Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91
  1. #1

    Spiropent und Kaffee????

    Hallo sportsfreunde,

    bin neu hier, heisse Matthias bin 31 und komme aus Lübeck trainiere seit ca.3 jahren mit pausen aber keine zu langen.

    hab schon über suchfunktion versucht aber leider keine passende antwort gefunden.

    mir wurde gasagt das man bei eine spiro-kur auf kaffee und cola verzichten sollte, habe aber auch gehört das es gut sein sollte.
    wer hat erfahrung damit???? und kann mir hilfe geben vielen dank.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    spiro ist MIST! egal ob mit oder ohne kaffee

  3. #3
    richtig ist: du solltest bei kaffe das spiro weglassen!!!!
    spiro ist MIST! egal ob mit oder ohne kaffee
    dieser aussage ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
    da du ja neu bist, will ich trotzdem noch was zur begründung dranhängen:
    es ist, wie bei so vielen anderen "wundermitteln", einfach ein mythos, daß spiropent (clenbuterol) diese tollen eigenschaften besitzen soll! man weiß heute 100%ig genau (wissenschaftlich eindeutig belegt), daß die oben zitierte aussage von kingKikapu, den nagel auf den kopf trifft.
    spiros schädigen zudem ENORM dein herz und ist HOCHGEFÄHRLICH!
    wie gesagt: das ist jetzt nicht etwa einfach meine meinung, sondern wissenschaftlich belegt!!! wer etwas anderes behauptet ist entwerder doof, ein lügner oder bildet es sich einfach ein, eil es ja so sein muß, wenn es doch so viele sagen!!! )))
    selbst herr bachmann, der dieses mittel erst publik gemacht hat, mußte inzwischen deutlich zurückrudern!
    das sollte dir eigentlich reichen.
    mama

  4. #4
    Also ich kann MAMA nur recht geben die Gefahren sind zu gross, denn man kann schnell einen Anfall bekommen und wenn du alleine bist dann wars das!



    SPIROS SIND MEDIKAMENTE DIE NICHT IN DEN SPORT GEHÖREN, wie aich Insulin z.B.
    Das Risiko ist zu Gross und mann kann schon nach paar Tagen Sterben wenn man es Falsch macht ( das war jetzt auf Insulin bezogen ) aber bei Spiros ist es wie oben beschrieben!

  5. #5
    sind spiros wirklich so schlecht??

    also ich hab mir das durchgelesn und hatte vor die nach einer 8 monatigen massephase zu nehmen, um richtig schön zu definieren

    is an dem folgedem artikel was dran oder ist alles gelogeN?

    Dieses Medikament ist für Asthmatiker bestimmt. Der Name des am weitesten verbreiteten Medikamentes ist Spiropent. Die Wirkung der Spiros wird oft mit der leichter Steroide verglichen. Es findet angeblich ein netter Kraftzuwachs statt, was aber den Muskelaufbau betrifft so hinkt dieser Vergleich doch ganz schön.

    Es soll nicht verschwiegen werden, daß durchaus 2kg Muskeln in 6 Wochen mit Spiro aufgebaut werden können. Diese Muskeln werden auch nur durch den antikatabolen Charakter des Medikaments aufgebaut. Antikatabol = kein Eiweißabbau aus der Muskelzelle. Spiropent wird allerdings auch nicht zwecks des Muskelaufbaus genommen, sondern wegen seiner fettverbrennenden Eigenschaft.

    Diese wird dadurch erzielt, daß Clenbuterol die Körpertemperatur um ca. ein bis zwei Grad erhöht, was auch gleichzeitig dazu dienen kann zu überprüfen ob es denn nun wirkt oder nicht. Die Einnahme von Clenbuterol muß wie folgt gestaltet werden : Man beginnt am 1. Tag mit einer Spiro, am 2. Tag zwei, am 3. Tag drei und am 4. Tag vier Spiros. Mehr als 80mcg sind in den meisten Fällen nicht nötig um sein Ziel zu erreichen, mehr als 120mcg sollten aber sowieso nicht genommen werden.

    Die ersten 12 Tage wird Spiro. durchgehend genommen um dann 2 Tage Pause zu machen. Dann gehts im 2 Tagesrythmus weiter, 2 Tage Einnahme - 2 Tage Pause. Nebenwirkungen können am Anfang mitunter ganz schön heftig auftreten. Im Normalfall verschwinden aber sämtliche Symptome nach 2 Wochen wieder. Ein Zittern das sich vor allem in den Händen bemerkbar machen soll und Kopfschmerzen können einen durchaus unfähig machen ein Auto zu fahren. Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch ein Schilddrüsenhormon wie z.B. Euthyrox dazunehmen. Diese beiden Medikamente zusammen erreichen eine unglaubliche Fettverbrennung

  6. #6
    Moin.. habe mich mal eingetragen um auch mal ein bissel meinen Saft hier abzugeben...

    Spiropent ist nicht schlecht !

    obwohl ich schon einige kuren gefahren habe in meiner zeit ist das ein gutes mittel für die defi... also wirklich nur dann wenn du auf diät bist oder steroid neuling bist...

    in den ersten wochen von 1-1 auf 6-6 steigern und dann on/off fahren 1 tag pause einen tag 6-6... in den pausen ephedrin/asperin/koffein... gute kombi... und jetzt schreit nicht wieder alle es bringt nichts ... ES BRINGT WAS !

    hoffe geholfen zuhaben...

  7. #7
    MorpheusX,
    das ist absoluter müll!!! )))
    noch dazu nimmst du das veraltete einnahmeshema, 1 on 1 off!!
    der gipfel: in den pausen eca!!! )))
    bevor ich hier gleich ausraste:
    nenn mir einfach die unterschiedliche rezeptorenbelegung, die diesen vorschlag rechtfertigen würde!
    bitte auch die hwz von clen, um die sinnhaftigkeit deines !shemas" zu belegen!
    das problem bei solchen posts: irgendjemand schreibt müll und andere lesen es, finden es toll, daß sie auch was "wissen" und teilen dieses wissen mit jedem, der es wiederum glaubt
    SPRIROS sind fürn .rsch
    solltest du diese sch.iße nicht glaubwürdig belegen können
    HALT DEN MUND!!!!!
    mama

  8. #8
    was plusterst du dich den hier so auf... lach

    und deine persöhnlich pm ist ja wohl der witz mich bedrohen von wegen ich würde jemanden angreifen und hier leute gefärden.. gehts dir eigentlich gut oder wie ...

    wenn du einen anderen vorschlag hast poste das vernümpftig und in einem anderen ton du nase ! das sage ich jetzt mal so.. aber nicht das du mich gleich tillst.. man man ... gerade du hier als mod. solltest mal etwas ruiger reagieren... ausserdem wo steht das heir das das ein " anfänger steroid forum " ist lach... sag mal was schreibst du eigentlich für nen blödsinn.. man man... ich bin noch in einem anderen forum schon seit etlicher zeit... aber sowas habe ich noch NIE erlebt was du hier abgibst.. lol

    und wenn ich meine das das einnahme schema mir was bringt .. dann ist das so... jeder reagiert anders auf bestimmte medis... das ist mein erfahrungsbericht dazu... ganz einfach...

    dann stellt solche foren nicht ins netz...

    und komm mal wieder runter ... und wenn meinst du müsstest mich nun für nichtigkeiten sperren.. dann tue das...

    aber bevor ich hier ausfallend werde mache ich besser schluss damit... lass mich auf so ein nivo nicht herrunter.. schönen tag noch...

    gruss morpheusx

  9. #9
    MorpheusX,
    bevor ich dich hier eliminiere, darf ich dir folgendes mitteilen:
    ich habe dir gar keine pm geschickt!
    wenn du die absender eines posts nicht unterscheiden kannst, hilft es auch nichts, wennn du es mir vorwirfst! )))
    leider hast du die chance, die ich dir gelassen habe, deinen fragwürdigen post zu unterlegen nicht nutzen können. wie überraschend. aber wenigstens hast du noch ein paar beleidigungen zusammen bekommen. das ist doch auch schon was! soviel auch zum thema niveau oder wie du es gerne schreibst
    nivo
    nicht schlecht finde ich auch:
    aber bevor ich hier ausfallend werde
    nochbesser finde ich:
    wenn du einen anderen vorschlag hast poste das vernümpftig und in einem anderen ton du nase
    klasse. echt. gefällt mir. ich wünsche dir viel spaß in deinen profiforen.
    mama

  10. #10
    kommt mal beide runter

    wenn MorpheusX gute Erfahrungen hatte mit Spiros,dann hatte er sie auch.
    Es stimmt auch,das Spiropent früher das Wundermittel überhaupt war.
    Ohne einer bestimmten Wirkung wäre es ja sicher keins!
    Es gibt zwar nun neue Studien,die das Gegenteil beweisen bzgl. des Verhältnisses Wirkung/Nebenwirkungen,dies hat MorheusX ja nicht angezweifelt.
    Er sagte nur das ihm bei seiner Defi geholfen hat.

    anregungen zu unseren entscheidungen nehmen wir gerne per pn entgegen. eine öffentliche diskussion darüber ist allgemein - und speziell in diesem tread - den moderatoren überlassen. herzlichen dank fürs verständnis, smertin

    peace

  11. #11
    also ich hab mir das grade nochma alles durchgelesen und das einzigste was man liest is eigentlich dass spüiros für den arsch sind !!!

    aber warum ???

    bisher gabs nur 2 argumente dazu

    es ist, wie bei so vielen anderen "wundermitteln", einfach ein mythos, daß spiropent (clenbuterol) diese tollen eigenschaften besitzen soll! man weiß heute 100%ig genau (wissenschaftlich eindeutig belegt),
    und

    spiros schädigen zudem ENORM dein herz und ist HOCHGEFÄHRLICH!
    zum 1.

    meinst du damit dass folgendes gelogen is(ich zitiere nochma)?

    Dieses Medikament ist für Asthmatiker bestimmt. Der Name des am weitesten verbreiteten Medikamentes ist Spiropent. Die Wirkung der Spiros wird oft mit der leichter Steroide verglichen. Es findet angeblich ein netter Kraftzuwachs statt, was aber den Muskelaufbau betrifft so hinkt dieser Vergleich doch ganz schön.

    Es soll nicht verschwiegen werden, daß durchaus 2kg Muskeln in 6 Wochen mit Spiro aufgebaut werden können. Diese Muskeln werden auch nur durch den antikatabolen Charakter des Medikaments aufgebaut. Antikatabol = kein Eiweißabbau aus der Muskelzelle. Spiropent wird allerdings auch nicht zwecks des Muskelaufbaus genommen, sondern wegen seiner fettverbrennenden Eigenschaft.

    Diese wird dadurch erzielt, daß Clenbuterol die Körpertemperatur um ca. ein bis zwei Grad erhöht, was auch gleichzeitig dazu dienen kann zu überprüfen ob es denn nun wirkt oder nicht. Die Einnahme von Clenbuterol muß wie folgt gestaltet werden : Man beginnt am 1. Tag mit einer Spiro, am 2. Tag zwei, am 3. Tag drei und am 4. Tag vier Spiros. Mehr als 80mcg sind in den meisten Fällen nicht nötig um sein Ziel zu erreichen, mehr als 120mcg sollten aber sowieso nicht genommen werden.

    Die ersten 12 Tage wird Spiro. durchgehend genommen um dann 2 Tage Pause zu machen. Dann gehts im 2 Tagesrythmus weiter, 2 Tage Einnahme - 2 Tage Pause. Nebenwirkungen können am Anfang mitunter ganz schön heftig auftreten. Im Normalfall verschwinden aber sämtliche Symptome nach 2 Wochen wieder. Ein Zittern das sich vor allem in den Händen bemerkbar machen soll und Kopfschmerzen können einen durchaus unfähig machen ein Auto zu fahren. Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch ein Schilddrüsenhormon wie z.B. Euthyrox dazunehmen. Diese beiden Medikamente zusammen erreichen eine unglaubliche Fettverbrennung
    weil drauf noch nich eingenagne is

    ich persöhnlich kenne mich mit roids überhaupt nich aus

    hab nur diesen eine artikel gefunden

    und das was da steht hört sich gut an !

    also is das was in dem artikel steht erstunken und erlogen oder möchten die mods uns einfach davon abbringen das zeugs zu nehmen, wegen dem von mamas genanntem 2. argument ?

    spiros schädigen zudem ENORM dein herz und ist HOCHGEFÄHRLICH!
    ???????????????????????????????????????????

  12. #12

  13. #13
    ja ja so ist sie unsere mama! offen und direkt!

    aber das dumme daran ist das sie eigentlich immer recht hat!

  14. #14
    Commander73,
    ich kenne diesen bericht und auch andere, die auf der gleichen quelle beruhen. es ist das buch von manfred bachmann mit dem titel "clenbuterol"! viele haben sich aus diesem buch einige "tolle berichte" zusammengestellt, immer in der annahme, daß man nun das tolle mittel hat, welches ohne nw´s ist und alles kann: fett verbrennen und muskeln aufbauen!!!!
    die meißten von euch werden jetzt schon die stirn runzeln: "kann alles, hat keine nw´s"???? - und da habt ihr auch vollkommen recht! nun stellt euch aber mal vor, ihr hättet noch nicht so viel hier in diesem forum über wirkung und nebenwirkungen mitbrkommrn!!? und jetzt bedenkt bitte, daß es damals, als dieses mittelchen propagandiert wurde, nicht mal das internet gab!!! da hat man so etwas halt geglaubt! STEHT JA IN EINEM BUCH!!!
    wie das halt so ist, werden dann irgendwann studien erstellt und dann kommen einige dinge ans tageslicht! für einige sportler kamen diese zu spät, da sie sich bereits ihre herzkranzgefäße zerschossen hatten! es gibt auch einen sehr bekannten profi-bb der in jungen jahren an herzversagen verstorben ist (die ösis unter euch, wissen, wen ich meine) . bei der obduktion wurde z.b. clenbuterol nachgewiesen, welches im zusammenspiel mit anderen medis zum herzanfall geführt hat. ebenfalls wurden bei einem überraschend verstorbenen profi-radrennfahrer und einem fußballer clenbuterolspuren nachgewiesen. beide starben an herzversagen! herr manfred bachmann hat dann auch einiges über clenbuterol richtig gestellt!
    als erstes hat man z.b. festgestellt, daß die hwz/wirkzeit total falsch berechnet wurde. clen verfügt über 2 wirkzeiten. eine kurze von ca. 36 std. und eine lange, weswegen man mindestens 1 woche pause machen muß, um die rezeptoren freizumachen und nicht etwa nur 2 tage, wie in dem obigen bericht angegeben.
    mal von allem abgesehen, sollte uns eines besonders zu denken geben:
    im profi-bb kommt clen nicht zum einsatz! wir wissen, daß im profi-bb und allen anderen leistungssportarten immer wieder neue medis gesucht und genutzt werden um seine leistung zu verbessern bzw. zu unterstützen, und wenn doch nun ein mittel alles kann und dabei nur ein bißchen zittern verursacht, auf dem markt ist, würden es dann nicht alle nehmen!?
    glaubt mir loits: ein medi, daß fett verbrennen kann, muskeln aufbauen, auf dem schwarzmarkt nur 10€ für 100 tabs kostet und fast keine nw´s hat - und die profi-sportler ziehen sich für 5.000€ im monat wachstumshormone, insulin, testo und ander roids in heftigsten dosen rein?????
    wie bescheuert muß man sein, wenn man das glaubt!! ))) )))
    ich würde hier nicht so drauf rumhacken, wenn es außer fast wirkungslos, noch dazu nicht so SUPERGEFÄHRLICH wäre.
    BITTE LASST DIE FINGER DAVON!
    mama

  15. #15
    ich bedanke mich herzlichst für die aufklärung mama

    ich find man sollte solche posts, wie jetzt dieser von dir sammeln und irgendwo hin machen wo man das direkt sieht, denn ich denk ma viele anfänger ( wie auch ich) so nen bericht wie von mir oben angegeben lesen, direkt dazu greifen wollen und somit vieles kaputt machen können

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte