Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Unreachhh winkt mal in die Runde...

    Hallo alle miteinander, wie ihr unschwer erkennen solltet ist mein Nick Unreachhh. Ich bin 21 und aus dem Tor zur Welt, Hamburg.

    Habe ca. ein halbes Jahr bisher aktiv trainiert, musste dann aufgrund eines zu hohen Stoffwechsels aufhören. Durchs Training ist mein Körperfettgehalt innerhalb von 2 Monaten von 17,6 auf 4,3 % gesunken...

    Naja, jedenfalls habe ich nun vor durch die einnahme von Nahrungsergänzern täglich mehr Kallorien zu mir zu nehmen, um schnellst möglich Masse aufzubauen.

    Auf fröhliches schreiben...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    herzlich willkommen!

    ...musste dann aufgrund eines zu hohen Stoffwechsels aufhören...
    sehr interessant. hast du mehr infos dazu?

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Vader
    Willkommen!
    interessiert mich auch. war das krankhaft bedingt oder einfach nur eine (un)vorteilhafte genetik?

  6. #6
    Zitat Zitat von smertin
    herzlich willkommen!

    ...musste dann aufgrund eines zu hohen Stoffwechsels aufhören...
    sehr interessant. hast du mehr infos dazu?
    Zitat Zitat von mr_8pack
    Zitat Zitat von Vader
    Willkommen!
    interessiert mich auch. war das krankhaft bedingt oder einfach nur eine (un)vorteilhafte genetik?
    Mittlerweile war ich zwei mal beim Arzt und habe mich komplett durchchecken lassen sprich EKG, kleines und großes Blutbild, Ultraschall usw. Jedenfalls wurde mir bisher immer gesagt es sei alles am richtigen Fleck und meine Werte sein auch i.O. allerdings spielt mir da noch das Nikotin einen zusätzlichen streich.

    War schon kurz davor mir Fresubin zu besorgen bis ich mich über den Preis dieses grauenvollen Gesöffs mal erkundigt habe. Vor kurzem wollte ich sogar ne Kur machen, was aber meines Erachtens nach Quatsch bei mir ist, hab Angst danach auszusehen als hätte ich 20 Schwangerschaften hinter mir. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es auf mehr oder minder natürliche Art und Weise versuchen möchte, hab mir Heute erstmal n 7kg Packung Weider Mega MAss 4000 besorgt und werde das erstmal leer machen. Bin ja guter Dinge das es klappt.

    P.s.: Vader wenn dein Avatar einer gezielten Suche entsprungen ist, sprich du kennst den Film dann kompliment für den Geschmack. Ghost in the shell ist der Hammer schlechthin...

  7. #7
    Unreachhh, danke!

    Schön, dass hier noch jemand diesen Film kennt und schätzt! Btw: Kennst du auch "Avalon"?

  8. #8
    @ Vader:

    Das ganze geht zwar mittlerweile ein wenig offtopic aber ich denke mal da werden die Mods mal drüber hinwegsehen könnnen.

    Klar, gibt ja noch massig gute Filme siehe akira, Vampire Hunter D, Lodos War und Co.

  9. #9
    Zitat Zitat von Unreachhh
    Das ganze geht zwar mittlerweile ein wenig offtopic aber ich denke mal da werden die Mods mal drüber hinwegsehen könnnen.
    in deinem eigenen begrüssungsthread darfst du das ruhig machen. in den anderen muss es ja dann nimma sein

  10. #10
    Dann bin ich ja beruhigt smerti, hatte auch nicht wirklich vor hier das Forum dich zu spamen mit offtopic ´Müll. Haben dich denn nun die weiteren Infos die ich zum Thema gegeben habe vorangebracht oder willst du noch die ganzen Werte vom Blutbild haben?

    Übrigens, wenn du das auf dem Bild bist, sieht nice aus. Nicht übertrieben sondern gerade richtig, da will ich auch in etwa hin, prob ist halt nur das ich selbst vom sitzen schon Muskeln ansetze. Zumindestens kommt es mir so vor als sei es so.

    Wie schon gesagt habe ich sämtlichen Sport niedergelegt und sitze nur noch rum, hab zwar kein sonderbar breites Kreuz dennoch besteht mein Körper eigentlich fast nur aus Muskulatur, sei es die Brust, Arme, Beine, Rücken eigentlich überall nur Muskeln zu finden. Bringt ja nur leider nichts wenn irgendwann das Ende erreicht ist, wo man nichts mehr zum verbrennen hat. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor mit dem Gewicht noch weiter runter zu gehen... Gibts da noch mehr was ich tun könnte ausser Weider Mega Mass 4000? Hab mir gestern mal n 7kg Packung davon geholt und will das mal ausprobieren bevor ich wieder anfange irgend einem Sport nachzugehen... Wie gesagt ernähren tue ich mich eigentlich auch sehr gut, drei mla täglich gute portionen und kein Müll. Zwischendurch auch mal Müsli Obst usw. ansonsten halt viel Kohlenhydrate und Eiweiß, inform von Spiegeleiern mit Schwarztbrot... Habt ihr nicht mal n paar Tipps was man sonst noch machen, essen oder zu sich nehmen könnte um den in kurzer Zeit größt möglichen Masseaufbau zu erzielen?

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Hey Julez, ich seh gerade du bist auch aus HH, woher genau kommst denn wenn ich mal fragen darf?

  14. #14
    Hey Smerti, hab mir gerade mal deine Gallery angesehen und muss echt mal sagen dass du gewaltig was aus dir gemacht hast, auch wenn es sicherlich eine langwierige Angelegenheit war. Trotzdem sieht man da auch dass es Personen mit Übergewicht leichter haben etwas aus ihrem Körper zu machen als Personen die über zu wenig MAsse verfügen.

    RESPEKT!!!