Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Miracoli - wie is das ernährungsmässig?

    Hallo zusammen,

    wie ist Miracoli eigentlich so für BB geeignet, als Nahrung ... positiv oder negativ ... ?

    Wäre schön, man könnte da etwas drum rum erklären

    Will Masse aufbauen. Eigentlich vermeide ich Fette, so weit es geht, also wenig Öl in Salat, wenig bis kein Butter, etc. etc.

    Oder is das gerade falsch?

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nudeln sind immer gut speziell zum masseaufbau. aber lies dich einfach durchs forum

  3. #3
    Lass einfach das Stück Butter weg, das die auf der Packung in die Sauce empfehlen, dann ist Miracoli nicht schlecht. Ess ich auch gerne...

  4. #4
    ok, danke, aber wieso wird hier im Forum empfohlen, eßlöffel öl zu essen? Und dann Butter weglassen? Versteh ich ned?

    Danke !

  5. #5
    Zitat Zitat von TheRisingHope
    ok, danke, aber wieso wird hier im Forum empfohlen, eßlöffel öl zu essen? Und dann Butter weglassen? Versteh ich ned?

    Danke !
    gibt gute und schlechte fette. butter ist meist tierisches fett, leinöl ist pflanzliches.

  6. #6
    wie schmeckt dieses miracoli ????


    hab es noch nie gegessen

  7. #7
    is super lecker
    futter das auch wenn ich den nerv habe die soße zu machen
    ansonsten immer nur nudel mit ketchup

  8. #8
    Miracoli ist der Hammer, geht schnell ohne großen Aufwand und gibt verschiedene Sorten mittlerweile, leider nicht überall erhältlich. Ich geh meißtens im Großmarkt einkaufen wie z.B. Fegro da haben die 5 verschiedene Sorten, das geilste sind Miracoli Maccaroni mit cremiger Käsesoße sollen angeblich 2-3 Portionen sein ich baller mir das immer auf einen Teller bzw. große Schüssel. Ertrag: 1215 kcal, 40g Eiweiß, 173g Kohlenhydrate & 40,5g Fett

  9. #9
    jaja das mit den 2-3 portionen soll ein witz sein von miracolli glaub ich
    ess die auch immer allein
    und die 4-5 portionen packung essen ich und mein dad auch zu 2