Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 183

Thema: Proteine

  1. #46
    Diäten hab ich noch nie gebraucht selbst bevor ich trainiert hab also in der zeit wo ich garkein sport gemacht habe un trozdem gegessen hab was ich wollte

    beim training erziele ich in letzter zeit auch keine wirklichen erfolge versuche durchgehend 5 tage die woche trainieren zu gehen wobei ich zugeben muss das daraus auch manchmal aus zeitgründen nur 3-4 mal die woche werden, zudem gehe ich dann 2-3 mal die woche ne runde joggen.


    ich hab aber auch gehört das um masse aufzubauen 3 mal die woche trainieren mit 1nem tag pause zwichen jedem trainingstag besser sein sollen als 5 tage die woche wobei ich eig denke das das von den sätzen sprich den wiederholungen abhänging ist oder irre ich mich da?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

    Frage Protein

    Hi, wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte, daher poste ich es einfach mal hier.
    Will gerade ein wenig definieren und suche ein geeignetes Protein. Weil die Preise ja gerade ein wenig angezogen haben suche ich einen Ersatz für das BMS 80 Protein, welches ca. 20% teurer geworden ist.

    Habt ihr Erfahrungen bodylab24 gemacht, vor allem mit deren Whey Protein?
    Es wird als Eigenmarke verkauft, daher kann ich es nicht genau bewerten. Gibt es andere Proteine die ihr empfehlen könnt?
    --> je kg möglichst unter 20€
    Oder wäre für mich das "Body Attack Power Protein 90" (Mehrkomponenten Protein) besser geeignet

    Gruß und Dank
    Master

  3. #48

  4. #49

  5. #50
    Zitat Zitat von claude Beitrag anzeigen
    was meinst du?
    woher du dein wissen hast.

  6. #51

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von claude Beitrag anzeigen
    wieso?
    wegen der glaubwürdigkeit usw.

    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    und was ist die quelle?
    google

  9. #54
    google ist ne suchmaschine und keine quelle^^

  10. #55
    war von irgend so einem sportdok......

  11. #56
    ja und was ist google!!?ist ne suchmaschine zur quelle!!!

  12. #57
    haarspalterei?

    wenn du in ne biblothek gehst und dort ein register aller bücher hast und aus einem dieser bücher zitierst, so gilt auch das buch aus dem du zitiert hast als quelle und nicht das registern in dem du das zitierte buch gefunden hast!

  13. #58
    jung gib bei google proteine ein dann findest du alles mögliche darüber!
    meinst du ich habe mir den link gemerkt!

  14. #59
    ist klar, dass du den link nicht kopiert hast, sonst könntest ihn ja einfach dazuposten, mir gehts nur darum, ob du überhaupt verstehst was gemeint/gefordert wird?!

  15. #60
    Zitat Zitat von Donnergott Beitrag anzeigen
    Hier ein Text über Proteine, den man sich mal durchlesen sollte:
    Forenregeln beachten!
    Gruß,
    Donnergott
    Einleitung
    Wenn sie einen Bodybuilder fragen, was das wichtigste Nahrungsmittel ist, um Muskelmasse aufzubauen, werden sie wahrscheinlich zehn identische Antworten erhalten. Eine wirkliche Rarität, wenn es um Ernährung geht. Die Antwort ist, natürlich: Protein.

    Wer findet den Fehler im Satz?
    Geändert von Morski (12.01.2009 um 00:21 Uhr)

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte