Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 183

Thema: Proteine

  1. #16
    Hallo,

    soll man eigentlich auch in trainigsfreien Tagen Protin Shakrs zusätzlich einnehmen oder nur wenn man am Tag trainiert hat bzw dann wenn man nicht am Tag trainiert eine geringere Menge?

    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    mfg Friedrich

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hallo, ich finde die Proteine ja sehr günstig bei www.pro-sana.info

    allerdings hab ich nochmal ne Frage zu den Proteinen welche angeboten werden

    Es wird differenziert zwischen 6-Komponenten Protein und Whey-Protein

    Wie würde Ihr mir empfehlen das Protein zu nehmen.

    Morgen und Abends jeweils das 6-K Protein und nach dem Train das W-Protein und an Trainingsfreien Tagen nur das 6-K Protein.
    Oder sollte man entweder das eine oder das andere Protein nehmen?

    Mir hat das W-Protein sehr viele Kalorien, da ich auf Diät bin, möchte ich das dann nur nehmen wenn unbedingt notwendig
    Danke für die Antworten !!

  3. #18
    danke für die seite ist wirklich günstig.
    hat jemand erfahrungen mit diesem protein?
    und es wäre auch noch zu unterscheiden zwischen diesem soja-isolat und dem normalen whey protein..
    oder ist das soja isolat ein ganz normales mehrkomponenten präparat?
    Mfg

  4. #19
    Zitat Zitat von addy
    Wie würde Ihr mir empfehlen das Protein zu nehmen.
    morgens nach dem aufstehen am besten ein Whey. über den Tag reicht normales. vor und/oder nach dem Train bietet sich auch Whey an.

  5. #20
    Also Eiweiss-Pulver hab ich noch nicht benutzt.

    Deswegen wollt ich fragen ob es wirklich nötig ist, oder ob ich auch genug Eiweiss mit guter Ernährung zusammenkrieg???

    Und wie für wie lange reicht bei euch so ein 5 kg Beutel/Dose??

  6. #21
    Zitat Zitat von Jay Jay
    Also Eiweiss-Pulver hab ich noch nicht benutzt.

    Deswegen wollt ich fragen ob es wirklich nötig ist, oder ob ich auch genug Eiweiss mit guter Ernährung zusammenkrieg???

    Und wie für wie lange reicht bei euch so ein 5 kg Beutel/Dose??
    Mir reichen 750g für ein Monat, also rechne mal bei 5kg mit ca 6Monaten.

  7. #22
    Mmh... 5 kg für 6 Monate???

    Welches benutzt du??
    Preise sind ja bei 5 kg so gegen 50 oder so, da würde sich die Investition scho lohnen!

  8. #23
    Deswegen wollt ich fragen ob es wirklich nötig ist, oder ob ich auch genug Eiweiss mit guter Ernährung zusammenkrieg???
    Körpergewicht x 2 in Gramm sollte deine Eiweissaufnahme pro TAg schon sein, kriegst du die durch deine Ernährung zusammen?
    Wenn nein: Ernährung anpassen.
    Wen ja kannst du dir das Eiweiss eigentlich sparen.
    Außer Whey, das ist wirklich Klasse (natürlich nach dem Training).


    Bei 81 Kilo solltest du eigentlich ohne Supps auf deine Proteine kommen können.

  9. #24
    Es reicht es aus normaler Ernaehrung zu bekommen !

  10. #25
    Jeden Tag also einen Whey-Shake und an Trainingstagen genau nach dem Training oder??

    Da dürfte eine 750 gr Dose 1 Monat halten oder?

  11. #26
    hat dieses Protein schon jemand probiert? was sagt ihr dazu? ist das in Ordnung?

  12. #27

  13. #28
    ich wollte mal fragen was eurer meinung nach am besten wirkt : Eiweißpulver, Proteinpulver, Creatin,... ?? sorry falls die frage dumm ist, bin noch ziemlich ein newbie

  14. #29
    eiweß IST Protein

    Creatin brauchst nicht...

  15. #30
    hey ich wollt euch mal fragen welches Eiweiss Pulver ihr schon probiert habt und welches ihr am besten davon fandet ? also ich hab momentan des Protein 90 von body attack bin sehr zufrieden damit kennen bestimmt auch einige von euch denk ich mal

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte