Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    ist das dein ernst? Hör ich zum ersten mal.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ganz zypern ist ein einziger club! geheimtip für leute die es richtig krachen lassen wollen!

  3. #18

  4. #19
    Du brauchst:
    1x betrunkene, englischsprachige Ische und
    1x diesen Spruch: "Nice shoes ... wanna fuck??"

    Klappt garantiert Ansehen ?

  5. #20
    @silent bob LOL
    das mit zypern kann ich bestätigen! ansonsten malle und ibiza! auf den inseln iss nur party!
    cran canaria iss net so die reine party insel da iss zwar auch was am start iss aber mehr auf gedigenen cluburlaub ausgerichtet ähnlich wie die türkei!

  6. #21
    also so tipps die smertin gegeben hat,würde ich gerne noch ein paar mehr von haben. sowas gefällt mir.
    dann kann ich wneigstens varieren Ansehen ?
    danke schonma im voraus

  7. #22
    Du kannst ein Girl ansprechen wenn sie irgendwo sitzt dann gehst du hin und fragst sie ob sie vielleicht mit dir anstoßen möchte oder das sie dir aufgefallen ist und so kommst du ins gesrpäch. Und in der Disko hast du es noch leichter. Also beim tanzen tanzt du ein weib an und dann hast du schon mal ne menge körperkontakt mit ihr also inklusive an arsch fassen und titten. Glaub mir my friend es wird klappen

  8. #23
    ... bei frauen ist eh der eindruck wichtiger, als das was du sagst. und ein grosser teil deines eindrucks entsteht durch deine eigene einstellung zur situation und vorallem zu dir.

  9. #24
    Hey, ich flieg auch am SO nach Mallorca!!

    Wer kennst sich da aus wo man hin soll, wie Ballermann od. Bierkönig ....

  10. #25
    RIo Palace Oberbayern hab ich bis jetzt gehört
    megapark noch allgemein schinkenstraße wegen den kneipen usw.

  11. #26
    Tolle Tips, auf solche Typen stehen die Frauen:
    kumpel von mir war auch in spanien und er musste nicht zu den weibern gehen
    sondern die kamen zu ihm
    und eine wollte direkt ihre zunge in sein mund stecken
    ...vorsicht die Zungen lauern überall Macci...
    aus eigener erfahrung kann ich sagen das sich das gequatsche nur auf das wesentliche beschränkt!
    ja oder nein, gleich oder später, und wo?
    ...Bierfahne und Eimertrinken vorher nicht vergessen...
    Du brauchst:
    1x betrunkene, englischsprachige Ische und
    1x diesen Spruch: "Nice shoes ... wanna fuck??"
    ...das wird nur noch vom T-Shirt mit dem Aufruck:Ich will fxxxxx
    übertroffen...
    ne menge körperkontakt mit ihr also inklusive an arsch fassen und titten.
    ...wichtig dabei ist wieder Eimer trinken und heftige Bierfahne, T-Shirt darf auch gerne Essensflecken aufweisen...
    Sorry Macci, mit den Tips wirst du mit prall gefüllten Lustspeichern den Heimweg antreten, da Frauen nicht bescheuert sind. Zur Not kannst du Hand anlegen, nimm am besten Melkfett mit. Ansehen ?

  12. #27
    oldie warst du schon mal auffem ballerman? irgendwie kann ich mir das net vorstellen Ansehen ?

  13. #28
    immer höflich bleiben, damit hebt man sich von den ganzen sturzbesoffenen pappnasen ab. die meisten frauen können es nicht leiden, in der dizze ständig von allen möglichen typen angetanzt zu werden. wer hingeht und höflich fragt "kann ich mit dir tanzen?", dem wird so etwas kaum abgeschlagen (es sei denn man sieht aus wie dieser kalle Ansehen ? ). ins gespräch kommt man dann von ganz alleine (standartfragen: woher kommst du? mit wie vielen leuten bist du hier? welches hotel habt ihr? seit ihr oft am strand? blablabla.......als ob es einen wirklich interessieren würde Ansehen ? ). dann fragst du, ob sie mit dir an der bar was trinken gehen will (du bezahlst), wenn sie darauf ja sagt, dann hast du schon gewonnen, dann heißt es, dranbleiben. kann natürlich auch sein, daß sie dich nur abziehen will und getränke schnorrt, aber ich will dir jetzt keien angst machen Ansehen ?

    aber hey: wer kann einem bodybuilder am strand schon wiederstehen? du kannst dich auch ganz lässig in die brandung stellen und deine posen durchgehen, du wirst bestimmt bald von jede menge hübscher chikas umgeben sein Ansehen ?

  14. #29
    Genauso ist es:
    immer höflich bleiben, damit hebt man sich von den ganzen sturzbesoffenen pappnasen ab. die meisten frauen können es nicht leiden, in der dizze ständig von allen möglichen typen angetanzt zu werden. wer hingeht und höflich fragt "kann ich mit dir tanzen?", dem wird so etwas kaum abgeschlagen (es sei denn man sieht aus wie dieser kalle ). ins gespräch kommt man dann von ganz alleine (standartfragen: woher kommst du? mit wie vielen leuten bist du hier? welches hotel habt ihr? seit ihr oft am strand? blablabla.......als ob es einen wirklich interessieren würde ). dann fragst du, ob sie mit dir an der bar was trinken gehen will (du bezahlst), wenn sie darauf ja sagt, dann hast du schon gewonnen, dann heißt es, dranbleiben.
    Und dann zeigst du ihr den Sternenhimmel und du weißt ja, je länger man auf dem Rücken liegt und in den Nachthimmel schaut, desto mehr Sterne werden sichtbar...Ansehen ?

  15. #30
    joah oldiegerd

    biste russe oder haste den smiley aus zufahl genohmen ? Ansehen ?

    übersetztheißt es : "und sie lebten lange und glücklich"
    nur so nebenbei^^

    und ja zum thema:
    der rest hat denk ich shcon ma alles gesagt
    wenn du gut aussiehst is es nich so wichtig was du sagst, hauptsache du sagst was....
    und wenn du son durchschnittstyp bist, kannste der was ausgebn und dann läuft das schon Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte