Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ja...Aminosäuren?.....vergiss es...wenn du ein wenig Ahnung von Ernährung hättest wüpsstest du was du davon zu halten hast

    Weisst du warum Bodybuilder so aufwendige Diäten durchziehen?

    -Weil es so etwas wie ein Wundermittel das eigenständig Fett verbrennt NICHT gibt!

  3. #78
    wenn du ein wenig Ahnung von Ernährung hättest wüpsstest du was du davon zu halten hast
    Was heisst hier´n Plan von Ernährun? Willst du mir hier einen erzählen? Ich glaube du musst keiner Frau was von ner Diät erzählen
    Du kannst mir gerne was auf meine Fragen antworten, aber wenn ich dir hier gerade ´n bisschen blöd vorkomme dann geh fernsehen!

  4. #79
    @makellos: Wenn ich mir deine Größe anschaue und dein Gewicht dazu, hast du Maße von denen andere Frauen nur träumen und wir Männer auch.

    Ich denke mit dem Bodybuilding Training bist du auf der besseren Seite, nicht mit einer Diät und Medikamenten die dir schaden.

  5. #80
    wenn ich dir hier gerade ´n bisschen blöd vorkomme dann geh fernsehen!
    Okay, mach ich

  6. #81
    Oldiegerd du hast recht! Ich werd einfach mal gucken wie mein Körper diese Art Sport aufnimmt und dabei hier und da mal mitreden.

  7. #82
    @makelos: Den Schweinehund überwinden, den wir alle lieben, da er uns rät bei Aldi Haribo-Colorado einzupacken oder am Kiosk ein Magnum-Eis zu kaufen.

    Mein Tip: Schreib einen Einkaufszettel, den du stur einhälst. Das ärgert den Schweinehund, da er im Supermarkt hinter dir steht.

    Es gibt da auch ein gutes Buch, wenn du das holst ärgert er sich noch mehr.
    Ist witzig geschrieben.

  8. #83
    was auch nicht schlecht ist ist regelmässig morgens auf leeren magen zu joggen. dann geht das durch das nächtliche fasten direkt auf die fettverbrennung. man kann dies unterstützen in dem man vorher ein schwarzen kaffee bechert. für den muskelschetz kann man 10g Whey oder Aminos zu sich nehmen.

  9. #84
    Ach, das Buch kenne ich. Also, wie gesagt... ich ernähre mich erstmal gesund und ausgewogen, wie ich es vorhatte, und schaue mal bei den Rezepten rein

  10. #85
    Ja, ich mach das wenn ich frühs zeit habe auf´m Crosstrainer. So verdiene ich mir mein Frühstück richtig

  11. #86
    Dann darfste zur Belohnung sogar zwei Suppen

  12. #87
    Dann darfste zur Belohnung sogar zwei Suppen
    Zum Frühstück

  13. #88
    Endlich mal jemand wo eine Ahnung hat,bravo.Hast du sehr gut erklärt.Ich sage dazu nur eins das es mittlerweile viel bessere Alternativen gibt wo weniger Nebenwirkungen haben.Das veraltete Spiropent-Clenbuterol benutzt heute fast kein Mensch mehr wo eine Ahnung davon hat.Aber meist sind es immer wieder die Anfänger die mit Unwissenheit großen schaden an sich selbst und mit blöden Aussagen andern anrichten.

  14. #89

  15. #90

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte