Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guten Morgen

  1. #1

    Guten Morgen

    Hallo zusammen,

    dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin der Lars, bin gerade 18 Jahre alt geworden und komme aus Düsseldorf.
    Mit richtigem Bodybuilding hatte ich bis jetzt eigentlich recht wenig zu tun. Hab ab und zu mal zu Hause mit Hanteln trainiert und ein paar Probetrainings im Fitnessstudio hinter mir, jedoch hatte ich bis jetzt nie die Konstanz weiterzumachen. Und das obwohl ich das eigentlich seit 3Jahren vorhabe.

    Nun hat mir mein Arzt bescheinigt, dass mein linkes Bein 2cm kürzer ist und mir sozusagen Krafttrainig verschrieben. Besonders die Rückenmuskulatur muss gestärkt werden. Somit denke ich, dass ich am Fitnessstudiobesuch nicht vorbeikommen werde. Die einzige Übung für den Rücken, die ich gefunden habe sind ja die Klimmzüge.

    Aber auch sonst habe ich vor meinen Körper ein bisschen ansehnlicher zu gestalten. Jedoch möchte ich sofort sagen, dass ich nicht 100% Bodybuilding machen will.
    1. habe ich nicht vor, meine Nahrungszunahme großartig umzustellen, dafür esse ich viel zu gerne
    2. möchte ich nicht mit dem Training übertreiben (keine Zeit und auch nicht wirklich Lust)
    Habe mir gedacht, das 2 Fitnessstudiobesuche pro Woche reichen sollten. Ab und zu eventuell auch mal 3.

    So, was erwarte ich großartiges von meinem Körper? Also erstmal, dass ich durchweg gut trainiert bin. Also alle Körperpartien relativ gleichmäßig, eventuell Brust und Arme etwas mehr. Ein Waschbrettbach usw. ist mir nicht so wichtig. Damit will ich sagen, dass alles schön durchtrainiert sein soll aber halt nicht übertrieben. Wird wohl allein weil ich keine
    Nahrungsumstellung möchte, nicht gelingen.

    Was gibt es sonst noch großartiges was man wissen sollte? Vielleicht meine momentane Verfassung, also wiege 75kg bei 1,79m. Jedoch ist es wohl mehr Fett als Muskelmasse. Aber das wird sich ja ändern.

    So, dann hoffe ich, hier ein paar nette Gespräche über Fitness usw. haben zu werden.

    MfG

    Lars

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Salve!

    Wir werden Dir dann ein Paket zukommen lassen, wo alles Nötige für einen durchtrainierten Körper drin is.