Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 183

Thema: Proteine

  1. #76
    hier waere das link dazu wenn s jemand sich anschauen will.


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    1. Bitte einlesen

    http://www.muskelbody.info/grundlage...aehrung-6.html

    2. Ja das Pulver ist Mist. Wenn du dir Proteinpulver holen möchtest, was bei deinem trainingstand nicht zwingend erforderlich ist, dann nehm eins aus einem seriösen Shop wie diesem hier. http://www.muskelbody-shop.de/
    Das Pulver sollte möglichst kein Weizen- und/oder Sojaprotein enthalten, da dies minderwertig ist. Preise zwischen 18 und 23 € pro Kilogramm sind in Ordnung für ein gutes Proteinpulver.

  3. #78

  4. #79
    hey leute was ich noch nicht ganz verstanden habe ist das mit den 3-komponenten bis 6-komponenten. Was hierbei für ein protein am besten ist. Ich hab zur Zeit ein Protein 85 das aus 3-Komponenten besteht. Wäre ein Protein mit 4-Komponenten nun besser oder was genau ist da der Unterschied. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Mfg andy

  5. #80
    Ich hab zur Zeit ein Protein 85 das aus 3-Komponenten besteht. Wäre ein Protein mit 4-Komponenten nun besser oder was genau ist da der Unterschied.
    Ein 3 Komponenten Protein besteht aus 3 verschiedenen Proteinen, wie zb. Peak Protein 85 besteht aus Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat, wobei man Sojaprotein und Weizenprotein meiden sollte, da diese nicht besonders hochwertig sind. Ein 4 Komponenten Protein besteht dann halt aus 4 unterschiedliche Proteinen

  6. #81
    ich bin nach der suche nach pulver.
    giebt es eine liste wo drine steht welche aktuellen pulver die höhste wertigkeit haben und höchsten anteil an whey bei 100g, also nach den categorie geordnet z.b die 3 besten:
    x hat wertigkeit von 160
    xx hat 146
    xxx hat 120

    mir geht es darum das man das pluver besser überblicken kann, und eine liste mit categorien wäre ja mal für anfänger viel besser als von jemand gesagt bekommen: das eine pulver kann ich empfehlen weil ich es selber nutze und zufrieden bin.
    in vielen shops kann man nur schwer vergleichen durch so viele marketing gequatsche
    im endeffekt will ich einfach nur eine liste mit categorien haben wo man selbst kurz nachgucken kann was für welches eiweiß vor und nachteile hat....

  7. #82
    habe auch mal überlegt mir Proteinpulver zu kaufen,habt ihr irgendwelceh tipps welches am bessten ist,
    und welcher beschmack ??? wenn ich z.B schoko geschmack habe ist das nicht ungesund, sorry aber für Supplemente habe ich mich noch nicht so schlau gemacht !

  8. #83
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    wenn ich z.B schoko geschmack habe ist das nicht ungesund, sorry aber für Supplemente habe ich mich noch nicht so schlau gemacht !
    ist doch nicht schlimm...frag ruhig wenn du dich was fragst...dafür ist das forum ja da
    also EW-pulver ist so gesehen nicht ungesund auch wenn schoko drin ist....wenn du die verschiedenen geschmacksorten mal ansiehst wirst du zwar bemerken dass es abweichungen bei den fettwerten gibt( gesättigte fette) ....besonders die pulver mit kokos, erdnuss-caramel oder was es da alles gibt haben höhere werte aber im vergleich zum proteingehalt ist das minimal....denn beim EW-pulver steht der EW-gehalt im vordergrund und besonders die aminosäurenzusammensetzung....

    was das "ungesunde" des proteinpulvers angeht gilt hier sicher die gleiche regel wie bei jedem lebensmittel auch: alles in maßen und nicht in massen

  9. #84
    gut vielen dank hast mir sehr geholfen luluchen

    morgen werde ich mal im Laden gucken was es dort alles gibt und werde es mir aufschreiben, und werde euch noch mal fragen ob das gut ist, ich vertraue den leuten in Sportstudios manchmal nicht, die können dir ja sonst was erzählen.

  10. #85
    wegen EW-pulver und worauf man achten muss hab ich vor einiger zeit hier schonmal rumgefragt....hab auch tolle antworten bekommen....vielleicht hilft dir das weiter....fand den tipp echt super gut

    Molkeprotein(Whey):

    Auflisteung verschiedener Molkeproteinverarbeitungen nach Wertigkeit:

    1.Hydrolisat (sehr sehr schnell im Blut, hohe biologische Wertigkeit)
    2.Isolat (sehr schnell im Blut, hohe biologische Wertigkeit)
    3.Konzentrat (schnell im Blut)

    Am besten sind Mischproteinpulver aus den drei oben genannten Inhalten, dabei sollte der anteil von Hydrolisat und/oder Isolat überwiegen. Das aminosäurenprofil sollte einen möglichst hohen Trytophananteil aufweisen. Hier bitte einfach die verschiedenen Produkte daraufhin vergleichen.


    Mehrkomponentenproteine(MKP):

    Auflistung verschiedener Proteinquellen nach Wertigkeit:

    1.Whey
    2.Eiklar Protein
    3.Geflügelprotein
    4.Milchprotein (Casein)
    5.Sojaprotein
    6.Weizenprotein

    Hier heißt es nicht je mehr Komponenten desto besser, sondern je hochwertiger die Komponenten desto besser! Ein 3-Komponentenprotein kann besser sein als ein 5-Komponentenprotein.
    Weizenprotein sollte am beste garnicht vorkommen, da es minderwertig ist und nur billiger Füllstoff der Produzenten. Sojaprotein sollte wenn dann nur in verarbeiteten Formen, wie z.B. Isolat, vorkommen, denn dabei werden die dort enthaltenen Phytoöstrogene zerstört, deren Folgen noch nicht ausreichend erforscht sind.
    Der Wheyanteil braucht bei MKP nicht besonders hoch sein. 1/3 Whey ist m.M. In Ordnung

    Bei Preisen, sowohl beim Whey als auch beim MKP, unter 17 euro/Kg wäre ich skeptisch.

  11. #86
    danke werde morgen noch mal hier reinschreiben was ich gefunden habe

  12. #87
    giebts was höchwertigeres als Multi-Food Isolat Whey 146 ?

  13. #88
    naja war im Sportgeschäft und die hatten kein whey !!!

  14. #89
    hm keine antwort auch gut dann andere frage.

    ich such ein whey shake mit dem geschmack cookies & cream und sollte möglichst hohen wertigkeits anteil haben.

    gefunden hab ich bis jetzt:

    Optimum Nutrition 100% Whey - Gold Standard
    Ultimate Nutrition Prostar Whey Protein
    Ultimate Nutrition ISO Sensation 93
    BSN Syntha-6

    wasen das hochwertigste davon oder hat das beste p/l?
    wie gut kann der körper denn es verarbeiten, macht das sinn höher als 124 wetigkeits eiweiß zu nehmen?
    Geändert von Digifrag (08.11.2009 um 01:25 Uhr)

  15. #90
    Was haltet ihr von folgendem Protein?

    Deutsche Produktion und die Verwendung von Qualitätszutaten wie gentechnikfreies isoliertes Sojaprotein, gereinigtes Eiprotein und hochwertiges Molkeprotein garantieren höchste Qualität.

    Essentielle Aminosäuren:

    Isoleucin 4750 mg
    Leucin 7490 mg
    Lysin 6340 mg
    Valin 4930 mg
    Phenylalanin 4580 mg
    Threonin 4050 mg
    Methionin 1410 mg
    Tryptophan 1140 mg
    Glutamin/Gluatminsäure 19.560 mg



    Semiessentielle- und Sonstige Aminosäuren:

    Asparagin/Asparaginsäure 11.190 mg
    Arginin 7.660 mg
    Prolin 5.720 mg
    Serin 5.280 mg
    Alanin 4.230 mg
    Glycin 4140 mg
    Tyrosin 3.520 mg
    Cystein 1.670 mg
    Histidin 2.290 mg





    pro 100g Pulver durchschnittliche Nährwertangaben

    Brennwert 1462 kj / 349 kcal
    Eiweiß 85,4 g
    Kohlenhydrate 1,3 g
    Fett 0,25 g



    Vitamine
    Vitamin A 342 µg
    Vitamin B1 100 µg
    Vitamin B2 200 µg
    Niacin 500 µg 378
    Pantothensäure 200 µg
    Vitamin B6 300 µg
    Folsäure 610 µg


    Mineralien und Spurenelemente
    Calcium 197,9 mg
    Natrium 100 mg
    Eisen 10,7 mg
    Iod 1 µg
    Kalium 2046,4 mg
    Kupfer 0,78 mg
    Magnesium 728,7 mg
    Mangan 4,45 mg
    Phosphor 728,7 mg
    Zink 6 mg
    Fluor 122

    Zutaten: Sojaproteinisolat, Eiprotein und Molkenprotein, Aroma, Melasseextrakt (enthält BCAA), Beta-Carotin, Saccharin-Natrium

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte