Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
  1. #16
    jessi, finde ich nicht! aber das ist halt alles geschmackssache und Ansichtssache!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    mhm, is ja egal ob jemand auf der straße erkennt das er bb'ler is...
    meistens is ja so, dass ma sich vor den unauffälligen in acht nehmen muss

    und ich perönlich wäre froh, wenn ich nur halb so org wie er ausschaun würd!!

  3. #18

  4. #19
    Versteht mich nicht falsch, seine Leistung Ihn Ehren aber für mich ist das nicht das Idealbild eine BB!

  5. #20
    man muss eben sich von dem Bilde eines BB lösen, der so ausschaut wie coleman.

    nicht ohne grund gibt es ja beim BB unterschiedliche gewichtsklassen

  6. #21
    mit ner krassen Genetik ist das machbar, was für manche selbst mit Stöffchen nicht zu schaffen ist.

  7. #22
    ...ich glaube auch das das NATURAL ist,denn nach steroiden sieht er nicht aus,und außerdem finde ich soetwas schöner als son massetier,und so denkt die frauenwelt meistens auch,nehme ich jetzt mal so an

  8. #23
    Ich muss mal eins sagen. Diese Diskussion, ob Berend natural ist oder nicht, regt mich massiv auf.
    Jemand der quasi der Botschafter des Natural-BB in BRD ist, Bücher, Videos über Natural macht, NUR Natural-Wettkämpfe mitmacht und und und soll allen ernstes NICHT NATURAL sein ?
    Der Mann wiegt in der Off-Season ca. 105 kg und ist um die 1,80 gross, glaube ich. Also genausoviel wie ich. Meine Wettkampfdiät fängt im am 30. Mai an. Wenn ich bedenke, dass alles glatt läuft und ich an die 20 kg abspecke, bin ich mir 100pro sicher, dass meine Form ähnlich sein wird. Nur sicher nicht ganz so extrem trocken. Das liegt aber einfach daran, dass Berend schon jahrelange Wettkampferfahrung hat und ich leider noch nicht.
    Und jemand der soviel Ahnung von BB hat wie Berend, der sollte aus einer vernünftigen Steroidanwendung schon ein bissl mehr rausholen. Ich möchte seine Leistung nicht schmälern. Aber Stoffer sehen ja leider schon in kürzester Zeit ähnlich aus.
    Wenn ich welche nehmen würde (kommt natürlich drauf an was), gehe ich mal fest von 20-30 kg mehr Muskelmasse aus.

    Ich für meinen Teil lege jedenfalls meine Hand für Ihn ins Feuer, dass dieser tolle Bodybuilder 100pro Natural ist und auch immer war.

    Freue mich schon ihn auf der Meisterschaft hoffentlich, endlich persönlich kennenzulernen.

    Und jetzt bitte schluss mit dieser Diskussion und respektiert mal seine guten Leistungen.

    @Enforcer Wenn dein Idealbild von BB nur Typen von dem Schlage Coleman sind, dann tust du mir leid. Denn genau dass, was diese Leute machen, hat nix mit vernünftigen BB zu tun. Die machen nur Ihren Körper kaputt um 20 Jahre lang reich und berühmt zu sein.
    Ich bin lieber 80 Jahre lang arm und gesund

  9. #24
    wie gesagt,ich glaube auch das er natural ist,aber ich weiß auch aus persönlicher erfahrung das es auch unter den "sogenannten" naturals schwarze schafe gibt und einfach nur viel geld verdienen wollen.das beste bespiel ist mike o´hearn,bekannt aus dem uncle sam katalogen.angeblich ist er auch natural,ich habe aber fotos von ihm gesehen in der off-season da war er unglaublich aufgedunsen....und das kam nicht durch ne kalorienreiche diät,aber die insider haben da eh n auge für,aber den meisten hobby-bb kann mann ja auch noch erzählen das mann durch eiweiß son tier wird wie coleman

  10. #25
    Monty, nicht alle kennen ihn so gut wie du, weswegen regst du dich also auf? den namen hatte ich vorher zwar mal gehört, konnte ihn aber nicht mit einem "botschafter des natural bb" in verbindung bringen.

    naturals stehen eben nicht so im rampenlicht, mal davon abgesehen hat KEINER hier auch nur im ansatz seine leistung runtergespielt, im gegenteil. also darf hier auch so lange weiterdiskutiert werden, bis alle, die was dazu sagen wollen, es gesagt haben

  11. #26
    8Pack. Ich gebe dir ja sogar recht. Und so böse war es ja auch nicht gemeint. Es ist halt einfach nur schade, dass selbst die natürlichsten Naturals immer mit Steroiden in Verbindung gebracht werden.

    Aber wie sagt Berend so schön auf seiner HP "eigentlich schmeichelt es mir ja"

    Ist bei mir genauso. Ich rege mich oft tierisch darüber auf, wenn Leute ankommen und behaupten, dass ich stoffen würde. Aber eigentlich tut es ja auch gut. Denn das bedeutet nur, dass du was erreicht hast. Und das auch noch ohne Doping.

    P.S. Ich kenne Berend privat quasi garnicht. Hatte nur ein paar Mal Email-Kontakt wegen dem Natural-Wettkampf.

  12. #27

  13. #28
    Super Beitrag Corleon. Weiter so, dann wird noch was aus dir

  14. #29
    @corleronz.. naja wie siehst du denn aus????
    ich habe einen riesen respekt vor berend.. man kann sagen es ist nen vorbild von mir.. bzw könnten sich sehr viele ein beispiel an diesem mann nehmen...
    und alle die glauben das die weltspitze des bb. keine doping mittelchen nehmen.. leben heute noch hinterm mond.....
    monty bin voll deiner meinung..

  15. #30
    stell doch ma bilder von dir in die gallery, corleonz...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berend Breitenstein?
    Von Syntony im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:13
  2. EP von Berend Breitenstein
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:51
  3. Ernährungsplan:Berend Breitenstein Massive Muskeln.
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:07
  4. Plan von Berend Breitenstein!!
    Von ThaDog86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:56