Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 609
  1. #106
    Ein Ehemann:
    Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!

    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank,
    zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage,
    schob meine Vespa hinaus und fuhr los.

    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war, und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
    So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.

    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:
    ' Das Wetter draussen ist furchtbar. '

    Ganz verschlafen antwortet meine Frau: ' Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheißwetter, ist mein Mann mit der Vespa unterwegs.......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn 2 Bärtige ansprechen: "Erkennst du uns nicht?" "Warum habt ihr denn so lange Bärte?" "Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen!"

  3. #108
    4 Männer, die sich seit Jahren nicht gesehen haben sitzen in einer Bar, einer von ihnen entfernt sich in Richtung Toilette.
    Die 3 übriggebleibenen fangen an zu erzählen: "Mein Sohn hat ein Autohaus nach dem anderen aufgekauft. Er ist so reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag einen AMG Mercedes mit 0 km geschenkt hat!"
    Der zweite lacht: "Das ist ja gar nichts! Mein Sohn hat nach und nach immer mehr Anteile von einer großen Fluggesellschaft aufgekauft. Er ist so reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 747 geschenkt hat!"
    Der dritte ist nicht überzeugt: "Mein Sohn ist Architekt und baut ausschließlich Villen. Er ist so reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag ein Anwesen mit 1000m² Grundstück geschenkt hat!
    Der vierte kommt wieder aus der Toilette. Sofort fragen die anderen: "Erzähl! Was ist aus deinem Sohn geworden?"
    Er säufzt und sagt: "Naja. Er war immer ein guter Schüler und ich dachte er macht eine riesen Karriere und findet eine tolle Frau. Und jetzt arbeitet er als Stripper in einer Disco und ist homosexuell. "
    "Du armer! Das ist ja schrecklich!" entgegnen die anderen.
    "Nein", sagt der vierte und lächelt. "Ich liebe meinen Sohn, so wie er ist. Er ist trotzdem ein toller Mensch. Und Glück hat er auch noch: Zu seinem Geburtstag haben ihm seine 3 besten Liebhaber einen AMG Mercedes mit 0 km, eine Boeing 747 und ein Anwesen mit 1000m² geschenkt!"

  4. #109
    Genau der Witz wurd hier schonmal gepostet.. nächster Versuch ^^

  5. #110

  6. #111
    Kommt ein Einarmiger in Second-Hand-Shop...!

  7. #112
    Trifft ein buckeliger auf einen Glatzkopf.
    Fragt der Glatzkopf: "Was hast Du denn da in Deinem Rucksack?"
    Sagt der Buckelige: "Einen Kamm Du Arschloch!"

  8. #113
    Eigentlich kein witz sondern schon recht teifgrünig aber egal

    Es war einmal ein Hund, der saß auf einem Ast. Seine Hoden wehten im Wind. Er war frei.

    und

    Deine Mutter war als kleiner Junge schon hässlig.


    hahaha

  9. #114
    Ein Holländer, ein Deutscher und ein Amerikaner stranden auf einer Insel. Sie werden von den dortigen Ureinwohnern gefunden und vor den Häuptling gebracht. Dieser entscheidet ihnen das Leben zu schenken, falls sie die Prüfung bestehen. Zuerst schickt er sie aus um jeweils 2 Früchte zu suchen.

    Als der Holländer als erster zurückkommt, verrät er ihm die aufgabe: Er muss sich die 2 Früchte in den hintern stecken, falls er es schafft ohne zu lachen bleibt er am Leben, wenn er allerdings lacht....
    Der Holländer hat zufällig eine Weintraube und eine Erdbeere gewählt. Als er es versucht kitzelt allerdings die erdbeere und er beginnt zu lachen. Zack, Rübe ab.

    Als nächster kommt der Deutsche, er hat eine Banane und eine Heidelbeere. Er schafft es bei der Banane, dann fängt er an wie ein Irrer zu lachen.

    Vorm Himmelstor treffen sich der Holländer und der Deutsche..der Holländer: "Na..warum hast du gelacht?" "Ich hab den Ami mit einer Wassermelone und einer Ananas vorbeigehen sehen...." Ansehen ?

  10. #115

  11. #116
    Hitler-Vergleiche sind deshalb so beliebt, weil Goebbels-Vergleiche hinken. Ansehen ? Ansehen ?

  12. #117
    Ich glaube ihn zu verstehen, aber ist der lustig?

    edit: naja etwas schmunzeln muss ich, aber ich habe auch nun 5min darüber nachgedacht Ansehen ?
    edit2: jetzt sogar etwas mehr als nur schmunzeln Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (07.10.2010 um 18:08 Uhr)

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Hitler-Vergleiche sind deshalb so beliebt, weil Goebbels-Vergleiche hinken. Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

  14. #119
    Ein Walross fragt einen anderen Walross: “Was hast du da auf der Brust?”
    Darauf der andere: “Wo?” Und stirbt.

    Ansehen ?
    Visuelle Unterstützung weiter unten wer's nicht gleich versteht.


































































































    Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Ein Walross fragt einen anderen Walross: “Was hast du da auf der Brust?”
    Darauf der andere: “Wo?” Und stirbt.

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Das Bild habe ich natürlich nicht gebraucht... hüstel

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte