Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tattoos

  1. #1

    Tattoos

    schönen guten tag alle zusammen.

    ich würde mich gerne bald tätowieren lassen. ich habe noch keines und schwanke noch zwischen einem tattoo auf der wade, welches ein tribal mit chinesischen schriftzeichen werden soll oder nur schriftzeichen untereinander.
    und zwischen einem auf der schulter.

    wisst ihr gute seiten, wo man kostenfrei sich tattoos anschauen kann um sich inspirieren zusammen für ein eigenes tribal?

    und weiss zufällig auch einer eine seite, wo man die worte eingeben kann und man sieht dann die richtigen chinesischen schriftzeichen?

    vielen dank

    mfg torben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Einmal gegoogelt, die ersten beiden Eintraege kopiert und fertig...... Ansehen ?

  3. #3
    sind aber mit sonem dialer scheiss

    PS: ich weiss dass der thread älter ist

  4. #4
    Ansehen ? .. da sind die gallerien wenigsten zum teil kostenfrei..
    Das was neuerdings als "tribal" bezeichnet wird, hat allerdings mit traditionellen tribals.. also stammeszeichen.. nix mehr zu tun. und wenn du dich mit 16 schon stechen lassen willst, solltest du dir sehr genau überlegen, ob dir das motiv in 10 .. 20 .. oder mehr jahren auch noch gefällt oder du zumindest damit leben kannst. tribals und chinesische zeichen scheinen ja im moment schwer hip zu sein. nicht jeder hat das glück jung zu sterben... aber musst du ja wissen..

  5. #5

    Re: Tattoos

    Ansehen ? Zitat von Titus23
    schönen guten tag alle zusammen.

    ich würde mich gerne bald tätowieren lassen. ich habe noch keines und schwanke noch zwischen einem tattoo auf der wade, welches ein tribal mit chinesischen schriftzeichen werden soll oder nur schriftzeichen untereinander.
    und zwischen einem auf der schulter.

    wisst ihr gute seiten, wo man kostenfrei sich tattoos anschauen kann um sich inspirieren zusammen für ein eigenes tribal?

    und weiss zufällig auch einer eine seite, wo man die worte eingeben kann und man sieht dann die richtigen chinesischen schriftzeichen?

    vielen dank


    mfg torben


    Eine Tätowierung ist etwas, wo man sich wirklich überlegen sollte. Und ich persönlich würde dir vorschlagen, etwas stechen zu lassen, was du dir ausgedacht hast. Solche "in" tatoos sind absolute scheisse. Hat meiner meinung nacht nicht viel mit dem eigentlichen sinn zu tun.

    Ich selbst habe mir eine tätowierung stechen lassen, am oberarm, ziemlich gross, hammer in der mitte und darauf mein familien name in runen schrift, und um dem hammer sind trial zeichen. Sieht so echt genial aus Ansehen ? mal nur so als beispiel.


    du musst dich einfach fragen, was passt zu mir?
    was gefällt mir, will ich ein tier oder ein gegenstand?

    wenn du diese antworten hast bist du schon ein bisschen weiter!

  6. #6
    Ansehen ?

    Auf meinem Unterschenkel steht: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Ich bin auch sehr zufrieden damit. Spiele aber mit dem Gedanken mir noch irgendwas in Old English über den Trizeps tätowieren zulassen.

  7. #7
    finde tattoo am arm und an beinen nicht so kool
    korrekte tattoos sind über den rücken (nicht nur ein kleeblatt aufer schulter oder so)
    und bauch aber ich hab voll anst am rücken wegen wirbelsäule sprich nervensystem

  8. #8
    Ich möchte seit Langem ein Tattoo auf der Brust das sich auf den Nacken hochzieht.Habe auch schon lange das passende aber sehr komplexe Motiv.Wird nur leider sehr teuer(ca.600€)was mich seit etwa einem Jahr davon abschreckt.
    Was mir ebenfalls sehr gut gefällt sind Tattooos die den ganzen Arm inklusive Handrücken oder den Schädel+Teile der Stirn umfassen.Aber sowas kann man heutzutage kaum bringen.

  9. #9
    Ich hab meins auch selbst entworfen (tribal über die Schulter, über die Brust und einen Teil des Rückens) am besten in der Schule wenns einen so einfach überkommt, dauert halt ne Weile bis man eins hat was einen 100% gefällt. Bei mir hats ca. ein Jahr gedauert.