Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Wer kann mir ein Tip geben????

    Hallo
    Wer kennt eine Übung für die Innenseite der Oberschenkel
    und für den Po.
    Denkt bitte daran ich bin eine Frau
    Susanne

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    destructivus
    Gast
    kniebeugen stärken beide körperpartien
    die frage ist nur was du dir davon erwartest?
    deine profildaten lassen auf ein übergewicht schließen. vielleicht irr ich mich aber ich denke mal du unterliegst dem irrglauben, dass du durch schenkel-übungen deine schenkel verkleinern kannst oder durch po übungen das fett am po loswirst. das geht aber nicht. fettabbau kann nicht lokal stattfinden. wenn du insgesamt fett verlierst, wirst du auch in diesen bereichen schlanker werden.

    du brauchst einen vernünftigen ernährungsplan (hochwertige kalorien, aber weniger als du verbrauchst; süßigkeiten sind tabu, ...) und solltest regelmäßig eine möglichst kalorienraubende sportart wie zb. joggen betreiben. dann funktioniert das ganze

  3. #3

    Re: Wer kann mir ein Tip geben????

    Zitat Zitat von TeeTante
    Hallo Wer kennt eine Übung für die Innenseite der Oberschenkel und für den Po. Denkt bitte daran ich bin eine Frau
    Susanne
    Kniebeugen (Beinpresse, Hackenschmidt), Ausfallschritt (ähnlich wie Kniebeuge), Hyperextension (Rückenstrecker und hintere Oberschenkel)
    Ab .- und Addukktorenmaschine...

    mehr fällt mir spontan nicht ein, und ansonsten gilt (leider) das was destructivus gepostet hat...

  4. #4
    Mach die Kniebeuge aber mit gegrätschten Beinen. Das geht besonders auf die Oberschenkelinnenseite (mir fällt jetzt echt nicht der Muskelname ein. Bin wahrscheinlich immernoch dicht).

  5. #5
    Ich noch mal
    Ist es richtig, dass man nach dem Training in die Sauna gehen soll, damit sich die Muskeln durch die Wärme wieder entspannen können????
    Susanne

  6. #6
    destructivus
    Gast
    TeeTante, die sauna ist zwar für eine allgemeine körperlicher erholung ganz nett doch auf die muskelregeneratiobn hat sie wohl sehr wenig einfluss
    teetante, möchtest du muskeln aufbauen? ich will dich ja nicht angreifen aber bei deinen profildaten solltest du doch zuerstmal eher abnehmen, oder nicht!?
    wenn du muskeln aufbaust, werden deine umfänge zwar größer, doch sieht man nicht, das dies durch muskeln geschieht (weil letztere von einer fettschicht die natürlich die muskelkonturen verdeckt, bedeckt sind)

  7. #7
    Wie michaelp schon geschrieben hat, Ausfallschrittkniebeugen machen die Gesäßmuskulatur schön fest. In Studios gibt es auch Stufensteiger-Geräte, (man kann auch im galopp einen Berg raufrennen, wer ihn vor der Haustür hat) Adduktoren trainierst du mit Bewegungen bei denen die Oberschenkel gegen Widerstand zusammengeführt werden.

  8. #8