Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Kcal Defizit ---> zwangsläufige abnahme an muskelmasse?

    jungs, ich wollte mal was fragen. also angenommen ich bin im leichten kcal defizit, vielleicht täglich ca. 200 - 300 kcal. verliere ich dann zwangsläufig an muskelmasse? oder könnte ich meine muskelmasse behalten durch zugabe an mehr eiweiss? könnte man somit seinen körperfett senken ohne an muskelmasse abzunehmen? sicherlich wird man nicht an muskelmasse zu nehmen können. aber kann man wenigstens KFA senken ohne dass muskelmasse flöten geht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja das kann man, wenn man langsam abnimmt, weiter trainiert, und die ew-zufuhr hoch hält. sogar eine steigerung bei den gewichten kann gut möglich sein, aufbauen wird man aber wohl kaum.

  3. #3
    ja gut, solange man nicht abbaut ist es mir recht.
    und ist es auch möglich, aufzubauen aber KFA bleibt gleich?

  4. #4

  5. #5
    schwangzläufige abnahme an muskelmasse?
    NoobDogg, don`t drink an write!

  6. #6
    hahahahhaha scheisse sorry. zwangsläufig natürlich. und nicht schwan(g)zläufig.

  7. #7
    Du willst abnehmen? Bist doch absolut perfekt was der Körperfettgehalt angeht.

  8. #8
    nein ich will ja nicht abnehmen, ich will nur noch weniger körperfett haben. hab neulich messen lassen, da war so ne aktion im studio. bei mir waren es 10,3% KFA, ich hätte schon so die 8%

  9. #9
    naja, danach würde ich mich nicht so sehr richten. das ding da zeigt womöglich schon übermorgen 8% an, nächste woche dann plötzlich wieder 12%

  10. #10
    hehe wie kann man es denn möglichst genau messen lassen?

  11. #11
    diese teuren waagen( hatten hier ma vor kurzem nen thread dazu)
    die messen das eigentlich ziemlich genau....
    aber was heißt teuer bei ebay kriegste ne fpür 50€ wenn du glück hast^^

  12. #12
    stimmt. die dinger die sie bei aktionen auf der straße und so haben, sind meistens relativ genau.

  13. #13
    noob du wirst so auf jedenfall keine muiskel aufbauen koennen!

  14. #14
    Zitat Zitat von _anfaenger
    stimmt. die dinger die sie bei aktionen auf der straße und so haben, sind meistens relativ genau.
    meinst du genau, oder ungenau? kann ich mich also auf dieses ergebnis verlassen?

  15. #15
    hab überlesen, dass das eine aktion war, in deinem studio. und nicht nur irgendeine studioeigene waage.
    also zumindest bei den aktionen auf der straße, wo ich zufällig dort war, hatten die recht genau geräte