Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87
  1. #31
    Training macht Muskeln und nicht die scheiß steros oder sonst was für müll... ihr habt eh nicht das geld für das gute zeug.... und das billige zerwixt euch nur den körper..... finger weg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ein herzliches hallo mal an alle ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte euch was fragen weil ihr da sehr viel ahnung habt ,,,, also ich bin 1,75 gross und wiege 83 kilo und ich wollte schon immer mehr auf den rippen haben also mehr masse und da sagte mir ein kumpel ja probier doch mal eine kur mit sustanon, aber ich habe ja gar keine ahnung davon ich habe mich im internet ein bisschen umgehört und da willigte ich ein also ich nehme jede woche einmal eine injektion zu mir zu mir so habe ich es vor besser gesagt, und das für 8 wochen, und ich wollte euch fragen ob das sehr schlimm ist für den körper eine kur zu machen , weil ich habe mir auch schon die nebenwirku´ngen angeschaut und das sind arsch viele und daher wollte ich fragen ob das in ordnung geht mit einmal pro woche 1 ml .

  3. #33
    absetzen nicht vergessen

    und einmal die woche sustan für 8 wochen wird dir überhaupt nichts bringen

  4. #34
    wie denn absetzen , und nehme ich dadurch nicht zu ?

  5. #35
    hier im forum suchen wie man richtig absetzt

    ansonsten hast du nach der kur erstmal für einige zeit potenzprobleme und die leistungsfähigkeit nimmt rapide ab, damit auch das gewicht, da dein körper kein testosteron mehr produziert !

    mit deinem wissen bezüglich training und ernährung das ich deinen unbeholfenen posts jetzt einfach mal entnehme wirst du mit 250mg testo die woche nichts aufbauen können vor allem nicht in 8 wochen

    aber da du jetzt schonmal angefangen hast, absetzen nicht vergessen ! ansonsten ärgerst dich nach der kur dann richtig

  6. #36
    okay ich danke dir boa das hört sich ja schlimm an wenn ich nicht absetze dann gibts was auf die eier was , ohh je vielleicht verkaufe ich es doch lieber wieder wenn es so sich auswirkt danke nochmal

  7. #37
    wenn du schon angefangen hast solltest du allerdings trotzdem absetzmedikamente bereithalten !

    denn auch nach 2 injektionen ist die eigenproduktion heruntergefahren oder eingestellt !

    wenn du noch nicht angefangen hast, informier dich erstmal besser

  8. #38
    ich habe noch nicht angefangen am montag bekomme ich die ampule , und mir hat er auch was gesagt ich sollte danach creatin nehmen ist das vielleicht das zum absetzen ?

  9. #39
    Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    wenn du schon angefangen hast solltest du allerdings trotzdem absetzmedikamente bereithalten !

    denn auch nach 2 injektionen ist die eigenproduktion heruntergefahren oder eingestellt !

    wenn du noch nicht angefangen hast, informier dich erstmal besser
    Die Eigenproduktion kommt auch ganz schnell wieder.

    Lass es sein, Du bist viel zu unerfahren.

  10. #40
    Klar wird es was bringen und zwar ne menge Nebenwirkungen die du bereits beschrieben hast. Ich hab einmal einen längeren text zu Sustanon geschrieben, Zitat:

    Als erstes ist susta in meinen/vielen Augen müll...4 ester (1kurz, 1lang, 2mittel lange ester)...um das ordentlich zu Dosieren müsste mann normalerweise spätestens auf e2d gehen um dem Propionat gerecht zu werden...aber das wäre pro woche > als 750mg...das wäre für einige zuviel und mann müsste eine Amp mit 250mg aufteilen auf 2 gaben...kürzer wäre quatsch, länger wäre von den Nbw. her kacke. Alleine bei Propis sind es welten ob ed oder e2d...

    Vondaher lässt du Susta sein und nimmst wenn unbedingt Testo. Aber lese dich vorher ein bischen im Steroiden bereich ein...Lesen soll angeblich bilden

  11. #41
    ich frage mich dann wann die zeit da ist es mal zu probieren weil wenn jemand damit anfängt dann ist es immer das erste mal und man ist unerfahren deswegen habe ich mich hier angemeldet um euch um rat zu fragen ob es schlimme auswirkungen haben wird oder das es gar nicht so vile ausmacht in dieser dosierung und wie es aussieht ist es doch nicht so gut hmm gibt es dann vielleicht was anderes für anfänger so naturprodukte wo man gut zunimmt und masse aufbauen kann , denn ich bin wirklihc unzufreiden mit meinem körper

  12. #42
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Die Eigenproduktion kommt auch ganz schnell wieder.

    Lass es sein, Du bist viel zu unerfahren.
    dann lass es wirklich einfach sein

  13. #43
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf...

  14. #44
    ich bin 24 , also ihr ratet mir ab das ist okay aber wo bekomme ich das wieder los weil er bringt es mir am montag mit und ich bezahle es dann weil ich wollte es unbedingt probieren und es sind ja 8 ml in der ampule normaleweise 10 aber er nimmt 2 ml raus soo und wegschütten will ich es ja auch nicht habe ja bezahlt also probiere ich es mal so lange ich nichzt daran krepiere ist es ja okay nur das mit dem absetzen was ich da brauche das könnte mir vielleicht jemand sagen ...

  15. #45
    wenn das stimmt was er mir gesagt hat vergisst nicht ich halte mich an emien kumpel das mit den 10 ml as kommt njicht von mir weil ich weis nicht wieviel drinen ist in so eine ampule

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte