Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    traurig traurig-drogen und alkohol zerstören auch DEIN leben

    lachen oder weinen, was einem lieber ist............ Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    tja wer so blöd ist und sollches zeug nimmt...

    ich habe mit sollchen menschen absolut kein mitleid, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen was man tut

  4. #4
    die sieht ja echt übel aus am ende.....

    @crono: fang besser nicht an wie lil chris! Ansehen ?

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    ist das nen Fake oder ist die wirklich sooft verhaftet und abgelichtet worden?

  8. #8
    das gehört hier nicht rein! bleibt beim thema! klärt das wenn per Pn!

  9. #9
    soll ich der armen armen drogensüchtigen etwa nachheulen oder was ...

    was ich von der sache halte steht ja oben und wenn man hier aufgefordert wird seine meinung kundzutun dann hoffe ich doch darf man das auch machen Ansehen ?

  10. #10
    ich denke mal es ist kein fake, guck dir die frau doch an. man muß genau hinschaun, dann sieht man, daß das erste bild von `83 ist und das vorletzte von `89. nach 6 jahren sieht die schon so übel aus. nur das letzte ist von `97!

  11. #11
    allder schwede iss ja wirklich übelst!!
    das bestätigt meine meinung bezügl drogen und alk mal wieder!!
    @crono klar sind die leute im endeffekt meist selbst schuld aber trotzdem muss man solchen menschen meiner meinung nach helfen und zwar so früh wie möglich damit die da wieder raus kommen! ich denke es iss extrem schwiereig von so ner sucht runer zukommen!

  12. #12
    garnicht damit anfangen dann kommt man erst garnicht in soeine sucht...

    und kommt jetzt bloß nicht mit gruppenzwang oder mal probieren

  13. #13
    jungs eure kommentare find ich eigentlich witziger als die olle uffm bild. was hat sich die alte denn eingefahren? lsd geraucht? oder etwa haschisch geschnupft?
    nee, ma spass beiseite: einer fährt sich dope (was auch immer) um spass zu haben, der andere ballert sich roids um ne pralle optik zu schieben. beides kann (!) einen kaputt machen – nix muss (!) einen kaputt machen. so what?!?
    hat sie sich selber ausgesucht. mitleid hab ich trotzdem.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Crono
    tja wer so blöd ist und sollches zeug nimmt...

    ich habe mit sollchen menschen absolut kein mitleid, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen was man tut
    Finde deine Kommentare ziemlich unreif! Ansehen ?

    Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber weist du was für ein schicksal die Leute hatten!!! Gibt viele leute die durch einen harten schicksalsschlag aus der Bahn geworfen werden und dann an Drogen geraten. Nicht jeder hat ein intaktes Elternhaus oder die umstände die wir für normal empfinden. Ich wär ein bisschen vorsichtiger mit meinen aussagen. Klar gibt es auch die andern die sich die sachen auch nur just 4 fun reinziehen und dann einfach drauf hängen bleiben.

    Also ich empfinde schon Mitleid für solche Leute!

  15. #15
    finde die meisten reaktionen erstaunlich positiv. auch wenn die leute, die so stark abhängig geworden sind, mist gebaut haben, hilft es niemandem, sie einfach verrotten zu lassen. noch nicht mal billiger isses.
    am undurchdachtesten find ich die kurzschlüssigen und schmalstirnigen reaktionen à la "boah, das zerstört einen menschen ja total --> sofort das ganze teufelszeugs verbieten, unter gefängnisstrafe setzen und polizeieinheiten zur bekämpfung bilden!". aber ich will hier keine drogenpolitik-diskussion starten.

    Ansehen ? Zitat von jessi
    was hat sich die alte denn eingefahren? lsd geraucht? oder etwa haschisch geschnupft?
    in etwa solche vorstellungen müssen die leute wohl haben... Ansehen ? Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von Crono
    das bestätigt meine meinung bezügl drogen und alk mal wieder!!
    und die hast du sicherlich gut durchdacht...
    Ansehen ? Zitat von Crono
    soll ich der armen armen drogensüchtigen etwa nachheulen oder was ...
    ...was bereits diese statement widerlegt.
    Ansehen ? Zitat von Crono
    und kommt jetzt bloß nicht mit [...] mal probieren
    nur vom ausprobieren sieht man nicht so aus Ansehen ? da steckt mehr dahinter...


    @drunkenmaster: zustimmung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte