Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    warum eigentlich "PRO"(<--?) mister Universe? liegt das an der natrual geschichte, weil der normale mr universe name schon vergeben is?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    was mich mal intressieren würde: habt ihr mal den trainingsplan angeschaut?
    der gute trainiert 6 tage die woche!
    wenn er also natural trainiert (was ich ihm auch glaube), dann frag ich mich, warum er nicht fett im übertraining landet, bei diesem pensum?

    kann mir denn keiner sagen, warum es ihm möglich ist so oft zu trainieren???

  3. #63
    Zitat Zitat von AB
    was mich mal intressieren würde: habt ihr mal den trainingsplan angeschaut?
    der gute trainiert 6 tage die woche!
    wenn er also natural trainiert (was ich ihm auch glaube), dann frag ich mich, warum er nicht fett im übertraining landet, bei diesem pensum?

    kann mir denn keiner sagen, warum es ihm möglich ist so oft zu trainieren???
    Über seine Intensität kann man großteils nur spekulieren- Beine trainiert er 2x/ Woche, einmal schwer, einmal mittelschwer,
    Brust, Trizeps (isoliert), Rücken kommen nur 1x in der Woche.

    Aber: am Brust/ Trizepstag kommt er auf bis zu 16 Sätze für den Trizeps- das ist einiges- und der Trizeps kommt schon am übernächsten Tag beim Schultertraining wieder drann.

    Das ist einiges.

    Aber wieviele WH macht er pro Satz? Bis zum Versagen oder nur 80% davon oder noch weniger?

    Das wäre zu klären.
    Wenn er jeden Satz bis zum Abwinken macht, würd ich mich auch fragen, ob das nicht zuviel des Guten wär.

  4. #64
    soweit trainiert er aber auch nur 4 wochen (kurz vor dem wettkampf) 6X die woche

  5. #65
    Die Ernährung entscheidet über die gute Form beim Wettkampf. Beim Training kann man nicht viel falsch machen und warum sollte man nicht 6x wöchentlich trainieren können?

  6. #66
    das frag ich mich auch wieso man nicht 6x trainieren können soll?
    ich trainier ich nen 4er split und oft alle 4 tage hintereinander, und ich bau gut auf damit, natürlich muss die ernährung uach passen!

  7. #67
    Ich sehe auch kein Problem mit 6 Trainingseinheiten pro Woche. Denkt daran, dass dieser Mensch im Gegensatz zu uns, sein ganzes Leben dem Bodybuilding verschrieben hat. Da gibt es nicht mal ein Glas Bier im Sinne von "Man muss auch noch leben...". Mit knallharter Ernährung und Disziplin, einem perfekt durchdachtem Training und einer präzisen Kenntnis des eigenen Körpers ist so ein Trainingsplan umsetzbar und erfolgversprechend.

    Gruß, ar3

  8. #68
    und warum sollte man nicht 6x wöchentlich trainieren können?
    naja es ist doch so, wenn hier einer en plan vborstellt mit 5 tagen die woche (z.T. 2 tage davon sehr leicht wie bauch un waden oder so) dann schreit gleich alles: übertraining, zu viel, nur 3 mal die woche trainieren, muskeln brauchen zeit zum erholen...
    ihr wisst ja was ich meine, und das hat mir persönlich auch eingeleuchtet
    also ging ich davon aus nur 3 oder max.4 tage pro woche zu trainieren (natural) wäre genau richtig.
    deswegen wollte ich wissen was er anderst macht, bzw. wass ihn von unsereins unterscheidet, dass er eben nicht im ÜT landet.
    ok, das mit ernährung ist ja ok, das würde aber auch heißen, dass jeder der eine wirklich perfekte ernährung einhält ebenso mit erhöhtem pensum trainieren könnte, right?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Berend Breitenstein?
    Von Syntony im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:13
  2. EP von Berend Breitenstein
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:51
  3. Ernährungsplan:Berend Breitenstein Massive Muskeln.
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:07
  4. Plan von Berend Breitenstein!!
    Von ThaDog86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:56