Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
  1. #46
    Also ich komme nicht hinterher...was ist mit 8ml oder 10ml und wer hält sich an wen ???

    Susta ist Kacke...und wenn du dir Kacke reinballern willst ist und bleibt das nunmal Kacke. Kacke ist Kacke ganz einfach Rechnung. Also sieh zu ob du es gegen Normales Testo-Enanthat wechseln kannst oder Schmeiss es weg.

    Und nochmal...lese dich erstmal hier ein das beantwortet schon genug fragen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    okay das werde ich machen , also ich meinte ich halte mich an meinem kumpel weil der hat gemeint das es eine 10ml ampule ist aber das er 2 ml rausnimmt weil ich eine 8 wochen kur mache das hat er gesagt frag mich nicht warum , und das ich es mal testen sollte und auch meine ernährung umstellen sollte , so ich schaue jetzt mal nach was bei euch im forum steht über das susta...

  3. #48
    und er verlangt sich 200 euro für die ampulle hm

    finger weg

    so ne 10ml susta ampulle kriegst beim dealer deines vertrauens um unter 30 euro, lass dich nicht übern tisch ziehen

    und sowas ist kein freund ! halt dich besser von ihm fern

  4. #49
    ehrlich gesagt bezahle ich 55 euro , und ich habe geade geschaut wegen das mit dem absetzen und cih habe nicht gefunden darüber , kannst du mir doch vielleicht sagen was ich benutzen soll wegen das mit dem absetzen und diese ganzen testo und deca ich blick da eh nicht durch sag mir einfach was ich nehmen soll wenn ich es wieder absetze

  5. #50
    das ja noch im limit

    du hast also nichts gefunden

    dann sage ich mal du bist faul !

    http://www.muskelbody.info/forum/steroide/

    schau mal hier Absetzen "a la mama"

    und sonst steht auch noch einiges da was man sich durchlesen kann

  6. #51
    weist du ich wollte einfach nur mehr masse und es nur einmal probieren und dann nornmal weiter trainieren und es versuchen zu halten sonst gar nichts ich möchte da ja nicht mein leben lang machen deswegen ist es mir sehr wichtig das du mir das sagst mit dem absetzen weil ich möchte ja nicht wegen einer kur gleich keinen mehr hochkriegen wollen oder geschweige den keine kinder zeugen können

  7. #52
    aber ok ganz einfach

    den wirkstoff clomifen citrat zulegen

    handelsname clomid

    und folgendermassen einsetzen

    erster tag 200mg (also 4 tabletten), 2. tag 150 mg (also 3 tabletten), 3. tag 100mg (also 2 tabletten)

    danach für 4 Wochen täglich eine tablette, 50 mg

  8. #53
    das habe ich schon gesehen und gelesen aber das sagt nmir alles nichts , du sag mal was passiert denn wenn ich das gar nicht absetze und normal weitertrainiere und ob das ein muss ist das es auftreten wird das ich dann impotent werde?

  9. #54
    okay danke dir jetzt muss ich es einfach nur noch besorgen danke nochmal und ich wünsche euch allen nocvh einen schönen tag ich melde mich wieder nach den ersten stich löl vielleicht interessiert es euch ja wie es sich dann entwickelt hat byeee

  10. #55
    hey
    wollte mal fragen was ich von den sachen legaL bekomme?
    und was €legal..

    >>arimidex ed
    >>clomid
    >>Tribulus terrestris
    >>nolvadex ed

  11. #56
    willst du tribulus mit nolva und clomid stacken

    zur frage: gegen rezept bekommst du nolva, clomid und arimidex in der apo. tribulus sollte auch im "normalen" handel erhältlich sein
    Geändert von pharmazeut (19.06.2008 um 01:27 Uhr)

  12. #57
    Hi Jungs!! habe gerade mit dem training begonnen, und würde gerne eine Kur anfangen, da es leider bei mir sehr sehr langsam vorangeht, soweit ich hier gelesen haben ist Susta für mich eine nr. zu groß. Ich möchte etwas mehr Masse erreichen und richtig definiert sein. Noch eine Frage, wenn ich mein ziel erreicht habe, muss ich immer was reinschmeissen um es zu erhalten? oder es geht auch ohne?
    Danke für infos

  13. #58
    Zitat Zitat von Claudius Beitrag anzeigen
    Hi Jungs!! habe gerade mit dem training begonnen, und würde gerne eine Kur anfangen, da es leider bei mir sehr sehr langsam vorangeht, soweit ich hier gelesen haben ist Susta für mich eine nr. zu groß. Ich möchte etwas mehr Masse erreichen und richtig definiert sein. Noch eine Frage, wenn ich mein ziel erreicht habe, muss ich immer was reinschmeissen um es zu erhalten? oder es geht auch ohne?
    Danke für infos
    ABGELEHNT!
    Such dir für solche Infos bitte ein anderes Forum. Gute Ratschläge über Ernährung und Trainingspläne kannst Du gerne bekommen.
    Dafür aber bitte einen eigenen Thread eröffnen.

  14. #59
    leute gibs die gibs garnicht!!

  15. #60
    ist wohlbemerkt 36 und nicht 16 jahre alt !

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte