Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 183

Thema: Proteine

  1. #31
    Hallo ich hab eine länge Pause machen müssen und will nun wieder ins training reinkommen.

    Habt ihr mit den Pro-Sana Produkten Erfahrung?
    Wenn ein Unterschied zwischen Wey- und normal Protein gemacht wird - welche Produktarten empfehlt ihr?

    Whey-Protein (nach training) und 3-Komponenten-Protein (täglich) oder doch eher 6-Komponenten-Protein oder doch egg-Protein und was es noch so gibt?


    Danke im Vorraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich hab momentan des Protein 90 von body attack bin sehr zufrieden
    Na was willst Du mehr?

    @dennisthemenace: Bitte nutze die Forensuche, das ist alles schon unendlich oft behandelt worden.

  3. #33
    Hey Leute, ich wollte mir aus dem Shop dieses 5Kg Paket Eiweiß bestellen.
    Jetzt steht darunter allerdings das ich es mit Milch einnehmen soll...
    Habe bis jetzt immer alles mit Wasser eingenommen, weil ich mal gelesen
    habe das Milch das Ergebnis verfälscht bzw. verzögert.

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Lg Leifo

  4. #34
    Zitat Zitat von Leifo
    weil ich mal gelesen
    habe das Milch das Ergebnis verfälscht bzw. verzögert.
    Ja aber nur bei Whey Protein... bei nem MKP kannst ruhig Milch nehmen

  5. #35
    Ah okay, vielen Dank... Aber was ist das am optimalsten?

  6. #36
    @Leifo: Wenn es sich um Whey handeln sollte, dann nimm es auf jeden Fall in Wasser. Ist es kein Whey so ist es egal ob Du Wasser oder Milch nimmst, weil es dort nicht auf die Geschwindigkeit der Resorption ankommt.

  7. #37

  8. #38
    hey ich hätte da auch mal ne frage und zwar heißts ja immer bis zu 3 shakes täglich nur geht das halt auch gut aufs geld was manche nicht haben

    deswegen will ich 2 shakes täglich nehmen [(auch an trainingsfreien tagen) oder auch nicht wies halt besser ist]

    un jetz zu meiner frage und zwar nehme ich momentan 1 shake direkt nach dem training ist es jetz besser den 2ten shakes morgens oder abends zu nehmen?

    im moment nehm ich den 2ten shake dann immer kurz vorm schlafen gehen wegen der ruhephase und so nur was ist jetz besser?

    greetz Domi

  9. #39
    @Domiii: Du benötigst ca. 140 g Protein am Tag, das kannst Du locker über die normale Ernährung einfahren. Demnach brauchst Du keine Shakes, es sei denn Du willst es besonders gut machen, dann kannst Du direkt nach dem Training einen Shake aus Wasser, Traubenzucker (50 g) und Whey-Protein (30 g) süffeln.

  10. #40
    hm... also ich würd jetz einfach ma sagen das meine ernährung nicht grade die beste ist

    un die proteine die ich mir vor ca. 1ner woche geholt habe (zum testen erstmal 750g) sind jetz auch keine whey dinges wobei ich den unterschied auch nich unbedingt kenne.

    aber generell meinste jetz das der shake vom prinzip unverdaut also ohne nen bedeutendes ergebnis wieder ausgeschieden wird?

    danke schonmal im vorraus

  11. #41
    also ich würd jetz einfach ma sagen das meine ernährung nicht grade die beste ist
    Ja wenn Du das Problem erkannt hast, dann bringe das in Ordnung.

    meinste jetz das der shake vom prinzip unverdaut also ohne nen bedeutendes ergebnis wieder ausgeschieden wird?
    Welches "bedeutende Ergebnis" erwartest Du konkret? Natürlich wird der Shake verdaut, und natürlich nutzt der Körper dessen Energie und das Protein. Aber er ist ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn Deine sonstige Ernährung vorn und hinten Murks ist. Wenn Dir 4 Räder am Wagen fehlen, dann nutzt es nicht viel wenn Du ein einziges anbaust. Der Shake ist das eine Rad, die anderen 3 sind die ordentliche Ernährung.

  12. #42
    ganz so schrecklich is meine ernährung nun auch nicht

    meinte damit nur das ich jetz nich unbedingt drauf achte was ich wann esse, sondern eher das esse worauf ich lust habe dazu gehören nicht unbedingt süßigkeiten aber halt auch nicht unbedingt gemüse und obst

    un sons als ergebnis erhoffe ich mir masse was ich danach dann wieder schön runterdefinieren kann

  13. #43
    ganz so schrecklich is meine ernährung nun auch nicht
    Nicht herausreden!

    Achte mal darauf, daß Du genug Eiweiß in der Nahrung hast. D. h. Milchprodukte, Fleisch, Geflügel, Eier. Ein Liter Milch bringt schon 34 g Eiweiß, 500 g Magerquark sogar 60 g Eiweiß, da sind 140 g am Tag doch kein Problem, dafür braucht man keine Shakes und hat gleich was im Magen das auch ne Weile satt hält.

  14. #44
    ja... das mit quark un so hatte mir mein trainier auch mal gesagt aber da is nich wirklich was dabei was mir unbedingt schmeckt z.b. magerquark


    würdeste mir sons was anderes empfehlen um schneller masse aufzubauen?

    komme bei manchen übungen langsam an gewichte die mein eigenes körpergewicht übersteigen vllt isses nur kopfsache aber irgendtwie kommen mir die gewichte die drüber gehen einiges schwerer vor und für creatin oder sonstiges isses mir meiner meinung nach zu früh da ich erst seit etwas mehr als nem jahr trainiere

  15. #45
    würdeste mir sons was anderes empfehlen um schneller masse aufzubauen?
    Vernünftiges und altersentsprechendes Training + angepaßte Ernährung sind die einzigen Schlüssel zu Deinem Ziel. Alles andere hat noch einige Jahre Zeit. 70 kg sind bei Deiner Größe doch schon okay, baue lieber langsam aber fettarm auf, dann sieht das immer gut aus und erspart quälende Diäten.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte