Umfrage: Mit welchem trainingsprinzip konntet ihr die meisten erfolge erziehlen

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Mit welchem trainingsprinzip hattet ihr die meisten erfolge?

    haallo leute
    mich würde mal interessieren mit welchem trainingsprinzip ihr die meisten erfolge erziehlen konntet.

    ich glaub/hoffe dass es so einen thread noch nich gab ... bzw so ne umfrage.....


    bitte nur die antworten die schon min. 2 verschiedene RICHTIG ausprobiert haben!!!
    damit die umfrage auch fäir verläuft


    denn die meisten hier trainieren ja nach "Hypertropie/Kraftausdauer/Maximalkarft"
    und haben die anderen noch nich ausprobiert.. und ja deshalb würde die umfrage unfäir verlaufen ..

    und bitte nich nur anklicken sondern auch posten, und wenigstens einbissel berichten

    würde mich und auch n paar andere sicherlich interesieren

    danke....


    ps:
    hab jetzt die bekanntesten aufgezählt und hoff dass ich keine vergessen habe!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Im Laufe der Jahre: Jeden Muskel 1X in der Woche trainieren oder auch 3X in zwei Wochen. Grundübungen, 2-3 Übungen für jede Muskelgruppe, 2-3 schwere Sätze nach dem Aufwärmen, 5-8 Wdh. Egal ob Muskelaufbau-
    oder Fettreduktionsphase; schwere, kurze Trainingseinheiten und viel Sofa!

  3. #3

  4. #4
    hab bisher leider nur Hypertropie/Kraftausdauer/Maximalkraft. man traut sich ja doch nix anderes, weil man angst hat zeit zu verschwenden, dabei würde man vielleicht mit nem anderen Trainingsprinzip besser fahren.

    Du hast übrigens noch ILB vergessen!!!

  5. #5
    gute umfrage.

    joah bloss will fast keiner mitmachen!

  6. #6
    bin ja noch nicht allzu lamge dabie, aber was ich mit 100% sicherheit sagen kann ist, dass bei mir die mukkis nur wachsen wenn ich sie nicht mit allzu viel volumen trainiere, die besten erfolge hatte ich mit 2 harten sätzen pro muskelgruppe, hört sich zwar sehr wenig an, ist es ja auch, aber wenn es funktioniert, warum nicht ?!


    mit volumen kriege ich fast nix auf die rippen, also wenn ich 9 sätze mache für eine muskelgruppe. kA woran das liegt aber ist so !

  7. #7
    Besten Erfolge habe ich mit hohem Volumen!
    9 Sätze pro großem
    6 Sätze pro kleinem
    Muskel

  8. #8
    @ niklas & preston

    kann es sein dass ihr nich wisst was volumen training is????


    weil

    9 Sätze pro großem
    6 Sätze pro kleinem
    Muskel
    is seigentlich so standart wenn man hypertropi macht....

  9. #9
    HT/KA/Maxkraft ist keine Trainingsart. Es ist ne Art zu Periodisieren. Wäre eher besser wenn du Periodiseren im allgemeinen geschrieben hättest. Es gibt schließlich unzählig viele Arten der Periodisierung.

    Und zudem hast noch Arten wie, schon angesprochen, ILB vergessen.

  10. #10
    beste Erfolge: HST (oder zumindest HST ähnlich)

    schlechteste Erfolge: HIT

  11. #11
    Frank88, ich dachte du interessiert dich eher für powerlifting und machst deshalb eher so maxkraft?

  12. #12
    Zitat Zitat von Commander73
    @ niklas & preston

    kann es sein dass ihr nich wisst was volumen training is????


    weil

    9 Sätze pro großem
    6 Sätze pro kleinem
    Muskel
    is seigentlich so standart wenn man hypertropi macht....

    najaa... seit ich nach meinem neuen plan trainiere (seit ca. 7 wochen)
    mach ich nur 2 sätze pro übung (und eine übung pro muskelgruppe), seit 2 wochen mach ich jetzt 3 sätze. ich konnte mich bis jetzt bei absolut jeder trainingseinheit bei jeder übung steigern. [bis auf eine einmalige ausnahme, das war bei military press]

  13. #13
    willst du mich flaxxen? natürlich wissen wir was volumentraining ist. 9 sätze pro muskelgruppe = volumentraining, 6 sätze pro Mg. auch = volumentraining.


    das was du als standard hyp. training bezeichnest ist Volumentraining.

    ich glaube eher, dass du keine ahnung hast :-p

  14. #14
    ich persönlich halte Volumen (Pyramiden) Training (jedenfalls für mich )

    für das einzig wahre (da effektiv)...
    mit den Slow(Intensiv) Sachen hatte ich so meine Gelenkprobleme

    und prinzipiel halte ich nicht viel von den "neuen" wissenschaftlichen Theorien, denn wissenschaftliche Theorien sagen auch aus, das man keine "ZusatzProteine" benötigt, und die Einnahmemenge von maximal 1 gramm Protein pro Kilo Körpergewicht zum "Aufbauen" AUSREICHT...

    also (eventuell leider) nichts für mich... aber testen musste ich es eben mal, um mitzureden...

  15. #15
    ah scheisse loooooool .... sorrry

    irh habt recht )))

    hab da was verwechselt

    hab mich vorher mit hst und noch clustering auseinadner gesetzt und bin leicht in verwirrung gekommen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte