Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91
  1. #31
    spiropent,dass ist eh,der letzte dreck )))

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich mach es dann so:

    1. woche 1 tablet pro tag
    aber der 2 woche bis 4 woche 2 tableten pro tag
    5 bis 6 3 tabs
    7 bis 10 woche 4 tabs und mit 2 tagen pausen zwischen den wochen
    ich mach es so

  3. #33
    deine sig :
    _________________
    ich trainiere seit september 2004



    ich frage dich hiermit ernsthaft : hast du ein gehirn mein freund ? ich glaube nicht. wenn ich einen weg wuesste dich aufzuhalten in deinem sinnlosen wahn des stoffens, ich wuerde ihn sofort einschlagen, aber so kann man dir schlecht helfen. kempten hm ? geht es bitte genauer ?

    wer hilft mir ein junges menschenleben zu retten ?

  4. #34
    ich gebe es ja zu, ich habe ein fehler begannen. ich muss das jetzt mit spiro absetzen, danach will ich nichts mehr nehmen.

  5. #35
    Außerdem ist es mein Problem, sobald man nicht hochdosiert kann nichts passieren!

  6. #36
    Zitat Zitat von cakiry
    Außerdem ist es mein Problem, sobald man nicht hochdosiert kann nichts passieren!
    na ja sicher wenn du das sagts! ))) ))) ))) ))) ))) )))

  7. #37
    Muß das sein cakiry?
    ...Außerdem ist es mein Problem, sobald man nicht hochdosiert kann nichts passieren!...
    Jeder hier im Forum rät dir von Spiropent ab. Wozu weitere Fragen, wenn du jeden guten Rat ignorierst?

  8. #38
    Sorry, kann dieser Quatsch hier bitte nicht geschlossen werden? Das schmerzt schon beim Lesen in den Augen...

  9. #39
    nö mal schauen auf was für bekloppte dinge er noch kommt!

  10. #40
    und wie wärs mit clomid

  11. #41

  12. #42
    Kinder hört doch mal auf mit der Scheisse. Trainiere grad mal seit nem dreiviertel jahr und stofft schon. Am besten ohnen vernünftigen EP und TP, Hauptsache schneel schnell schnell.
    Naja, wenigstens hat er eingesehen nen fehler gemacht zu haben , gut so!

    Zu meiner Scham muss ich leider zugeben, daß ich vor ein paar Jahren auch Spiros ausprobiert habe, da ich einfach neugierig war und sie ein trainer im Studio angepríesen hat. Bis auf ein Zittern hab ich nix gemerkt.
    Schlägt halt bei jedem anders an.
    Naja, Anfängerfehler.

    Aber an alle, die hier stoffen wollen obwohl sie noch fast zwölf jahre alt sind. Hände weg von der Scheisse. Euer Körper stößt noch soviele Hormone aus, da braucht man das nicht.

  13. #43
    nachdem der thread im jahr 2004 erstellt wurde, wird es den verfasser kaum interessieren schmaggi...

  14. #44
    Oh Mann, lol.
    Hätte ich mal besser aufgepasst was

  15. #45
    Moinsen Männers!

    ich mache z.Z. eine spiro kur mit bisher guten bis sehr guten erfolgen! die nw's halten sich erstaunlich stark in grenzen und die kraftzuwächse sind nicht von der hand zu weisen. ich halte mich an das von bachmann beschriebene einnahmeschema und kann mich nicht beklagen.

    @mama: ich studiere sportwissenschaften und bin mir absolut im klaren was passieren kann!desahalb meine frage/bitte: poste doch mal den threat zu neueren untersuchungen zu "spiropent bzw. clenbuterol". wenn du sagst das was bachmann beschrieben hat sei veraltet. dies sollte auch im interesse ALLER mitglieder sein sich neues und aktuelles wissen anzueignen um solche diskusionen wie oben zu vermeiden und dass sich solchen gefährliches halbwissen weiterträgt.
    das einrichten einer rubrik"fachartikel" wäre sinnvoll!

    gruß oberst