Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @drunkenmaster

    finde deine Meinung zum grössten Teil respektabel,
    aber es gibt auch viele die sich nicht helfen lassen wollen.
    und in diesem fall hier finde ich in sechs Jahren, was eine lange Zeit ist sollte man schon Hilfe gefunden haben

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von paletti
    und in diesem fall hier finde ich in sechs Jahren, was eine lange Zeit ist sollte man schon Hilfe gefunden haben
    glaubst du wirklich, das ist auch in den usa so einfach, wie hier in europa? auch wenn ich die aktuellen hilfsprogramme der usa in diesem bereich nicht auswendig kenne, könnte ich mir gut vorstellen, dass dem george seine soldaten wichtiger sind, als irgendwelche vorstadtjunkies.

  4. #19
    oh man , sowas tut mir in der seele weh. am anfang war sie ein niedliches mädchen ...

  5. #20
    "Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber weist du was für ein schicksal die Leute hatten!!! Gibt viele leute die durch einen harten schicksalsschlag aus der Bahn geworfen werden und dann an Drogen geraten. Nicht jeder hat ein intaktes Elternhaus oder die umstände die wir für normal empfinden. Ich wär ein bisschen vorsichtiger mit meinen aussagen. Klar gibt es auch die andern die sich die sachen auch nur just 4 fun reinziehen und dann einfach drauf hängen bleiben."


    jo jeder drogensüchtige hatte so ein hartes leben das er damit einfach anfangen musste, aber das man probleme auch anders lösen kann ist ihnen wahrscheinlich nicht in den sinn gekommen Ansehen ?

    das klingt irgendwie wie eien entschuldigung um drogen nehmen zu dürfen.....

  6. #21
    da das hier keine sinn mehr macht weil es ja eh nur inne stumpfe drogen diskussion endet, mache ich hier jetzt zu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12