Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 183

Thema: Proteine

  1. #136
    "Julian, kannst du mir mal beim Trinken helfen?"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Ich schreib das jetzt mal bei proteine rein, wär unnötig was neues aufzumachen!

    Zu meiner Diskrepanz:

    Als ich heute das pumpen mit meinem kumpel praktiezierte stellte er mir eine frage:
    Warum gehen wir eigentlich nach dem pumpen nie laufen?
    Und ich antwortete ihm kurz:
    Weil dann das pumpen für den arsch ist!
    Und die alte sudertante dann:

    WARUM??????

    Und ich so: Keine Ahnung, tut man nicht, akzeptiers!!!

    Und er dann so: Du weißt ja nicht mal warum!!!

    Und ich so: ich frag heut im forum, die wissen das!

    >>>>>>>>>>>>>>ODER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  4. #139
    bei den proteinen stehts deshalb, weil er mir den vorschlag machte vor dem laufen einen shake zu konsumieren!!!

    Wär das dann ok?

  5. #140
    Das ESN Designer-Whey ist doch als Post-Workout-Shake geeignet, oder?
    Und ist es egal ob mit Wasser oder mit Milch?

  6. #141
    Solang du fettarme Milch nimmst, wirds wohl wenig Unterschied machen.

  7. #142
    welche mengen an protein shakes darf man mit 15 jahren zu sich nehmen? wieviel gramm eiweiß und so weiter? hab mir vorgenommen meine ernährung umzustellen, hab aber noch relativ wenig anhnung

  8. #143
    Proteinshakes sind unbedenklich, aber würde mit 15 so viel wie möglich aus der normalen Ernährung holen, da man so schon genug versorgt ist und Proteinpulver nicht so billig ist. Ich empfehle Whey Protein 30-40g nachm Training und das wars dann auch schon. Evtl. kann man auch noch morgens einen nehmen, muss man aber nicht. Also 1-2Shakes mit ca. 30g ist völlig ausreichend, wenns umbedingt sein muss.

  9. #144
    *Keine Werbung zu anderen Shops*
    Geändert von Arnie2k9 (15.07.2012 um 16:11 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von felixmuskel Beitrag anzeigen

    Meinungen?
    Aufhören Werbung zu machen

  11. #146
    Hello Leute,

    Ich kann nicht eintschieden, welche Protein wäre eine gute Auswahl für muskelaufbau.

    Worauf muss ich achten?

    Wo kauft Ihr? Onlineshop? E-bay? Amazon?

    Danke
    Orsi

  12. #147
    Scitec Whey oder ESN Designer Whey, Ironmaxx... sind gute Marken

    Am besten du nimmst dir Whey Protein von Scitec bei amazon, hab ich auch immer gemacht, jz haben wir nen Shop bei uns

  13. #148

  14. #149
    Zitat Zitat von Orsy Beitrag anzeigen
    Hello Leute,

    Ich kann nicht eintschieden, welche Protein wäre eine gute Auswahl für muskelaufbau.

    Worauf muss ich achten?

    Wo kauft Ihr? Onlineshop? E-bay? Amazon?

    Danke
    Orsi
    Ich bestelle bei xxx Da kaufe ich mir immer Whey Proteine!

    Wie sieht das eigentlich mit Soja-Proteinen aus? Kennt sich da jemand aus? Die Wertigkeit soll wohl gar nicht so schlecht sein und es handelt sich dabei ja meistens auch um ein Sojaproteinisolat, weil in der Sojabohne Östrogene enthalten sind. Stimmt das oder habe ich mich da falsch informiert?
    Geändert von szhantel (14.09.2012 um 11:23 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu Fremdshops, danke

  15. #150
    den link solltest du wieder rausnehmen ... hier sind keine links zu fremdshops erlaubt