Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: kreuzheben

  1. #1

    kreuzheben

    tach auch,

    ganz fix, damit ich mal n überblick bekomme:

    wieviel hebt Ihr beim Kreuzheben (mit angewinkelten beinen) wie oft?

    gab

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zur zeit 90KG 10 WDH's

    nächste woche wird gesteigert

  3. #3

  4. #4
    93,5 kg 10 , 97,5kg 8 , 103,5 kg 6 << das ist mein Satz zum KH

    Leider hats nich mehr Gewichte in meinem Homestudio

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    140kg 1mal
    120kg 3mal
    100kg 6mal
    Respekt vor deiner Leistung ,
    aber sollte man mit 15 vielleicht nicht mal die 1er und 3er Wdhs wie sie eigentlich im PL üblich sind weglassen... Glaub mir du hast noch viel vor dir und tust dir damit nichts gutes auf Dauer. Es ist manchmal schwer seinen Ehrgeiz zu zügeln und dann probiert man es doch...
    Wenn die Leistungen der Wahrheit entsprechen bringst du einen 19Jährigen wie mich ganz schön in Bedrängnis . Kannst ja mal KDK werden wenn du jetzt schon soviel Power hast

  7. #7
    na ja ist glaubeich mal wieder leicht übertrieben von unserem kleinen preston...


    ich mache KH 10WDH mit 80 kg oder so. hab aber auch kein bock mir den rücken zu versauen, deswegen mach ichs net so super hart.

  8. #8

  9. #9
    Man kann schon KH auf Maxkraft und richtig mit 1er und 3er train aber nicht wenn man wenn ich richtig davon ausgehe wie Pre$ton kein Jahr Trainingserfahrung hat und erst 15 ist und sich womöglich noch im Wachstum befindet

  10. #10
    @ frank88

    ich hatte wohl ein smilie vergessen hinter meinem letzten post! ( )

  11. #11
    Ihr macht ziemlich viel Wind drumherum.
    Mein Trainer und meine Kumpel im Fitnesscenter haben Respekt vor meiner Leistung, aber sie machen keine Freudensprünge. Sagen einfach das ich für mein Alter enorm gute Kraft habe. Ich bin auch stolz darauf, wenn einem andere Leute seine Leistung aberkennen kann das ganz schön demotivieren aber von euch lass ich mich nicht runterziehen.

    @Frank
    Ich mache Kreuzheben grundsätzlich schwer und im Wdhs Bereich von 1-6!

    Heute beispielweise:
    100kg 6 Wdh
    120kg 4 Wdh
    140kg 1 Wdh

    @frank
    Das mit KDK hat ja noch Zeit, mal sehen was ich in sagen wir 3 Jahren hebe Ich will aufjedenfall Kräftetechnisch hoch hinaus.

    Aber gell ist schon schwer zu glauben das ein "15" Jähriger mit 76kilogramm und einem 33er Oberarm 140kg hochheben kann. Tja, seid wohl im falschen Körper geboren worden. Wie gerne würde ich es euch zeigen und mich beim heben Filmen, aber dann würde von euch eh wieder nur Schwachsinn kommen. Aber ihr versüßt mir den Tag, ich kann viel lachen- über euch, eure Statements, schon nett.

    @hc
    Zu dir sag ich mal nix,specki

  12. #12
    muhahaha preston, poste erstmal bilder von dir du hautständer, dann können wir über andere leute reden.

    sowas ist echt läpisch, du mit deinen 75 kg.

  13. #13
    versteh nicht warum ihr es ihm nicht einfach glauben könnt? ist doch gut möglich, gibt halt leute die von grundauf nen starken rücken, beine haben. ob es gesund ist in diesem alter ist ne andere frage. wenn ihr ihm nicht glaubt dann macht ihn nicht an, lasst ihn in ruhe und denkt euch euren teil!

  14. #14
    doch doch wir glauben es ihm schon .

  15. #15
    Mal eine Frage, was hätte ich davon - würde ich lügen?! WAS; WIRKLICH WAS?!? NICHTS, sowas machen 10 Jährige weil ihnen langweilig ist, ich fake keine Leistungen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte