Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87
  1. #1

    letzte wichtige Fragen vor Kur...

    dieser thread soll mal zeigen wie erschreckend doch die ganze situation ist was in manche leute schädel vor sich geht!

    wahnsinn? lebensmüde? dummheit?


    *ein_nachdenklicher_headi*






    Hallo erstmal...
    Hab mir jetzt Testos besorgt,
    hab da noch ein paar letzte Fragen dazu, deren Antworten ich im Internet nicht gefunden habe!
    Werde eine 16 Wochen Kur machen, hab aber noch 70Kapseln Napos, kann ich die während der Kur auch irgendwann dazwischen einwerfen? Wenn ja, in welchen Wochen wärs am effektivsten? Was soll ich zum absetzen benutzen? Clomid, clomiphen oder doch was anderes? dazu aber noch creatin oder? Dabei müsst ihr wissen das es mir primär um die erhaltung der Masse geht nicht das ich wieder Spermien produziere da dies sowieso irgendwann der Fall sein wird (bin Single !!! Während der Kur dann auch regelmäßig Eiweiß und Zink...Kohlenhydrate auch? Da es ja Wasser zieht! Oder soll ich es doch lieber im Schrank lassen? Wo am besten injizieren? In den Po machen die meisten, ist die Chance dort sehr gering dass es aspiriert? Soll im seitlichen Oberschenkel am besten sein? Geht das dort auch?

    Und zum schluß noch die wichtigste Frage! Ich ziehe das Testo also mit der Nadel (250ml) wieviel Öl und welches soll ich dazu in die Nadel nehmen und dann spritzen?
    Sagt mir bitte nichts mit threads denn in denen steht nichts über meine Fragen drin!!!

    mfg
    daxrider

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    aha kohlenhydrate im schrank lassen! )))

    hauptsache stoffen... nul plan von der materie!

    ach ja noch was wegen der pn! nein du brauchst das testo nicht noch mit wasser mischen! muahahaha

  3. #3
    Ich semmel mich hier immer wieder weg )))

    Is besser als jede Komödie...toppt sogar viele Klassiker wie z.B. "Ritter der Kokosnuss", "Das Leben des Brian"...

  4. #4
    Ritter der Kokosnuss, Geil was für ein vergleich
    aber es past irgend wie

  5. #5
    da stellt man sich doch die frage, ob man dazu wirklich was sagen soll?
    na ja, da du die kur ohnehin durchziehst, versuchen wir hier mal dein bescheidenes wissen in sachen roids zu verbessern, bevor du dich umbringst, weil du dir biskin-öl in den enddarm inj., oder ähnlich glorreiche sachen abziehst!
    Werde eine 16 Wochen Kur machen
    gut. gehe mal davon aus, daß du ca. 25 ampullen hast, denn die brauchst. 1. inj. 500mg, also 2 ampullen! dann alle 5 tage 250mg=1amp.
    hab aber noch 70Kapseln Napos, kann ich die während der Kur auch irgendwann dazwischen einwerfen? Wenn ja, in welchen Wochen wärs am effektivsten? Was soll ich zum absetzen benutzen?
    ja. du kannst sie gleich am ersten tag der kur in den mülleimer einwerfen.
    NIX NEHMEN WEIL NIX GUT FÜR DU!!!
    Clomid, clomiphen oder doch was anderes?
    herzlichen glühstrumpf ist das gleiche. brauchst ca. 3 packs. a 24 tabs. nimmst ab tag 10 nach der letzten inj. morgens eine und abends 1, also alle 12 std. bis die packs alle sind.
    dazu aber noch creatin oder?
    ja. tag 1 nach der letzten inj.
    Dabei müsst ihr wissen das es mir primär um die erhaltung der Masse geht nicht das ich wieder Spermien produziere da dies sowieso irgendwann der Fall sein wird (bin Single !!!
    GENAU. gesch. auf die f.ckerei. sollen sichs die mädels doch alle selber machen!! )))
    Während der Kur dann auch regelmäßig Eiweiß und Zink...
    ja. zink 100mg/tag sollte passen. 150mg u.U. besser.
    Kohlenhydrate auch?
    nö nö, kannst statt dessen auch trockenblumen als zäpfchen einführen! ))) ))) NATÜRLICH!!! 5gr. KH´s / kg körpergewicht + 3 gr ew + 1 gr fett solltest schon draufpacken.
    Kohlenhydrate auch? Da es ja Wasser zieht!
    dann zieht dein schrank ja wasser! das wollen wir doch nicht. also schön happa happa machen. ))) )))
    Wo am besten injizieren?
    die kohlehydrate brauchst nich inj.! kannst sie einfach essen
    In den Po machen die meisten, ist die Chance dort sehr gering dass es aspiriert?
    die geringste gefah einer verletzung lebenswichtiger organe und nerven, sehe ich bei dir, wenn du das zeugs in deinen kopf inj.!! sorry, aber das mußte sein! ))) )))
    äußerer oberschenkel ist okay. po auch, im äußeren, oberen bereich.
    ist die Chance dort sehr gering dass es aspiriert?
    aspiriere heißt, daß du nachdem die nadel im muskel ist, leicht anziehst, um sicherzustellen, daß kein blut kommt. sonst raus und neu stechen.
    Und zum schluß noch die wichtigste Frage!
    Was mache ich hier????? )))
    Ich ziehe das Testo also mit der Nadel (250ml) wieviel Öl und welches soll ich dazu in die Nadel nehmen und dann spritzen?
    ich nehm rama light, da ich inner defi bin. außerdem hat es so einen frischen sahnegeschmack im gluteus!! ))) )))
    das war spam!! nicht machen!!!
    das öl und das testo sind bereits gemischt!!!! egal, ob du ne amp. a 1ml hast oder eine aufziehflasche mit 10ml. du ziehst 1ml auf, wechselst die nadel und applizierst!
    ich hoffe, alle deine fragen sind beantwortet.
    abschließend möchte ich dir noch einen rat geben: du bist bei weitem noch nicht ausreichend informiert, um eine kur zu fahren. setze dich mit deinem arzt zusammen und weihe ihn in dein vorhaben ein. er kann dir dann auch die spritzen geben und dich immer schön durchchecken!!!
    mama )))

  6. #6
    lol @ mama

    ich hau mich in die ecke
    der post war oscar reif

  7. #7

  8. #8
    lol ey, hast du denn einen trainingsplan oder trainierst du imme rjden tag bizeps und brust?

  9. #9
    lol ey, hast du denn einen trainingsplan oder trainierst du imme rjden tag bizeps und brust?
    Jau, das klassische Discotraining würd ich sagen... Sa Abend kurz vor Schließen des Studios nochmal ordentlich alles aufpumpen, was definitiv Eindruck schindet...

  10. #10

  11. #11
    Mein Beileid an solche Leute.

    @ Mama

    Geiler Post, wie wir es gewohnt sind,...

  12. #12
    daxrider...an den antworten siehst du, daß dein plan für´n arsch ist. wenn du nicht mal über ernährung bescheid weißt, will ich dein training gar nicht kennen. und dann schon die tollsten geschütze auffahren. wie bekloppt seit ihr eigentlich? meine meinung hat nichts mit moralapostel zu tun. meinetwegen kannst du dir eine freie stelle hinter dem ohr suchen und die ampullen da reinjagen. vielleicht wächst im hohlraum ja doch noch was. aber wenns zischt nadel nicht rausziehen, das ist nur die luft. wollt einen auf muskelmann machen und seit doch die größten memmen. lernt erst mal die schmerzen des trainings lieben, eh ihr überhaupt an so etwas denkt. manchmal glaube ich, hier machen sich manche einen spaß und schreiben so einen scheiß nur rein. oder gibt es in der hilfsschule auch hanteltraining?

  13. #13

  14. #14
    Möchte eine Deca-Kur beginnen, habe aber ein wenig Bluthochdruck, wie bekomme ich den runter ?

  15. #15
    Niko2004, Hi Niko, haste schon ne Lösung wegen des Bluthochdrucks ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte