Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 183

Thema: Proteine

  1. #1

    Proteine

    Hier ein Text über Proteine, den man sich mal durchlesen sollte:

    http://www.evos.de/artikel/musuprot.htm

    Gruß,
    Donnergott

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sehr interessant.

    Hier gibt es auch infos über Supplements.

  3. #3
    @ donnergott
    ich meine zu glauben dass ich den text irgendwo hier schon einmal gesehen habe

  4. #4
    Endlich mal ein Text indem meine Meinung steht:

    GÜNSTIGES PROTEINPULVER IST GENAUSOGUT WIE DAS TEUERE
    Und diese blöden Aminopillen sind Kohlemacherei.


  5. #5
    Sehr guter Inhalt, aber mit der deutschen Rechtschreibung hat der Autor auch nichts am Hut

  6. #6
    Na Ja, ich habe die Erfahrung gemacht, das sich günstige Protein Shakes schlechter auflösen, und auch starke Magenschmerzen und Durchfall auslösen können. Ich hatte vor einen halben Jahr eine Magenschleimhautentzündung, und die ist erst weggegangen wie ich zu einen teureren Shake gewechselt habe.

  7. #7
    Also ich habe mir soeben 500g Proteinpulver besorgt, welches pro 100g 93g Proteine hat, 1g Kohlenhydrate und 0,5g Fett hat. Für gatte 5€. Das ist ein Hammerpreis, bei den Ingredients. Da staunt ihr oder...

  8. #8
    nein grote eigentlich nicht=) 5 euro pro fuenfhundert gramm..wenn du das auf 5 kilo hochrechnest wuerdeste 50 euro bezahlen, was so ungefaehr durchschnittlich ist...

  9. #9
    *lol* aber echt klar 50€ ist standart fgür 5 Kg aber sei ruhig stolz drauf wir wollen dir ja nicht die Nacht versauen ;o) bestimmt noch 7€ versandkosten *lol

  10. #10
    Ist mir gestern auch nach meinem Eintrag aufgefallen, dass das eigentlich kein Spitzenpreis ist.

    Aber mich würde viel mehr interessieren, wann ich und wieviel ich einnehmen muss. Nur vor dem Training oder nur nach dem Training? Oder in Portionen über den Tag verteilt? Wieivel? Wieviel Esslöffel pro wieviel Milch?

  11. #11
    iron86
    Gast
    Vor dem schlafen gehen, nach dem Training. Je nach dem wieviel EW dir fehlt. Wieviel Esslöffel auf wieviel Milch steht auf der Verpackung wenn du im Muskelbody Shop bestellt hast.

  12. #12
    Grote. erstens suchfunktion, zweitens wuerd mich mal interessieren wo du herkommst...

    in dem ellenlangen text steht, die beste zeit waere zwei stunden vor dem training..weil der koerper die proteine dann direkt nach dem training zur verfuegung stellen koennte... ( ich trinke einen morgens, einen nach dem training, und einen abends..)

  13. #13
    Zitat Zitat von Chris021
    *lol* aber echt klar 50€ ist standart fgür 5 Kg aber sei ruhig stolz drauf wir wollen dir ja nicht die Nacht versauen ;o) bestimmt noch 7€ versandkosten *lol


    nö, händler ist direkt vor ort. hildesheim eben

    nur mal so aus interesse, kommt hier sonst noch wer aus hildesheim?

  14. #14
    wo gibt es denn die billigen proteine außer quark etc natürlich?
    drummer

  15. #15
    pro-sana.info

    besser geht`s nicht ...

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte