Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 609
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Geht ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt "Tach die Damen" !

  4. #64
    Ein Beduine reitet auf seinem Kamel schon seit ein paar Tagen durch die Wueste als er Lust bekommt zu poppen.
    Doof nur das keine Oase oder gar eine Ansiedlung in der Naehe sind in welcher es Frauen geben koennte!
    Da keiner da ist, beschliesst er kurzum das Kamel zu "nehmen".
    Also nimmt er nen Sitzhocker und klettert hinter dem Kamel drauf und will loslegen....Das Kamel rennt weg!
    Nachdem er das Kamel nach 2 TAgen wieder eingefangen hat, dasselbe nochmal... Kamel rennt weg!
    Das geht noch 2,3 mal so und der Beduine ist schon langsam am verzweifeln, als er eine Fee trifft!
    Fee:" Guter Beduine, du siehst so verzweifelt aus. Du tust mir leid. Ich gewaehre die einen Wunsch!"
    Beduine:" Booaah geil!
    Dann halte bitte eben mal kurz das dumme Kamel fest!"
    Ansehen ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Geht ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt "Tach die Damen" !
    Ansehen ?

  6. #66
    Anruf bei der Ticket-Hotline:

    - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.

    - Tut mir leid, England ist ausgeschieden

    - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?

    - Das schon, aber England spielt halt nicht.

    - Wieso nicht?

    - Weil sie ausgeschieden sind.

    - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?

    - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

    - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Ansehen ?


    OK, dann geben Sie mir welche für Italien Ansehen ?

  7. #67

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ''darfs auch brasilien sein?''
    Ansehen ?

  9. #69
    Changed HR policies
    Casual Fridays:

    Week 1 - Memo No. 1

    Effective this week, the company is adopting Fridays as Casual Day. Employees are free to dress in the casual attire of their choice.

    Week 3 - Memo No. 2
    Spandex and leather micro-miniskirts are not appropriate attire for Casual Day. Neither are string ties, rodeo belt buckles or moccasins.

    Week 6 - Memo No. 3
    Casual Day refers to dress only, not attitude. When planning Friday's wardrobe, remember image is a key to our success.

    Week 8 - Memo No. 4
    A seminar on how to dress for Casual Day will be held at 4 p.m. Friday in the cafeteria. A fashion show will follow. Attendance is mandatory.

    Week 9 - Memo No. 5
    As an outgrowth of Friday's seminar, a 14-member Casual Day Task Force has been appointed to prepare guidelines for proper casual-day dress.

    Week 14 - Memo No. 6

    The Casual Day Task Force has now completed a 30-page manual entitled "Relaxing Dress Without Relaxing Company Standards." A copy has been distributed to every employee. Please review the chapter "You Are What You Wear" and consult the "home casual" versus "business casual" checklist before leaving for work each Friday. If you have doubts about the appropriateness of an item of clothing, contact your CDTF representative before 7 a.m. on Friday.

    Week 18 - Memo No. 7
    Our Employee Assistant Plan (EAP) has now been expanded to provide support for psychological counseling for employees who may be having difficulty adjusting to Casual Day.

    Week 20 - Memo No. 8
    Due to budget cuts in the HR Department we are no longer able to effectively support or manage Casual Day. Casual Day will be discontinued, effective immediately.

  10. #70
    Günni kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.

    "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich!"

    Gesagt, getan.
    Als erstes braucht er eine Bude.
    Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.

    Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.

    "Boah ey - Wuppertal !! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleibe ich!"

    Jetzt noch 'n Job. Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf.
    Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.

    "Boah ey - Wuppertal !!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs.
    Hier bleibe ich!"

    Jetzt fehlt nur noch 'ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung.

    An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
    "Ey, ich möchte gern 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ''ne Frau kennenzulernen."

    Sagt die Angestellte: "Gern, .... ein, zwei oder dreispaltig ?"

    Günni fällt fast vom Stuhl: "BOAH EY, WUPPERTAL !!!!"

  11. #71

  12. #72
    ok, weil du so brav gelacht hast, gibts noch einen für dich (aber NUR für dich!!!!)

    Herr Schmidt geht zu seinem Arzt da sein Glied schmerzt.
    Arzt (streng): Herr Schmidt, Sie müssen unbedingt aufhören zu onanieren!
    Herr Schmidt: Warum denn!?
    Arzt:Weil Ich Sie gerade versuche zu untersuchen!

  13. #73

  14. #74
    Ein Mann geht zum Arzt weil sein Arm schmerzt.
    Der Doc untersucht Ihn und bittet Ihn eine Urinprobe abzugeben.
    Doc probiert den Urin und gibt Ihm eine Salbe.
    Nach ner Woche sind die Schmerzen immer noch da, also wieder zum Doc.
    Gleiches Prozedere, Urinprobe,probieren,Salbe...
    Arm wird nicht besser...
    Nochmal zum Arzt, gleiches Prozedere...
    Als der Arm immer noch nicht besser wird, denkt sich der Mann: Der Doc taugt nix, nehm ich mal ne spezielle Urinprobe mit!
    Er laesst seine Frau pinkeln,seinen Hund und zu guter letzt nen kleinen Schluck Motoroel seines Wagens...
    Der Doc probiert und sagt:














































    "Ihre Frau ist schwanger, Ihr Hund hat Krebs, Ihr Auto braucht mal wieder nen Oelwechsel und wenn SIE nicht mal langsam aufhoehren so oft zu onanieren wird das mit dem Arm auch nicht besser!" Ansehen ?

  15. #75

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte