringen bei diesen massen von haut, die du überflüssig hast, denk ich, nicht viel.
    ich glaube da muss man sich operieren lassen. kommt ja auch oft im TV.

    respect for the 67kg!!!!

  8. #8
    @ fx, 8pack; sind muskeln nicht schwerer als fett?

  9. #9
    tarni, ja und was sagt uns das? Man braucht viel mehr als 67Kg Muskeln um es auszugleichen! Aber man kann es nicht ausgleichen.

  10. #10
    es geht ihm jawohl darum, die herunterhängende haut, die vorher mit fett gefüllt war, jetzt mit muskelmasse zu füllen, damit alles wieder prall ist und nichts herunterhängt. wenn dir die hat am bauch aber bis zu den knien hängt, dann kannst du soviele steroide reinschmeissen wie du willst, daß kriegst du niemals wieder hin.

  11. #11
    @tarni du hast schon recht, aber ich glaube, das hilft ihm nicht weiter.


    manos an deiner stelle würde ich zum arzt gehen. Diese hautlappen kriegst du durch sport oder roids nicht weg.

    villeicht geht da ja was über die krankenkasse. vielleicht bezahlen die ja eine operation

  12. #12

  13. #13
    kosmetische operationen werden in der regel nicht übernommen. es sei denn, manos findet einen grund, warum die hautlappen seine gesundheit belasten.

  14. #14
    kann man so nicht sagen. wenn man arge phychische probleme hat kann das von der KK anerkannt werden. Wird aber generell sehr schwer. da stimm ich dir zu 8pack.


    P.S. hast du echt einen 8pack???

  15. #15
    hgoa21, unter dem fett sicher

    ne hab nen 6pack, früher, wo ich ein dürrer hering war, hatte ich mal nen 8pack. ich leg da momentan auch keinen großen wert drauf. wenn ich mit der erreichten muskelmasse zufrieden bin, guck ich, daß ich wieder eins bekomme, vorher nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte