Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91
  1. #16
    "Clenbuterol" ist das erste Buch mit dem der BMS-Verlag auf den Markt kam. Mit dem Abdrucken des Spiropent-Beipackzettels lässt sich nicht viel Geld verdienen, wohl aber mit einem Buch daß die Vorzüge des Asthma-Medikaments für Muskelaufbau und Fettabbau anpreist. Eine ganzseitige Werbeanzeige in der Sportrevue kostete in den 90er Jahren pro Monatsausgabe 5000,- DM, (schwarz/weiß) und man muß eine Menge Bücher verkaufen um allein die Werbungskosten wieder herein zu bekommen. Man schreibt also Bücher die eine große Anzahl von Athleten ansprechen, und man schreibt über Themen die jeden Athleten, der ernsthaft trainiert, interressieren. Unabhängig davon ob die Angaben in den Büchern richtig sind oder nicht, es lässt sich eine Menge Geld damit verdienen. Hier mal ein Beispiel, mit dem ich niemanden des BMS-Verlag etwas unterstellen will: In einer Neuauflage eines LSD-Buches von Timothy Leary sind die Mengenangaben versehentlich falsch abgedruckt worden, aus mikrogramm wurden milligramm (ein Unterschied um den Faktor 1000) Wer LSD nach den Angaben des Buches einnimmt kommt in tief religiöse Erfahrungsbereiche und wird nach dem Trip, der mindestens 8 Stunden dauert, nur mit psychologischer Betreuung weiterhin im Leben klar kommen. Man sollte Mengenangaben in Büchern immer kritisch beurteilen und sich auch andere Literatur zu bestimmten Medikamenten ansehen. Dann kann man besser abschätzen ob einem Clenbuterol & Co beim Muskelaufbau helfen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    oldiegerd,
    in tief religiöse Erfahrungsbereiche
    sehr geil
    wenn du nicht so verdammt recht hättest, könnte ich mich den halben sonntag wegwerfen vor lachen.....
    traurig, daß dein post so einen ernsten und bedenklichen hintergrunf hat.
    ansonsten werde ich diese nummer aber nun auf meine persönliche favoritenliste für sehr geile sprüche setzen
    mama

  3. #18
    Ich finde viele schon scheinheiilg.
    Anstatt die Leute anzumachen, sollten man eben die Seite umändern in eine Anti-Bodybuilding Seite.

    Bodybuilding ist nun mal heute verdreckt und es ist lächerlich solche Muskelberge zu verehren, aber dann den moralischen rauszuhängen.

    Nein, man kann heute wirklich sagen, die Muskelberge sind kranke Menschen und jede Nacheiferung ist schädlich und kann den Tod bedeuten.
    PUNKT:

    Ich persönlich habe mit Clen auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es ist ein Faktum das VIELE Menschen darauf mit extremsten Nebenwirkungen reagieren.

    Ist halt immer so ein Problem, man kann und darf nicht öffentlich ein Mittel loben, welches für ca. 60-80% der normalen Menschen sehr sehr schädlich sein kann.

  4. #19
    @ kurd

    welches mittel wurde hier gelobt?

    hast dich schon bissel verlesen

  5. #20
    ich würde es lassen einfach so viel davon zu schlucken ...

    ich nehme die weil ich asthmatiker bin ... aber doch keine 6 stück am tag ?! da kann doch nicht gesund sein ... wenn man schon bei einer leichte nw's hat ... naja gegen meinm asthma sind die super ... ehrlich aber sonst würd ich die finger davon lassen ... als "gesunder" sich so'ne bomben ( die die bronchien ) freihauen zu nehmen !


    naja so far !

  6. #21
    spiropent hin oder her du darfst nicht vergessen wenn es knallt ,knallt es nur einmal und kein zweites und während der einnahme zeit solltes du das rauchen ganz aufhören denn es könnten sich lungenbläschen bilden und dies fühsrt zum tod durch spioros und nix anderes

  7. #22
    hallo leute,

    wenn ihr meint spiro ist nicht gut, habt ihr vielleicht ein anderes mittel was ihr empfehlen würdet?

  8. #23
    na klar. gute ernährung mit kcal defizit und gutes train. hat den selbern effekt nur gesünder!

  9. #24
    hallo leude,

    ich hab da 2 fragen:
    1. ich wollte spiropent nehmen um fett zu verbrennen, also gewicht zu verlieren....und um die definition zu verstärken, aber von den berichten hier kriege ich mit, dass ihr zugenommen habt an masse.... was kann ich tun?
    2. wie ist die dosierung von clenbuterol, also wieviel tabs clenbuterol (0,04 mg) pro tag sollte ich maximal nehmen?

    vielen dank

  10. #25
    omg, warum die gleichen fragen zu 2 postings. und dann lies dir doch bitte mal den thread durch => fazit: sprios sind scheisse. egal wie oft du noch fragen wirst, sprios bleiben auch scheisse

  11. #26

  12. #27
    hallo...
    Jetzt will auch ich meinen Senf dazu abgeben...ich habe es vor Jahren mal versucht...mit der Kombi Spiro/Coffein/ Aspirin mein Fett abzubauen...weil ein guter Kumpel meinte das wäre der absolute Bringer...
    Ich habe die Erfahrung gemacht...
    und kann nur sagen....FINGER WEG!!!!
    die Nebenwirkungen sind Wahnsinn!!!!
    Zittern...konnte nicht einmal ein Glas ruhig halten!!
    geschwitzt... durch die Termogenese....aber wie...so oft habe ich noch nie meine Klamotten gewechselt...eigendlich ständig!!!
    eine Kurzatmigkeit.. die den Eindruck erweckt hat ,ich hätte noch einen trocknen Sommer zu leben!!!!!!!!!
    selbst die Stufen zum Studio waren schon zuviel...dann könnt ihr euch ausmalen wie das Training war...fürn A....!!!!!!!!!!
    Und das sind nur die offensichtlichen Nebenwirkungen!!!
    Du fühlst dich genauso wie du aussiehst!!! zum K.....!!!!!!!!
    Ich habe das ganze 6 Wochen mitgemacht....und dann unter Aufsicht ausschleichen lassen...und das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe..aber leider erst nach 6 Wochen!!!!
    und das nur weil ich auf Kumpels hörte...
    Heute weiss ich es besser!!!!
    Die Nebenwirkungen steht in keiner Relation zum Ergebnis!!!!

  13. #28
    hi,

    zur zeit nehme ich Napo

    1.-6 Woche 6 tabs p. tag
    7. Woche 5 tabs p. tag
    .
    10. Woche 2 tabs p. tag

    ich möchte mit spiropent absetzen, wie viel spiros soll ich nehmen und worauf muss ich achten? die kur sollte auch wie napo-kur so 10 w. dauern
    damit will ich noch definieren.


    mfg
    cy

  14. #29
    Zitat Zitat von cakiry
    hi,

    zur zeit nehme ich Napo

    1.-6 Woche 6 tabs p. tag
    7. Woche 5 tabs p. tag
    .
    10. Woche 2 tabs p. tag

    ich möchte mit spiropent absetzen, wie viel spiros soll ich nehmen und worauf muss ich achten? die kur sollte auch wie napo-kur so 10 w. dauern
    damit will ich noch definieren.


    mfg
    cy

    du bist sieeeeeeeeeebzeeeeeeeehn ! du sollst GAR NICHT stoffen ! hinzu kommt das spiros, wie du hier in jedem post lesen kannst SCHEI?E sind ! NICHT NEHMEN

    oh gott, bitte hilf mir zu verstehen wie man so hirnverbrannt sein kann *bet*

  15. #30
    böh, das ist aber mutig bei der dosierung solange eine napo-kur zu fahren ....

    ich würde mich in acht nehmen, wenn dir deine gesundheit lieb ist!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte