Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87
  1. #61
    hi leute ich wollte nur ne kurze frage stellen ist es sinnvoll eine woche vor ner trenbolon kur dia`s zu nehmen ca. 4 wochen lange um das anfangs loch zu überbrücken und massiv kraft aufzubauen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von unikar Beitrag anzeigen
    hi leute ich wollte nur ne kurze frage stellen ist es sinnvoll eine woche vor ner trenbolon kur dia`s zu nehmen ca. 4 wochen lange um das anfangs loch zu überbrücken und massiv kraft aufzubauen?
    trenbolon kur ? nur tren, nix dazu ?

  3. #63
    nun ja ich hab mir gedacht es wäre ausreichend!oder mit was denkst du soll ich stacken ganabolon wäre glaub ich nicht schlecht oder?

  4. #64
    Man sollte immer eine Testovariante drin haben!

  5. #65
    ja aber testo schwemmt auf und trenbo ist ja definierend...

  6. #66
    Zitat Zitat von unikar Beitrag anzeigen
    ja aber testo schwemmt auf und trenbo ist ja definierend...
    Selten so ein mist gelesen!
    Mach am besten 20 Wh. um zu definieren.

  7. #67
    lass das kuren am besten wenn du son quatsch redest...

  8. #68
    Zitat Zitat von unikar Beitrag anzeigen
    ja aber testo schwemmt auf und trenbo ist ja definierend...
    hast du auch nur 10 beiträge hier im fourm zu anfängerkuren gelesen ? mach das mal bitte.

  9. #69
    Zitat Zitat von unikar Beitrag anzeigen
    hi leute ich wollte nur ne kurze frage stellen ist es sinnvoll eine woche vor ner trenbolon kur dia`s zu nehmen ca. 4 wochen lange um das anfangs loch zu überbrücken und massiv kraft aufzubauen?
    uniklar.

    Stell Dich doch bitte erstmal vor. Deine daten (Alter, K.größe, Gewicht, Trainingsjahre, Kurerfahrungen, Erfolge/Fortschritte bezügl Deines Körpers, usw usw).
    2. Dann bitte poste deinen Ernährungsplan bzw tägliche Ernährungsweise incl Eiweißmengen, Kohlenhydratmengen, Fettanteile usw usw
    3. Deinen detaillierten Trainingsplan incl Gewichten
    4. Deine genauen Ziele (mittel- und langfristig), insbesondere mit der geplanten Kur...

    Dann ließe sich auch gezielt etwas konstruktives dazu schreiben.

    Mit der ALLGEMEINEN, UNDIFFERENZIERTEN und damit UNZUTREFFENDEN Aussage "Testo schwemmt auf", wird Dir hier niemand etwas vernünftiges empfehlen wollen, da man Dein theoretisches Grundlagenwissen unweit vom Nullpunkt vermutet! Und das nicht grundlos bei der Aussage...

    Gruß,
    Leiche

  10. #70
    am besten keine steriode nehmen.
    kenne ein paar fälle da schrumpfen deine hoden, du wirst impotent, deine organe werden geschädigt etc.
    gesund scheints nicht zu sein. wieso kann man sich nicht mit natürlichem krafttraining zufrieden geben?
    naja muss jeder selber wissen. imo siehts besser aus wenn man durchtrainiert ist wie zum beispiel ein sportkletterer aber so fette muskelberge zu haben naja..
    geschmackssache

  11. #71
    hallöchen an alle
    ich hätte da nur ne einfache frage für euch...bin noch ein anfänger ....also zu meiner person ich wiege 64 kg bin 1.76 kg schwer......also ich trainier jetzt schon seit ungefähr 4 monaten höchstens und hab 11 kg zugenommen..
    ama anfang hab ich viel eiweiß und weight gainer zu mir genommen und trank fast jeden tag zwei liter milch, nach dem ersten monat training fing ich mit ne kur an also das waren 20amp. testo
    hab dann ein monat pause gemacht und jetzt nehm ich cidoteston wieder 20amp. also ich spritze jeden mittwoch und sonntag dass sind in der woche 500mg
    1. war das klug von mir, also ich hab da überhaupt keine erfahrung wie ihr wahrscheinlich denken könnt...für alles gibt es ein erstes mal.....und meine freunde haben da auch keine erfahrung, die leute die mir das verkaufen wollen...versuchen schnelles geschäft zu machn und informiern mich falsch und wollt jetzt euch mach mal bitten !
    2. was könnt ich besser machn 3 was soll ich nehmen und was nicht 4 brauch ich was zum absetzn wenn ja was !
    5 neben cidoteston nehm ich noch creatin tabletten ist das gut wenn ich das zusätzlich nehme

  12. #72
    Zitat Zitat von derpate Beitrag anzeigen
    und meine freunde haben da auch keine erfahrung, die leute die mir das verkaufen wollen...versuchen schnelles geschäft zu machn und informiern mich falsch und wollt jetzt euch mach mal bitten !
    sry, aber du kannst nur ein fake sein. wer bitte ist so blöd und informiert sich nicht vorher? wer schlägt trotzdem bei einem geschäft zu, obwohl er weiß das er über den tisch gezogen wird?

  13. #73
    ich wiege 64 kg bin 1.76 kg schwer......also ich trainier jetzt schon seit ungefähr 4 monaten höchstens und hab 11 kg zugenommen
    Vllt. kann ich ja nicht rechnen, aber 64 kg minus 11 kg sind bei mir = 53 kg. Du hast also 53 kg gewogen, und mit Stoff angefangen?

    Wie alt bis Du eigentlich?

    Und natürlich war das bei Deinen Daten (Körpergewicht, Trainingszeit etc.) alles andere als klug. Nur sollte man sich über sowas VORHER informieren, und nicht erst wenn man den Fehler längst gemacht hat.

    Nehmen solltest Du sowas überhaupt nicht, verbessern kannst Du mit Sicherheit Deine Ernährung, das Creatin ist harmlos aber bei Dir ebenfalls noch nicht nötig.

    Spanisch kommt mir das Ganze allerdings auch vor.

  14. #74
    hmm also ich glaube er is der typische stoffer ic hkenne einen der hat mit 16 angefangen zu stoffen hat eine kur erfolgreich gemacht sah alles recht gut aus nach der kur ging aber fast alles zurück dann hatte er keine lust mehr und hat aufgehört zu tranieren
    jetzt hat er gelegentlich herz schmerzen

    ich kann dir nur einen rat geben informier dich
    11 kilo in paar monaten sind sicherlich nich schlecht doch betrachte es so


    was bleibt dir davon wenn du das jetzt absetzt und dann keine lust mehr hast weil du keine raschen erfolge mehr erzielst


    naturell is immer das beste

  15. #75
    Hallo leute !!
    Ich trainire jetzt schon seid sechs Jahre aber ungefähr seid mehr als halben jahr bin ich bei meinem Gewicht und masse stehe geblieben.


    Nun will ich Testo Kur machen ,das heist
    es wäre meine erste und ich habe keine ahnung was ich da beachten oder wie die dosis ist oder was ich alles machen soll.
    HILFT MIR BITTE

    Danke an alle

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte