Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. #181
    Wie lange machst du das jetzt eigentlich schon?
    Mir is klar das du sehr erfahren und gut dies das bist aber würde mich einfach nur interessieren, Ich meine wenn du es schaffst bei einem Training die woche Alles und jeden Rest zu geben, so das es den Muskelwachstum reizt, dann heisst das doch dass du schon recht lange an H.I.T. dran bist ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Bist Du das in den Videos ?

    Das heißt jetzt das Du überhaupt nur einmal in der Woche trainierst ,Sport machst ?
    Nur einmal die Woche ?

  3. #183
    Bringt es wirklich etwas, von fast jeder Übung nur einen Satz zu machen ?

  4. #184
    Ja Übertrieben sogar

    wieso fängst du nicht mit beinen an ? hat das einen Grund ? und dann auch nur eine übung ist doch eher untypisch ?
    Aber coole geräte :P
    Geändert von Remixx1995 (14.05.2013 um 23:08 Uhr)

  5. #185
    @ Remixx,
    Insgesamt trainiere ich schon seit über 20 Jahren. 2002 bis 2003 arbeitete ich nach einem 3er-Split, mit sehr wenig Sätzen und alles nur langsame Ausführung. Ich trainiere jetzt etwa seit 2004/2005 so ein mal die Woche.Teilweise sogar mit Pausen von drei Wochen, allerdings hatte ich in dem Zeitraum einfach keinen Kopf für das Training. So einigermaßen ambitioniert trainiere ich wieder seit einem halben Jahr. Also regelmäßig 1 Workout die Woche. Normal 8 bis 10 Übungen innerhalb von einer halben Stunde. Das letzte Training bestand nur aus 6 Übungen für den ganzen Körper. Deswegen war ich fertig in unter 20 Minuten.

    Wie lange machst du das jetzt eigentlich schon?
    Mir is klar das du sehr erfahren und gut dies das bist aber würde mich einfach nur interessieren, Ich meine wenn du es schaffst bei einem Training die woche Alles und jeden Rest zu geben, so das es den Muskelwachstum reizt, dann heisst das doch dass du schon recht lange an H.I.T. dran bist ?


    @ Mokway,
    ja das bin ich in den Videos. Ich teste sozusagen auch, wieviel Aufwand ich benötige um in Form zu kommen. Allerdings mache ich noch ein wenig Cardio. So 2 x 20 Minuten pro Woche.

    @ Frogz,
    wichtig ist, dass Du durch das Training einen Reiz setzt. Dies ist in der Tat mit einem Satz zu erreichen, sofern richtig ausgeführt und mit Intensitätstechniken ergänzt. Ab und an benötigt man auch zwei Sätze für einen Muskel mit zwei unterschiedlichen Übungen, z.B. mit der Vor- oder Nachermüdungsmethode.

    @ Remixx,
    ich trainiere die Beine meist am Ende, da ich danach immer recht platt bin.

    Gruß,
    Effizienz

  6. #186
    Icj mache beine immer als erstes weil ich das all intensivtes empfinde, darf ich fragen wo in Deutscland du wohnst? weil weder in England noch in deutschland kannich leute von HIT überzeugen, besteht die möglichkeit das du mich mal durch ein TE jagen kannst ?
    war jetzt nur son gedanke aber würde ehct gern Praktisch wissen was ich wie Falsch/richtig mache
    Von mir aus auch gegen ne gebühr

  7. #187
    Hallo Remixxx,ich komme aus der Nähe von Stuttgart Gruß Effizienz

  8. #188

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213