Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Was mir ziemlich auf en SACK geht!

    Moin!

    ey, mir geht dieses blöde gelaber so übelst auf en sack, du gehst abends weg, ziehst dich ja auch schick an für de frauen, und dann... wieviele typen labern einen an: "HEY , ANABOLIKA GESCHLUCKT,NE!" die ham alle doch kene ahnung...immer dieses blöde gelaber!

    So, wollt ich mal loswerden...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jop die haben echt keine Ahunung. Bei deinen 72 Kg kann ich das echt nicht verstehen!

  3. #3

  4. #4

    Re: Was mir ziemlich auf en SACK geht!

    Ansehen ? Zitat von Jok3r
    Moin!

    ey, mir geht dieses blöde gelaber so übelst auf en sack, du gehst abends weg, ziehst dich ja auch schick an für de frauen, und dann... wieviele typen labern einen an: "HEY , ANABOLIKA GESCHLUCKT,NE!" die ham alle doch kene ahnung...immer dieses blöde gelaber!

    So, wollt ich mal loswerden...
    hat aber eigentlich recht...

  5. #5

  6. #6
    was aber auch zutrifft is, wenn ma selber trainiern geht, dann schaut ma sich die leut scho besser an und versucht irgendwie zu erkennen wie er seine 'masse', seinen body bekommen hat

    und einige schaun halt schon nach stoff aus

    aber bei 72kg würd ich ned drauf tippen

  7. #7
    Ach, das ist doch nur Neid, ich denke da sollte man eher stolz sein dass anderen auffällt dass man Kraftsport macht.. Ansehen ?

  8. #8
    Jup, einfach da drüber stehen. Du weißt selbst am besten, wie du zu deinem body gekommen bist.

    Meistens nur Imponier-Gehabe vor der weiblichen Begleitung. Wollen ihr halt zeigen, dass man sowas nur durch stoffen erreichen kann und nicht so wie er 3x pro Woche inner ''Mukkibude'' *hrhr*.

  9. #9

  10. #10
    da dieser thread null inhalt hat, kommt er ins sonstige forum.

    komisch nur, daß mir noch nie jemand so einen spruch gedrückt hat...weis vielleicht einer warum? Ansehen ? )))

  11. #11
    weil dun hautständer bist Ansehen ?

    ne spaß. vielleicht weil du böse aussiehst ?! Ansehen ?

  12. #12
    Nen Hautständer is der Jok3r der den Thread gepostet hat.

    *lol* und dann auf Anabol angesprochen werden, war doch jetzt nen Witz oder *rofl*

  13. #13
    So seh ich das auch!

    Und das ist so schlimm das er es ins Forum posten muss Ansehen ?

  14. #14
    Meiner bescheidenen Meinung nach kommts immer drauf an, wie man sich gibt. Ist doch logisch, wenn ich ein hautenges Shirt anhab und tunlichst darauf bedacht bin, daß jeder merkt "hey schaut her, ich trainiere" - da müssen ja dumme Kommentare kommen. Ein bescheidenes Verhalten trennt den richtigen BB vom Discopumper. Heißt nicht, daß man duckmäuserisch in einer Ecke sitzen muß; aber ein normales T-Shirt geht doch auch. Ich lache auch über so manche Trainierer, die ein ärmelloses Hemdchen anhaben, damit jeder ihre riesen 41er OA sehen kann, aber in ihren Jeans Zahnstocher stecken.

    Man muß einfach lernen den BB-Lifestyle zu leben und auch mit solchen Situationen umzugehn. Ein guter Kommentar zur richtigen Zeit läßt somanchen "Stänkerer" verstummen. Oder man lädt sie gleich ein, mal mit ins Studio zu kommen und ihnen einen Einblick zu verschaffen. Aber nicht so á la "dann komm mal mit und zeig was du kannst" sondern davon überzeugt sein, daß man es wirklich zeigen will. Freundlich und bescheiden bleiben, das ist die Kunst. Jok3r, ich will da keine Behauptungen über dich aufstellen. Es gibt auch ein paar Unverbesserliche, die immer einen dummen Kommentar loslassen. Das sind aber die, die vor lauter Faulheit und Dummheit den Arsch nicht hochkriegen, um selber mal etwas aus der Hüfte zu kommen - meistens. Also wie gesagt, lernen drüberzustehn, ständig an sich arbeiten und immer freundlich und bescheiden bleiben.

  15. #15
    Ein weiser Rat!!!

    Und jetzt wird weiter Ansehen ? .......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte