Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Grünes Buch/Blaues Buch/Schwarzes Buch

    Tach zusammen,

    Was haltet ihr von den Büchern Anabol Steroide (grün) + Anabolika 2003 (blau)?
    Kann man davon ausgehen das inhaltlich alls korrekt ist was da geschrieben steht?
    Im blauen steht nämlich zb das Primobolan seit dem 23.11.2002 von Schering nich mehr hergestellt wird.
    Habe Primos von 03.2003 rumliegen und diese anhand der Kennummer von jemanden in der Apotheke überprüfen lassen. Die sind registriert - also echt. Is ja nun nen Wiederspruch oder?
    Also wie sind eure Erfahrungen - kann man glauben was da geschrieben steht?

    Gruß
    Joey

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Teilweise schon aber teilweise auch nicht.

    Da steht auch drinnen das clomid, HCG nix bringt. Ich glaubs halt aber ich probier bei nächsten Kur trotzdem mal Clomid...HIHIHIHIHI

  3. #3
    Was im schwarzen Buch steht, kann Dir im Moment noch keiner sagen, da es noch nicht ausgeliefert wird...
    Dazu kommt, daß das schwarze mit dem blauen überhaupt nichts zu tun hat -> unterschiedliche Verlage, unterschiedliche Autoren. Zudem steht im blauen ziemlich viel Schrott.

    Der Nachfolger vom grünen ist das schwarze. Fertig.

    Ach ja @Marius1: Kennst Du den Autor vom schwarzen Buch ? Ich meine, weil Du überall behauptest, daß drinstehen würde, daß Clomid nichts bringt...

    Grüße
    BamBam

  4. #4
    . Zudem steht im blauen ziemlich viel Schrott
    In meinen Augen ist das blaue schrott kann man in die Tonne treten!
    Also das Grüne ist sehr gut, aber bevor du dir das holst warte auf das Schwarze, denn wie es BAM BAM schon gesagt hat, es ist der Nachfolger und es stehen Aktuellere Dinge drin!

  5. #5
    HEHE das steht nicht im schwarzen das hab ich ja garnicht- aber im blauen irgendwo auf den letzten Seiten steht das Clomid nix bringt.

    Autoren vom grünen Bachmann sowie dann das schwarze auch plus noch ein anderer den ich jetzt nicht weis.

    Ausserdem lieber BAMBAM werde bei meiner nächsten Kur - die auch im Netz ist Vorbereitungen und so zu Clomid greifen weil ich mich von euch überzeugen lassen habe.

    Bist jetzt zu frieden und hör auf mit dem kindischen HERUMHACKEN

    TSCHÖ

  6. #6
    Zudem steht im blauen ziemlich viel Schrott

    Soviel dazu

    aber im blauen irgendwo auf den letzten Seiten steht das Clomid nix bringt.

    Ausserdem lieber BAMBAM werde bei meiner nächsten Kur - die auch im Netz ist Vorbereitungen und so zu Clomid greifen weil ich mich von euch überzeugen lassen habe.

    Bist jetzt zu frieden und hör auf mit dem kindischen HERUMHACKEN

    Pass mal auf, also LIBER MARIUS, so einen ton kannst du dir Sparen, damit das von vorn herein klar ist!

    Und das i´st kein Rumhacken, sondern wer so was im netzt verbreitet sollte doch auch seine aussagen mit Studiene untermauern können,was du wohl nicht kannst!

  7. #7
    Oh, das hat nichts mit herumhacken zu tun. Wüsste auch nicht, wo wir bislang miteinander zu tun gehabt hätten.

    Bei BBSzene hast Du aber z.B. behauptet, daß das auch im neuen schwarzen Buch drinsteht. Insofern müsstest Du ja Insiderinfos haben und den Autor kennen. Daher meine Frage...

    Grüße
    BamBam

  8. #8
    ja ja marius oder auch sustaking genannt erzählt viel wenn der tag lang ist!

  9. #9
    Deine Mutter auch Du Sustaking von wem hast den diesen Blödsinn-Sustaking du Hammelspeck du!!

  10. #10
    LIEBER ENFORCER- Nochmal für dich only ÉS STEHT IM BLAUEN BUCH ob das eine Studie ist oder nicht das kannst du wohl als LAIE nicht beurteilen- ich auch nicht aber ich wiederspreche dem Buch ja nicht so wie du!!

    Mach es so wie du glaubst aber hier herrscht wohl ein CLOMID boom????

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Marius1
    Deine Mutter auch Du Sustaking von wem hast den diesen Blödsinn-Sustaking du Hammelspeck du!!
    Mäßige Dich bitte etwas im Ton. Keiner hier hat Dich in diesem Thread angegriffen oder beleidigt, also unterlasse Du das bitte auch. Besonders Moderatoren gegenüber kann so etwas immer "unglücklich" enden.

    Bist Du denn nicht der "Sustaking" von BBSzene ?

    Grüße
    BamBam

  13. #13
    Wie kommst du denn da drauf! Is ja völliger Schrott!!!!!

  14. #14
    Achso das ist eine Beleidigung!! Nur weilst unrecht hast! So kann mans auch machen!!!

  15. #15
    BLEIB MA CREMIG MARIUS, DER , DER SICH BAMBAM NENNT DÜRFTE 100 MAL SO VIEL AHNUNG VOM BB HABEN WIE DU!

    netten gru?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte