Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dehnen

  1. #1

    Dehnen

    Hallo,

    Ich Trainire seit 2 Wochen mit Kurzhandeln und Langhanteln Zuhause 3 mal die Woche.

    Jetzt meine Frage muß Ich mich Dehnen wenn ja vor - wärend - nach
    dem Training und warum

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ICh bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube mann soll es vor dem Traning machen und nach dem Traning!

  4. #4
    Ich ziehe es vor mich vor dem Training nur aufzuwärmen und mich dann nach dem Training zu dehnen.

  5. #5
    Ich wärme mich auch erst nen bischen auf, mache mein Training und dehne mich danach.

  6. #6
    Also Jungs mann sollte vorsichtig mit solchen aussagen sein!!

    Also Dehnen ist sehr wichtig ( ich mache es aber nicht ) damit sich die Muskeln nicht verkürzen und du immer einen Vollen bewegungsraum hast ( Ronny Coleman kann sogar Spagat )


    Aber wenn Ohr dehnt immer erst nach dem training, wenn der Muskeln warm und ausgelastet sind, denn dann ist die spannung besser!


    Aber das Wichtigste ist, NIEMALS VOR DEM TRAINING DEHNEN, denn dann ist die gefahr sehr gross dass ihr euch was zerrt oder überdehnt!!

  7. #7

  8. #8
    hmmm ich muss sagen das ich mich immernur vor den übungen etwas aufwärme

    dehnen mache ich nie

  9. #9
    Das Thema "Dehnen" wurde schon mehr als ausreichend diskutiert - und zwar mehrmals. In der Forensuche erscheinen beim Schlagwort "dehnen" 4 Seiten; das müßte eigentlich reichen.

    -closed-