Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
  1. #46
    Zitat Zitat von Ron
    Na klar,...dem Ronnie ist das bestimmt egal, ob er mit 120 oder 130 kg antritt, geht ja dann auch eventuell nur um den Mr. O, ne ?
    Verdreh mir doch nicht die Worte im Mund. Ronnie ist das nicht egal aber für ihn geht nicht die Welt unter wenn er 10kg Masse verliert, die hat der nach 1 Monat wieder drauf. Darum geht es. Ronnie gewinnt den Mr.O. auch mit 120kg.
    Es geht darum, dass man als nat.BB einfach angeschissen ist weil die Masse einfach bei nem Trainingsausfall schnell weg ist und man dann ne Ewigkeit brauch um sich da wieder ranzuarbeiten, während ein Stoffer einfach mal sein Pensum erhöht und dann die Masse ganz schnell wieder zurück hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    chuck, würd mich mal interessieren, woher du diese Kenntnisse hast!? Und halte dich bitte etwas im Zaum mit deinen Äußerungen.

  3. #48
    Schließe mich dem Headchecker an...

    Selten so viel Schwachsinn in einem Thread gelesen.

    Grüße
    BamBam

  4. #49
    was 10 Kilo Muskelmasse in einem Monat wieder drauf O_o

    ich glaube mal das ist nicht möglich auch nich mit viel roid konsum

    @monty
    ich meinte nicht viel mehr masse, halt nur noch das i tüpfelchen an masse

  5. #50
    Zitat Zitat von chuck
    Zitat Zitat von headchecker
    selten soooo viel schwachsinn in soooo wenig zeilen gelesen!
    lol, du kannst mich mal Alter!
    Du bist ein richtig kleiner Kotzbrocken, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich denke sogar jemand mit deiner Intelligenz dürfte klar sein, dass man als Natural nicht so nen Spielraum hat wien Stoffer. Wenn Ronnie beim Wettkampf mal was versaut und 10kg in den letzten Tagen verliert dann juckt den das nicht groß.

    man sieht es ja an deiner intelligenz was du für ne ahnung hast...
    wenn ich schon lese 10 kilo in einem monat... na sicher

    aber ich hab gar keinen bock mich bei so einem schönen wetter mit ner badehose wie dir zu zoffen!
    in diesem sinne... viel spaß am wasser! (wo headi gleich hin geht

    im übrigen chuckiboy halte dich an das was seppl geschrieben hat!

  6. #51
    Also ich finde das was Berend macht super!!!!Er hat gute Bücher geschrieben und ist für mich absolut glaubhaft!!!!!
    Natural ist immer noch besser als mit irgendwelchen Spritzen oder Tabletten rum hantieren, obwohl ich sagen muss das jeder Athlet der einen solchen Körper hat ob nun mit oder ohne Doping respekt verdient hat weil es viel Disziplin und Arbeit gekostet hat.

    MfG

    rudi

  7. #52
    also!!! erstmal sind doch alle bodybuilder natural oder net???? also genau weiss es keiner ich mein anchgewiesen wird ihnen ja nie was!!!
    so dann zum berend! respekt was er geschafft hat! ich glaube ihm auch dass er natural ist aber ich schließe mich einfach enforcer an!!! bodybuilder sind für mich menschen die sich krass von anderen unterscheiden! dies tut er aber nicht!!! für mich ist er auch "nur" durchtrainiert.... tut mir leid ist aber meine meinung!!!

  8. #53
    Zitat Zitat von chuck
    Ich denke wenn er was nehmen würde dann hätte er sicher nen besseren Nacken. Irgendwie muss es ja aber auch voll frustrierend sein. Wenn Berend mal krank ist und nicht trainieren kann dann ist die Masse ruck zuck flöten dann kann er erst wieder Monate trainieren um wieder dorthin zu kommen.... bei nem Stoffer macht das ja nix, der nimmt einfach ein bissl mehr und dann ist die Masse wieder da...

    LOOOOL!!!! klar als stoffer einfach n jahr net trainieren dann mal n monat wieder und dann hat man die masse wie coleman sie hat sicher wieder drauf!!LOL!!!! und nochwas wenn berend jetzt krank sein soll dann muss er n jahr sein um 10 kg REINE muskelmasse zu verlieren!!! bei nem stoffer geht dies allerdings schneller was aber nicht heisst dass er sie wieder schneller drauf bekommt!!!

  9. #54
    Zitat Zitat von Enforcer
    ja ,wobei ich ihn jetzt nicht als BB bezeichnen würde!
    er sieht Durcjtrainiert aus, mehr nicht in meinen AUgen!!

    ..........

    Ehrlich, aber ich ( Und wohl auch die meisten anderen ) würden ihn auf der Strasse nicht als BB erkennen, das meinte ich damit!

    wenn man ihn sieht, denkt man, wenn man ihn nicht kennt, dass er ein Fitnesssportler ist und kein BB!

    So sehe ich das zumindest!


    Denn wenn jemand der nicht aus der Szene kommt ( d.h. Ihn nicht kennst sowie alle Profies nicht ) verbindet das Wort BB sofort mit Arnold Schwarzeneger!

    Wenn Breitenstein nicht wie ein BB aussieht, gibt es ohne Roids überhaupt keine BB.
    Ein Schwarzenegger ohne Stoff hätte in Wettkampfform nie über 90kg gehabt- und ein Coleman auch nicht.

  10. #55
    Ich bin ganz ehrlich, Berend is wirklich ein super Athlet, alle achtung for dem Mann. Das er seine Super Muskelmasse ohne der hilfe von Steroiden aufgebaut hab is auch mehr als glaubwürdig denn der Mann hat vom Training genau so wie der Ernährung un ich denke wir wissen alle wieviel man aus richtigem Training sowie Ernährung rausholen kann. Was mich allerdings ein wenig stuzig macht is seine härte 2004, das is echt absolut genial un für mich auch vielleicht ein wenig unrealistig. Ich würd echt gerne wissen, was der Mann gemacht hat SOO hart zu werden

  11. #56
    was mich mal intressieren würde: habt ihr mal den trainingsplan angeschaut?
    der gute trainiert 6 tage die woche!
    wenn er also natural trainiert (was ich ihm auch glaube), dann frag ich mich, warum er nicht fett im übertraining landet, bei diesem pensum?
    kann da einer was zu sagen?

  12. #57
    Ich, mein Trainer un viele meiner Freunde die schon viel auf Wettkämpfen gewonnen haben, trainieren 6mal die Woche un landen nich im Übertraining. Ich denke es kommt immer auf die Intensität WÄREND dem Training an un nich wie oft man Trainiert...

  13. #58
    nun ja, das heißt jetzt er trainiert nich mit voller intensität oder wie?
    un ihr, trainiertz ihr auch natural? weil ich meine mit stoffen kann man ja scheinbar öfters trainieren, ohne in ÜT zu kommen

  14. #59
    ich denke das breitenstein natrual is! es gibt noch viel massigere typen die auch natrual sind! wer seine bücher etc. kennt, weiß das er so aufbauen kann-ohne doping!

  15. #60
    also die 2004 bilder sehen absolut genial aus
    ein richtiger traumbody

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berend Breitenstein?
    Von Syntony im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:13
  2. EP von Berend Breitenstein
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:51
  3. Ernährungsplan:Berend Breitenstein Massive Muskeln.
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:07
  4. Plan von Berend Breitenstein!!
    Von ThaDog86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:56