Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Definitionsphase: Anteil von Eiweiß / KH / Fett?

    Hallo,
    da ich jetz eine Definitionsphase beginne möchte wollte ich nach den Anteilen von Eiweiß / KH / Fett fragen und vielleicht eine genaue gr Zahl...

    Alter: 19
    Größe: 173 cm
    Gewicht: 71 kg

    Ein paar Ernährungstipps oder Pläne wären gut...

    Vielen Dank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Eigentlich ganz niedrig, ca. 9 -10 %, dennoch hab ich voll die Probleme, da mein Körper eher fett wie muskulös aussieht...

  4. #4
    71kg, nen KFA von 9-10% und du willst ne defi machen? bau erstmal richtig auf!

  5. #5
    Ich will ja kein Mega Body haben, da ich primär Fussball spiele, einfach so eine sportliche Figur mit guten Muskeln...
    Aber bei mir sieht es mehr dick wie muskulös aus und dachte da an eine Definitionsphase...

  6. #6
    Bei 9-10% sieht normalerweise garnix dick aus!
    Bissel intensives Gewichtstraining und man sieht gut durchtrainiert aus...

  7. #7
    jup! du hast nicht das problem zu viel fett am körper zu haben, bei dir sind keine muskeln dran. eine defi ist genau das falsche, fang an aufzubauen. wenn du jetzt noch mehr abnimmst, hast du bald keine sportliche figur mehr, sondern siehst nur noch aus wie ein hungerhaken.

  8. #8
    mr_8pack hat schon alles gesagt was man dazu sagen kann.
    also ich denke auch dass du deshalb "so" aussiehst, weil noch nicht genug muskeln dran sind. also geh ans eisen, nach einem jahr wirst du zufrieden sein.