Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 609
  1. #46
    Frau und Mann wollen heiraten. Der Mann willigt unter der Bedingung ein, das die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seines Nachttischschränkchens öffnet. 25 Jahr später, zur silbernen Hochzeit öffnet die Frau aber doch die Schublade und findet 3 Eier und 700 Euro. Tags darauf beichtet sie ihrem Mann ihren Verstoß gegen das Versprechen und möchte gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Der Mann verzeiht ihr und sagt ihr, das er für jedes Ei einmal fremd gegangen ist. Darauf hin verzeiht sie ihm die 3 Seitensprünge und möchte nun noch wissen was es mit den 700 Euro auf sich hat. Darauf hin der Mann: "Jedesmal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft!"


    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ein Mantafahrer gewinnt einen Pokal im IQ-Test. Fragt ein Golf-Fahrer: "Wie hast du denn das geschafft?" - "Da ham´ se uns im Manta-Club gefracht, was drei mal sieben ist. Und ich war mit 28 auf Platz drei."

  3. #48
    Will hier keine Beamten beleidigen, fand den Test im Internet.
    Sind doch ein paar gute Fragen dabei. Ansehen ?

    Zeit: 7 Stunden

    Hilfsmittel: keine
    Die Bewerber müssen in der Lage sein, schreiben oder lesen zu können.
    Beide Fähigkeiten sind nicht unbedingt erforderlich.
    1.Wer gewann den 2. Weltkrieg?
    2.Wer wurde zweiter?
    3.Woraus ist ein Silberdollar hergestellt?
    4.Erklären Sie Einsteins Relativitaetstheorie oder schreiben Sie Ihren Namen deutlich lesbar in Blockbuchstaben.
    5.Wann beginnen die 10-Uhr-Nachrichten?
    6.Es gab 12 Päpste mit dem Namen Pius. Der letzte hieß Pius XII.
    Wie hießen die anderen?
    7.Wer erfand den Otto-Motor?
    8.Was ist ein Tunker?
    a) eine Person, die Kekse in den Kaffee taucht?
    b) ein Terrorist?
    c) ein kirchlicher Würdenträger, der Neugeborene mit Wasser benetzt?
    9.Wieviel Gebote wurden Moses ungefähr gegeben?
    10.Schreiben Sie die Zahlen 1-10 nieder. Für jede Zahl ausserhalb der Reihenfolge wird ein Punkt abgezogen.
    11.Welches Instrument spielte Philip der Flötist?
    12.Buchstabieren Sie:
    a) Hund
    b) Katze
    c) Bratkartoffel
    13.Benennen Sie den siegreichen Jockey des diesjährigen Windhundrennens in Hamburg.
    14.In die folgende Aufzählung wichtiger Persönlichkeiten paßt eine nicht in die Reihenfolge. Benennen Sie diese.
    a) Martin Luther
    b) der Papst
    c) Jack the Ripper
    d) Kardinal Höffner
    15.Streichen Sie im folgenden Sprichwort die schlimmsten Fehler an:
    'Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in den Käse pupt.'
    16.Verstehen Sie Newtons Gravitationsgesetz?
    (Antworten Sie nur mit ja oder nein!)
    17.Wer baute die großen Pyramiden?
    a) Alpine KG Düsseldorf
    b) die Pharaonen
    c) die Neue Heimat
    Anmerkung:
    Für Nebenrechnungen bitte nur das beigelegte Papier verwenden.

  4. #49
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    Will hier keine Beamten beleidigen, fand den Test im Internet.
    Sind doch ein paar gute Fragen dabei. Ansehen ?

    Zeit: 7 Stunden

    Hilfsmittel: keine
    Die Bewerber müssen in der Lage sein, schreiben oder lesen zu können.
    Beide Fähigkeiten sind nicht unbedingt erforderlich.
    1.Wer gewann den 2. Weltkrieg?
    2.Wer wurde zweiter?
    3.Woraus ist ein Silberdollar hergestellt?
    4.Erklären Sie Einsteins Relativitaetstheorie oder schreiben Sie Ihren Namen deutlich lesbar in Blockbuchstaben.
    5.Wann beginnen die 10-Uhr-Nachrichten?
    6.Es gab 12 Päpste mit dem Namen Pius. Der letzte hieß Pius XII.
    Wie hießen die anderen?
    7.Wer erfand den Otto-Motor?
    8.Was ist ein Tunker?
    a) eine Person, die Kekse in den Kaffee taucht?
    b) ein Terrorist?
    c) ein kirchlicher Würdenträger, der Neugeborene mit Wasser benetzt?
    9.Wieviel Gebote wurden Moses ungefähr gegeben?
    10.Schreiben Sie die Zahlen 1-10 nieder. Für jede Zahl ausserhalb der Reihenfolge wird ein Punkt abgezogen.
    11.Welches Instrument spielte Philip der Flötist?
    12.Buchstabieren Sie:
    a) Hund
    b) Katze
    c) Bratkartoffel
    13.Benennen Sie den siegreichen Jockey des diesjährigen Windhundrennens in Hamburg.
    14.In die folgende Aufzählung wichtiger Persönlichkeiten paßt eine nicht in die Reihenfolge. Benennen Sie diese.
    a) Martin Luther
    b) der Papst
    c) Jack the Ripper
    d) Kardinal Höffner
    15.Streichen Sie im folgenden Sprichwort die schlimmsten Fehler an:
    'Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in den Käse pupt.'
    16.Verstehen Sie Newtons Gravitationsgesetz?
    (Antworten Sie nur mit ja oder nein!)
    17.Wer baute die großen Pyramiden?
    a) Alpine KG Düsseldorf
    b) die Pharaonen
    c) die Neue Heimat
    Anmerkung:
    Für Nebenrechnungen bitte nur das beigelegte Papier verwenden.
    Huthimutti wird das nicht gefallen. Ansehen ?

  5. #50
    Vormundschaftsgericht. Mutter und Vater streiten sich darüber, wer das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn bekommen soll.
    Um die Sache zu erleichtern, entscheidet sich die Richterin, den Sohn nach seinen Wünschen zu fragen.

    Richterin: "Möchtest du bei deiner Mama leben?"
    Sohn: "Nein, die schlägt mich immer."

    Richtern: "Und bei deinem Vater?"
    Sohn: "Nein, der schlägt mich auch."

    Richterin: "Wo möchtest du denn dann leben?"
    Sohn: "Bei der italienischen Nationalmannschaft - die schlagen niemanden!"

  6. #51
    Was macht ein Engländer wenn er Weltmeister wird?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ...

    Die Playstation aus und ins Bett gehen Ansehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Was macht ein Engländer wenn er Weltmeister wird?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ...

    Die Playstation aus und ins Bett gehen Ansehen ?
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Ansehen ?

  8. #53
    Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an und sagt: "Sie sind betrunken."
    Motorradfahrer: "Nein, das bin ich nicht!"
    Polizist: "Gut, dann machen wir einen Test. Dahinten leuchten zwei Lichter. Was ist das?"
    Motorradfahrer: "Hmm... Ein Auto."
    Polizist: "Ja, ein Auto... VW, Opel oder Toyota?"
    Motorradfahrer: "Keine Ahnung."
    Polizist: "Eben, Sie sind betrunken!"
    Motorradfahrer: "Nein, das bin ich nicht!"
    Polizist: "Gut, dann machen wir noch einen Test. Dahinten leuchtet ein Licht. Was ist das?"
    Motorradfahrer: "Hmm... Ein Motorrad."
    Polizist: "Ja, ein Motorrad... KTM, Suzuki oder Yamaha?"
    Motorradfahrer: "Das weiss ich nicht!"
    Polizist: "Ja eben, Sie sind betrunken!"
    Motorradfahrer: "Nein, ich bin nicht betrunken! Und jetzt hören Sie mir mal zu. Jetzt mache ich zur Abwechslung mal mit Ihnen einen Test. Dahinten läuft eine Frau mit Dekolleté, einem tiefen Ausschnitt und Strapsen herum. Was ist das?"
    Polizist: "Ganz klar eine Nutte."
    Motorradfahrer: "Ja, eine Nutte... Ihre Schwester, Mutter oder Grossmutter?"

  9. #54
    Jen der is gut Ansehen ?


    Wie heißt:

    ... der chinesische Dieb: Lang Fing.
    ... der chinesische Polizist: Lang Fing Fang.
    ... der chinesischer Polizeihund: Lang Fing Fang Wau.
    ... die Hütte des chinesischen Polizeihundes: Lang Fing Fang Wau Bau



    Ein Mann beim Verhör.

    Polizist: "Sie haben doch gesehen wie die alte Dame von dem Kerl verprügelt wurde. Wieso haben sie denn nicht geholfen?"

    Mann: "Ich dachte, der schafft das allein!"

  10. #55
    Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

    In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

    Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.


    "Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

    "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

    Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

  11. #56
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!” Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht! er zu ihr hin und schreit: “WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???” .. .. .. .. .. .. .. .. ..
    Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!”

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von mr.o24 Ansehen ?
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!” Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht! er zu ihr hin und schreit: “WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???” .. .. .. .. .. .. .. .. ..
    Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!”
    fand ich gut^^

  13. #58
    Warum müssen Emos nach 23Uhr die Bars verlassen?


    Weil dann Happy Hour ist.

  14. #59
    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder erklärt dem ersten: ” Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast dreißig Sekunde Zeit, um sie umzubringen!”
    Nach dreißig Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Ausbilder die Pistole zurück und sagt:” Tut mir leid, das kann ich nicht!”
    Als der zweite Agent an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm:”Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast dreißig Sekunde Zeit, um sie umzubringen!”
    Nach dreißig Sekunde kommt der Mann mit seiner Verlobte an der Hand aus dem Raum, gibt dem Ausbilder die Pistole zurück und sagt : ” Tut mir leid, das kann ich nicht ! ”
    Zum dritten sagt der Ausbilder : ” Im nächsten Raum befindet sich deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast dreißig Sekunden Zeit, um sie umzubringen ! ”
    Der Mann geht in den Raum. Nach zwei sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm. Nach zwanzig Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder : ” Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Stuhl erschlagen müssen ! “

  15. #60
    What is the difference between a tea bag and the english national team?

    The tea bag stays longer in the cup!

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte