Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Windows xp Experten gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der sich besser als ich in Windows xp auskennt.

    Hier mein Problem:

    Seit ich vor ca. einem halben Jahr einen Pc-Virus hatte, habe ich das Problem, dass wenn ich Windows xp starte eine Fehlermeldung kommt.

    Fehlermeldung: Ein Fehler bei der Registrierung ist aufgetreten die letzte funktionsfähige Registrierungsdatei wird wieder hergestellt. (sinngemäß)

    Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber leider vergisst Windows xp dann fast sämtliche Einstellungen. Keine Emailkonten mehr, Pfadangaben werden vergessen und so weiter...

    Habe keine Ahnung, wo ich ansetzen soll (Registrierung habe ich bereits reparieren lassen).

    Kann jemand helfen ? ist echt nervig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schonmal versucht ne Systemwiederherstellung durchzuführen ?

    Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

    Setzt deinen PC auf einen früheren Zeitpunkt zurück

  3. #3
    schonmal über eine neuinstallation nachgedacht?! ...hart aber wirkungsvoll Ansehen ?

  4. #4
    neuinstallation will ich nicht.

    systemwiederherstellung habe ich ausgeschalten.

  5. #5
    Kein Backup der Registry ??

    Dann haste schlechte Karten wenn schon die Reperatur nicht geklappt hat .....

  6. #6
    format c... fabrikneu! konnte ich dieses jahr auch schon mal machen!

  7. #7
    @Museklbody: Durch den Virus wurde deine System Registrie beschädigt und Windows XP sichert den aktuellen stand deines Desktops und deine Einstellug nicht. Das heisst du könntest jetzt hergehen und ca. 1000 Registrie Einträge von 0 auf 1 setzten oder die Win XP Cd einlegen und versuchen eine Reperatur zu machen, wenn alles nicht geht musst du wahrscheinlich alles neu Installieren. Vertraue mir ich kenn mich aus !

  8. #8
    @Muskelbody: Was mir noch einfällt, du kannst auch ein neues Profile erstellen, ich vermute das dein Profile defekt ist vielleicht hilft das.

    Viel Glück !

  9. #9
    ich würde sagen du musst neu aufsetzten!

  10. #10
    Ad Aware, XP-Antispy, Reg Clean, AntiVir

    Alles mal durchlaufen lassen....... Hoffen.....
    hat das mit dem Profil funktioniert? Würde mich mal stark interessieren......

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    format c... fabrikneu! konnte ich dieses jahr auch schon mal machen!
    cool, das scheint nicht nur bei mir vorzukommen...

  12. #12
    mal neu installieren ist eigendlich jährlich drinne
    muss auch sein denn ein PC ist ein gebrauchstgegenstand und häuft müll an
    in jedem fall gute und hilfreiche programme sinde
    Adaware und Norton Antivirus 2004
    wenn man die hat und regelmäßig updated
    dann läuft das ganz gut
    außerdem empfehle ich jedem der eine original XP version hat seinen service zu nutzen und sich updates (sicherheitsupdates , keine automatischen updates) von der MS seite runterzuladen wann immer sie da sind

  13. #13
    das profil ist nicht kaputt. (bin selbst aus der branche)

    irgendeine der systemdateien scheint futsch zu sein.

    manchmal funktioniert alles 2-3 tage und dann kommt wieder dies fehlermeldung.

    hat xp eine reparaturfunktion (wie windows 9Ansehen ? ?

  14. #14
    ja hat es
    einfach von CD booten und dann installieren aussuchen dann kann man ne option "Reperatur" wählen

  15. #15
    Kann ich nicht empfehlen.

    Hatte öfters das Prob das sich nach einer solchen Rep keine Breitband Verbindung mehr einrichten lies.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte