Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68
  1. #1

    WNBF "Berend Breitenstein" NEWS (Verbandspresident GERMANY )

    Habt Ihr schon die Fotos von Berend in seiner Vorbereitung auf den WNBF Pro Mr. Universe gesehen?

    Sind jetzt aktuell auf seiner Homepage
    www.berend-breitenstein.de - - - Er hat sich klar verbessert, wenn man bedenkt, das er noch ein paar Wochen Zeit hat, um die endgültige Härte rauszubringen...

    Ein super Beispiel, was natural alles möglich ist!!!

    gab

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    er schreibt dass er natual ist, was denkt ihr darüber?

  3. #3
    durchaus möglich, daß das natural ist. kommt für mich auch glaubhaft rüber.
    daß mal was im spiel war, kann man natürlich nicht ausschließen, aber von der masse her schon zu erreichen.

  4. #4
    ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man ohne irgendwelche mittelchen so "trocken" aussehen kann.

    von der masse ist das schon glaubhaft!

  5. #5
    Zitat Zitat von hgoa21
    ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man ohne irgendwelche mittelchen so "trocken" aussehen kann.
    Warum denn nicht? Es gibt manche BB die sauhart trainieren und ihren ganzen Ernährungsplan so umstellen, dass sie keine "Mittelchen" brauchen.
    Ich finds schade, dass man hier allzu oft und vor schnell hört, dass sich jemand der ERfolge vorweisen kann Roids reinhaut oder irgendwelche Mittelchen nimmt. Der scheint mir da gerade schon sehr seriös. Außerdem hat er ja auch nicht so die Masse und von dem her ist es Natural gut zu schaffen.

  6. #6
    ich denke mal das wir darüber in keinster weise disskutieren brauchen ob das natural ist oder nicht! berend ist national ein aushänge schild für natural BB`s! mehr muß man dazu nicht sagen!

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    ja ,wobei ich ihn jetzt nicht als BB bezeichnen würde!
    er sieht Durcjtrainiert aus, mehr nicht in meinen AUgen!!

    Leider sehe ich das so!

  10. #10
    aber enforcer

    masse ist doch kein indikator für bodybuilding, sondern der lebensstil, das harte training und der wille (+ die fähigkeit), fettfreie muskelmasse aufzubauen, definieren bodybuilding.

    schade, daß bb wohl doch bei vielen noch unumgänglich auf steroide hinausläuft.....

  11. #11
    Zitat Zitat von Enforcer
    er sieht Durcjtrainiert aus, mehr nicht in meinen AUgen!!

    du sagst das jetzt so, als ob seine ergebnisse nichst besonderes sind, ich würde auch ein paar leute die ich kenne als durchtrainiert bezeichnen, berend ist ja wohl der hammer

  12. #12
    Also das was er geschafft hat HOHEN

    Ehrlich, aber ich ( Und wohl auch die meisten anderen ) würden ihn auf der Strasse nicht als BB erkennen, das meinte ich damit!

    wenn man ihn sieht, denkt man, wenn man ihn nicht kennt, dass er ein Fitnesssportler ist und kein BB!

    So sehe ich das zumindest!


    Denn wenn jemand der nicht aus der Szene kommt ( d.h. Ihn nicht kennst sowie alle Profies nicht ) verbindet das Wort BB sofort mit Arnold Schwarzeneger!

  13. #13
    wenn Du Berend mal live siehst, ob im Trainigsautfit, in Jacke und Pulli oder auf der Bühne: Du wirst Augen machen!!!

    Der Kerl ist massiv, hart und wirft sehr breite Schatten!!!!!

  14. #14
    Er besitzt ein fundamentales Wissen über Training und Ernährung und seine Bücher sind alle empfehlenswert. Er bevorzugt zur Wettkampfvorbereitung eine Kohlenhydrate reduzierte Diät, und hat festgestellt daß er damit beste Ergebnisse erzielt um härter zu werden.
    Ein Musterbeispiel für einen natürlichen Bodybuilding-Lebenstil.

  15. #15
    jungs, was gehtn?! der sieht schon sehr nach bb aus. ich glaub ihm zwar, dass er keine roids ballert, aber aussehen tut er danach.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berend Breitenstein?
    Von Syntony im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:13
  2. EP von Berend Breitenstein
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:51
  3. Ernährungsplan:Berend Breitenstein Massive Muskeln.
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:07
  4. Plan von Berend Breitenstein!!
    Von ThaDog86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:56