Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 609
  1. #1

    Witz des Tages

    Eine junge Frau kommt nach Hause zu ihrem Freund und sagt zu ihm:
    "Meine Freundinnnen finden ich total klasse und schwärmen von dir,
    ich kann das gar nicht nachvollziehen!"
    Daraufhin verschränkt er die Arme und leckt sich genüßlich über die Augenbrauen..... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    weil er sonne lange zunge hat. da sind die frauen natürlich begeistert.

  7. #7
    ist doch net schwer zu checken. der kerl hat so ne lange zunge dass er sich über die augenbrauen lecken kann, und wegen dieser zunge schwärmen alle von ihm. (oralsex)

  8. #8

  9. #9
    Ansehen ?
    Was gibts da nicht zu kapieren?


    Schon den ganzen Abend löchert der einzige Gast die kesse Kellnerin im Dorfgasthaus vergebens - kein Rendezvous.
    Schließlich unternimmt er einen letzten, ver-
    zweifelten Versuch:
    "Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern ein persönliches Souvenier von Ihnen."
    "Wenn's weiter nichts ist," sagt die junge Kellnerin und verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukehren. Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Tesafilm zu.
    "So, jetzt haben Sie was ganz persönliches - ich habe Ihnen einen geblasen, und zwar zum Mitnehmen!"

  10. #10

  11. #11
    Stehen 2 alte Omas im Fluß und sind grad beim angeln.
    Sagt die eine zur anderen: " Jetzt ist mir grad einer durch die Lappen gegangen!"

  12. #12
    Darüber lässt sich streiten,..kann ja jeder mal seinen Lieblingswitz posten..

  13. #13
    kommt ein fussbalfan schon zum 3 mal an die kasse und möchte eine eintrittskarte kaufen. sagt die dame an der kasse: " warum kommen sie denn nun schon das dritte mal zu mir und wollen eine karte kaufen?" sagt der fussballfan: "da kann ich doch nichts für, der mann am eingang zerreißt sie mir ja immer wider."

    Ansehen ?

  14. #14
    Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Der Cowboy fragt: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"

    Indianer: "Hund kann nicht reden."

    Cowboy: "Hallo, alter Hund, wie geht's dirdenn so?"

    Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, er füttert mich und geht zweimal am Tag mit mir spazieren."

    Der Indianer schaut ganz erstaunt. Der Cowboy ist hartnäckig: "Darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?"

    Indianer: "Pferd kann nicht reden."

    Cowboy: "Hallo, altes Pferd, wie geht's denn so?"

    Pferd: "Oh, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, er reibt mich trocken und füttert mich immer anständig."

    Der Indianer schaut noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"

    Indianer: "Schaf lügt!"

    is glaube ich aus der fhm aber sehr geil

  15. #15
    stehen zwei blondinen vor mainz, sagt die eine zu der anderen:" Mainz ist ein dreck loch" sagt die andere:" Meins auch".

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte