Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: kreuzheben

  1. #16
    ... alle wieder zurück zum thema! sonst gibts auf die fresse! oder so...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18

  4. #19
    Lach du nur, kleiner Asiate

    By the way
    140kg 3mal
    120kg 6mal
    100kg 10mal

  5. #20
    Pre$t0n, was ist los warum so gereizt???

    villeicht meinte NoobDogg, garnicht dich!?

  6. #21
    preston, wo trainierst du derzeit? wenn dir keiner glaubt, kann ja mal einer beim training vorbeischauen

  7. #22
    Rabenstreet, bei der Rabengasse. Ist gegenüber dieser Kirche mit dem Hort...

    Kannst ja ruhig mal reinschauen

    Aber Kreuzheben, mache ich erst denke ich am Donnerstag, vielleicht aber schon morgen. Mal sehen

    Heute hab ich nämlich Bein/Schulter gemacht.

    @hgoa21

    Geht mir langsam auf die Nerven, ich sag eh nix mehr zu dem Müll..

  8. #23
    Hey yo !

    Also je nach Tagesverfassung momentan 2 schwere Sätze mit 150kg / 6-8 WH.

    *winke*
    'hase

  9. #24
    so will jetzt übermorgen auch kreuzheben machen

    hoff dass ein trainier im studioo is...


    naja hab aber eine frage:
    wie soll man die machen sO:
    http://www.phonservice.de/Bb/Ruecken/Kreuzheben_LH.gif

    oder so :

    http://www.fitnessonline.at/wissen/t...ruecken_06.gif

    danke im voraus

  10. #25
    Auf diese Art beansprucht man eher den unteren Rücken, die Gesässmuskulatur und den Beinbiceps. Die Übung eignet sich eher für 's Beintraining. Das ist die Variante mit (fast ) gestreckten Beinen.
    Das klassische Kreuzheben stellt nicht nur für die bereits genannten Muskelgruppen, sondern sondern auch für die gesamte restliche Rückenmuskulatur eine grosse Herausforderung dar.

  11. #26
    Pre$t0n, ich kanns nur nochmal sagen:

    Respekt vor deiner Leistung, aber ich hab dir doch schon oben erklärt Kh nicht mit so wenigen Wdhs zu machen!!! Warte noch ein bissel (2-3Jahre) bis du richtig loslegen kannst. Nimm lieber deine 100kg und mach 10x aber nix mit 3er und 6er beim KH in deinem Alter

  12. #27
    Ich mach zur zeit mit 60 kilo 15wdh, allerdings bin ich dabei noch weit vom muskelversagen entfernt. ich habe erst vor kurzen mit KH angefangen und versuche erstmal die bewegungsabläufe richtig reinzukriegen, außerdem will ich erstmal meine wirbelsäule was schonen.
    Zu den 140 kilo sag ich jetzt mal nix.....

  13. #28
    so leute
    hab heute zum ersten mal KH gemacht

    und naja da gabs n paar komplikationen

    ich hab nen trainer gefragt ob der mir zeigen kann wie man KH macht

    der zeigt mir das und für mich sah das so aus als würde der KNIEBEUGEN machen , nur dass der die hantel unten hällt.... ...die hantel hielt er in der starposition ~ 10-15 cm über dem boden....

    und er meinte dass KREUZHEBEN eher eine übung für die beine ist als für den rücken...
    ja und dann hab ich halt gesagt was ich über diese übung weiss und dass es den ganzen rücken beanspruchen soll und dass man sagt dass es eine der besten übung für den rücken sei.....

    der hat mich angeguckt und meitne die is eher für beine und auch etwas für den unterrücken


    dann hqab ich dem gezeigt wie ich dachte dass man KREUZHEBEN machen muss

    das sah so aus:

    startposition wie hier
    http://www.fitnessonline.at/wissen/t...ruecken_06.gif

    nur dass ich die hantel auf einer linie mit den knien hilt!

    und dann bin ich mit dem rücken hochgegangen wie in der endpostion auf dem bild...


    ja der trainer meinte dass es kein richtiges kreuzheben sei ... meinte aber dass ich die übung amchen könnte.. da so wie ich sie ausführe den rpcken ganz in ordnung belasten würde...


    wer hat nun recht??

  14. #29
    mann mann, immer die trainer!
    ich hab grad das selbe problem nur in sachen kniebeugen. hast meinen thread vielleicht schon gelesen.
    ich mache kh auf alle fälle so wie du. kh ist für beine und für den unteren rücken!

  15. #30
    KH ist für den gesamten rücken und nacken die übung schlecht hin! wer was anderes sagt lügt oder hat einfach keinen plan!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte