Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 732
  1. #1

    wie ist euer bizeps-umfang?

    ich hab heute zum ersten mal meinen umfang am bizeps im angespannten zustand gemessen: 39cm

    ist das wenig?

    unangespannt 31cm.

    postet eure Maße und bewertet!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab leider auch so wenig umfang wie du. Aber ich mach mir nix draus.

  3. #3
    ich mess meinen net nach....warum? ich glaub würde ein verfälschtes ergebnis bekommen,weil ich noch zu viel haut hab.....haut,die aufgeweicht ist........

  4. #4
    Also ich finde 39 jetz nicht umbedingt schlecht Jungs. Ich hab 36, aber ich finde ein gut definierter Bizeps schaut eh besser aus als ein nur noch aufgepumpter.

  5. #5
    meiner ist 100% definiert. 0 fett.
    @lahuan: was meinst du mit viel aufgeweichter haut?

  6. #6
    Ich denke lahuan meint das er bißchen Fett am bizeps hat. Und deswegen er nicht messen will weil der Bizeps nicht so gut definiert ist. So meinte er es glaub ich.

  7. #7
    jungs schon vergessen``???? ich hab 31 kg abgenommen....mein bizeps sieht schon jut aus....ángespannt......aber halt trotzdem noch zu viel hautmasse........

  8. #8
    ich hab heute zum ersten mal meinen umfang am bizeps im angespannten zustand gemessen: 39cm

    ist das wenig?

    unangespannt 31cm.
    wie bitte?
    angespannt 39, unangespannt 31?
    ich hab angespannt ein bisschen was über 35, und unangespannt runterhängend 34! (unangespannt ausgestreckt auch 31)

    tipp oder messfehler?

  9. #9
    angespannt hab ich so um die 31 cm, ungespannt keine ahnung...aber gut definiert

  10. #10
    was???
    kann des sein das der von 31 auf 39 springt??
    Des isch doch abnormal oder??

  11. #11
    unangespannt ca 36 cm! angespannt jetzt nach defi 39 cm !

  12. #12

  13. #13
    mit maßband, ich werde bilder machen und die dann zeigen!
    glaubt ihr mir etwa nicht?

  14. #14
    wäre mir aber auch neu, daß man durch anspannen 8 cm dazu kriegen kann.

  15. #15

    Re: wie ist euer bizeps-umfang?

    Ansehen ? Zitat von james
    ich hab heute zum ersten mal meinen umfang am bizeps im angespannten zustand gemessen: 39cm
    unangespannt 31cm.
    8 cm Unterschied... Alter, bist du ein Mutant??? Hast du auch beide male an derselben Stelle gemessen?

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte