Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Eure (ernstgemeinten) Flirttipps für Mallorca!

    Hallo,ich fliege am Sonntag nach Mallorca mit ein paar Freunden. Diese haben größtenteils Freundinnen.
    ABER ich bin SOLO!!!!!!!!!

    Jetzt wollt ich euch fragen,da ich eher der schüchterene Typ bin, was für Flirt tipps ihr für mich habt,damit es auch mit den Mädels klappt. Sei es am Strand oder in der Disco. Egal ob deutsch,oder "ausländische " Mädels.

    Hab die Erfahrung gemacht,dass man einfach ziemlich viel labern muss,dann finden die meisten Mädels einen schon "nett".
    Da ich aber ja schüchtern bin,weiß ich eigtl. nie worüber ich mit den Mädels reden soll,d.h. mir fehlen die Gesprächsthemen!!!!

    Hat da jemand Vorschläge,so standartdinger die immer passen?
    z.b. wo kommt ikhr her,wie lang schon hier?;wie alt bla bla ....


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke im voraus,
    ich will die tage nämlich so schön wie möglich verbringen,wenn ihr wisst was ich meine Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ehrlich gesagt habe ich an was ganz normales gedacht.
    irgendwas um halt ins gespräch zu kommen.
    und ich glaube ehrlich gesagt nicht,das ich mit solchen "blöden anmachen wie Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei."
    oder Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?

    Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben."
    bewirken kann!!!!!!!
    kann mir jemand nicht ein paar sprüche sagen die fast immer ankommen?ich finde ich die ziemlich abgehoben.glaube nicht das irgendeiner auf ne frau zugeht und das zu ihr sagt!

  4. #4
    junge du fährst nach malle... da brauchst net viel labern, glaub es mir! das geht schneller als du denkst! Ansehen ?

    edit: vorrausgesetzt du siehst nicht aus wie kalle blomquist! Ansehen ?

  5. #5
    Also folgendes Thema eignet sich hervorragend: Alles rund um Sternzeichen und Horoskope! Und schon:Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Also folgendes Thema eignet sich hervorragend: Alles rund um Sternzeichen und Horoskope! Und schon:Ansehen ?
    Sry wenn mir en Mädel mit so nem schwachsinn ankommt hat sies schon verschissen. Ansehen ?

    Also Malle Ansehen ? da wirste echt keine probs haben. Gehste einfach auf die Tanzfläche dann ergibt sich schon was. Schau halt das du dich abundzu von deinen kumpels mit ihren freundinen lösen kannst.

    Sonst kannste gut ins gespräch kommen indem du nachfragst woher sie kommen. Wenn dann mal ins gespräch kommst läuft es eigentlich von alleine.

  7. #7
    lol mach dir kein kopp, war letztes jahr selbst auf ibiza. das läuft alles wie geschmiert von alleine in der regel.

    vorausgesetzt du siehst nicht scheise aus =)

  8. #8
    kalle blomquist
    der ist der beste Ansehen ?
    gibts da mehrere folgen von?

    aber zum thema zurück
    kumpel von mir war auch in spanien und er musste nicht zu den weibern gehen
    sondern die kamen zu ihm
    und eine wollte direkt ihre zunge in sein mund stecken, aber er hatte freundin Ansehen ?
    also das wirst du schon machen
    wenn du dein spass haben willste dann bekommst du den da auf jeden fall

  9. #9
    ja,denk ich mir jetzt im groben auch so.wegen alkohol etc. geht das schon schneller,
    aber um halt ins gespräch zu kommen braucht man ja was brauchbares um sich zu unterhalten. dieses vorgeplänkel halt!
    ich glaub nicht das die nachdem 3satz schon mit einem aufs zimmer wollen oder direkt mit einem rummachen wollen!
    oder etwa doch????
    übrigens das ich mein erster richtiger Party urlaub!der muss in erinnerung bleiben!deswegen soll nichts schief gehen.

  10. #10
    aus eigener erfahrung kann ich sagen das sich das gequatsche nur auf das wesentliche beschränkt!
    ja oder nein, gleich oder später, und wo? Ansehen ?

  11. #11
    Ist ja fast wie beim BB. Selber ausprobieren ist die Devise Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von seppl
    Ist ja fast wie beim BB. Selber ausprobieren ist die Devise Ansehen ?
    das fasst doch alles prima zusammen Ansehen ?
    wenn eine lange labern will dann gehste halt zur nächsten
    außerdem sprechen wird nicht so einfach viele italiäner und halt spanier
    da kann keiner von deutsch von den chicks
    DU musst die nötigen worte schnell lernen wie "ciao bella" usw.
    und dann rann an die m**ch*s
    aber aufpassen wegen krankheiten
    in so manchem zimmer lauert der tripper auf dich Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    junge du fährst nach malle... da brauchst net viel labern, glaub es mir! das geht schneller als du denkst! Ansehen ?
    Ansehen ? ganz recht! ganz was simples und du bist gut am start: "hallo, du bist mir aufgefallen, darf ich mich zu dir setzen...woher kommst du...wollen wir nicht bissel zu mir spazieren gehen?"

  14. #14
    Also Gesprächhsthemen gibts da tausende: Woher sie kommen, wie lange sie bleiben, was für ne Schule/Beruf, Geschwister, ob korrekte Eltern, was für Hobbys... usw....

    Was ist eigentlich so die fetteste Partyinsel in Europa? Mallorca? Ibiza? Gran Canaria?

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte