Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Protein shakes

    wenn ich mir Proteine kaufe, wonach soll ich da gehen?
    wieviel brauche ich da?
    muss es BMS sein?
    soll ich jeden tag mehrere shakes trinken?
    wie lange soll ich das machen?
    kure wie creatin oder eher ständig sowas trinken?

    THX 4 answers

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jeden tag 2 shakes sollten es schon sein. einen nach dem training un einem vorm schlafen gehen!
    würde ich ständig als nahrungsergänzung supplementieren!

  3. #3
    1) nach der biologischen Wertigkeit (je höher, desto besser)
    2) 2g eiweiß/kg Körpergewicht pro Tag
    3) nein, würde BodyAttack empfehlen!
    4) kommt auf deine restliche ernährung an, wenn die kaum eiweisshaltig ist, wäre es sinnvoll
    5) bis nicht mehr willst
    6) anfangs weder noch

    ach und übrigends find ich mal richtig korrekt von dir, dass dir die regeln für dieses forum durchgelesen hast, obwohl du noch net lange dabei bist. respect!

  4. #4

  5. #5
    Kann Alex H nur zustimmen.
    Bei deinem aktuellen Gewicht sollte es jedoch kein Problem sein, deinen Eiweißbedarf (ca. 2 Gramm pro kg Körpergewicht) mit der normalen Ernährung abzudecken!
    Wenn du Shakes als Proteinergänzung zu dir nimmst, möglichst nicht zu den normalen Mahlzeiten, damit eine perfekte Eiweißaufnahme des Körpers erfolgt.

  6. #6
    hallo zusammen
    wie soll man diese shakes dosieren?
    wie bei weight gainer?
    75g in shake oder wie?

  7. #7

  8. #8
    ok danke
    ich habe des in nem beutel von nem kumpel deswegen steht da nix drauf

  9. #9
    Also ich würde so vorgehen: Morgens nach dem Aufstehen sind die Proteinspeicher leer, da der Körper Nachts alles verbraucht hat, deswegen brauch man morgens ein Protein, das schnell verwertet wird!!! Hier würde ich zu 300ml Milch (0,3% Fett) mit 30-40g Whey (Molke) Protein raten. Dann etwa 2-3 Stunden später einen Protein Shake dessen Verwertung länger dauert: Milch oder Soja wäre da am besten! Die Verwertung liegt bei etwa 7-8 Stunden. Falls Du Nachmittags, oder Abends trainierst, solltest Du nach dem Sport schnelle KH´s (z.B. roten Traubensaft) zu Dir nehmen und etwa ne Stunde später wieder einen Whey Shake! Dann auf jeden Fall kurz vorm zu Bett gehen wieder nen Milch bzw. Soja Shake, damit Du die Nacht über versorgt bist. Hoffe ich konnte helfen...

  10. #10
    das wären 4 shakes am tag ...
    das wäre mir zuviel, ich nehm durch 2 shakes und meine ernährung ausreichend proteine zu mir

    4 shakes kann man nehmen wenn man stofft

  11. #11
    oder wenn man keine Zeit hat, soviel zu essen!!!

  12. #12
    man muss nicht viel essen um proteine aufzunehmen
    man muss nur das richtige essen ^^

  13. #13
    echt jetzt??? *g*
    Kann nur für mich sprechen, ich esse Proteinreich und hab trotzdem immer ne 1 Liter Flasche mit Shakes bei... Ist ganz praktisch!
    Oder was ne sehr gute Sache ist, sind die neuen Weider Riegel mit 42g Milch-Protein pro Riegel...

  14. #14
    http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14.../LM/lmgrup.htm

    hier haste ne ernährungstabelle was wieviel hat

    such dir das richtige raus und dann hau rein

  15. #15
    Zitat Zitat von Crono
    4 shakes kann man nehmen wenn man stofft
    Humbug! Man kann soviele Shakes nehmen wie man lustig ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte