Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 188
  1. #61
    Hallo,
    wie ist das mit den Sätzen?
    In dem TP 2er Split steht, das man immer nur ein Satz machen soll. Oben in der Beschreibung steht aber das Anfänger etwas mehr Sätze vertragen können wie Profis. Was ist jetzt richtig?

    gruß drummer

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    hallo, kann mir mal einer Antworten?

  3. #63
    hey drummer, du hast also nen 2er tp ausgewählt, dazu kann ich sagen, dass du als anfänger übungen machen solltest wobei möglichst viele muskelgruppen beansprucht werden...jetzt zu den sätzen, es sollte einer zum warmmachen dienen..(wenig gewicht)...und dann pyramidenartig aufsteigend...insgesamt also 3-4 sätze...
    aber probier es auch mal anders aus...also nur 2-3 sätze...was am besten wirkt, also wobei du den besten "pump" erhälst, solltest du machen!

  4. #64
    holt euch doch einfach die bücher von mike metzner den erfinder des hitprizips und mitbauer der nautilusmachinen.
    Kann die nur empfehlen und wenn ihr das training mal ausprobiert werdet ihr gut überrascht sein

  5. #65
    Super geschrieben...............
    Probiere es gleich mal aus







    Kommt Zeit, kommt Muskelmasse

  6. #66
    Na dann guten erfolg, Trainier seit 4 wochen wieder nach dem prinzip und habe schon wieder stolze 3,5 kg zugenommen

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    Hallo Jungs!
    Hab mir grade eben mal durchglesen habt...
    Aber was ist mit en 1-2 wochen pause gemeint?GAR NICHTS machen?
    Oder nur ein wenig?...:/ Bin Anfänger
    MFG Michi

  10. #70
    Anm.d.R.
    (Hab mir eben mal durchglesen, was Ih gschrieben habt...)

  11. #71

    Frage!!

    Ich bin kein Anfänger mehr, trainiere schon seit ungefähr 1 1/2 jahren, aber immer mit pausen dazwischen! Hab von sommer letzten jahres bis letztes jahr dez regelmässig trainiert und seit da eher unregelmäßig...sprich 3 wochen 3er split, dann wieder mal 2 - 3 wochen nur 1 mal wöchentlich, dann wieder öfter, dann wieder weniger!
    Wollte jetzt also mal fragen, ab wann ich ca mit dem HIT beginnen sollte, geh seit 2 wochen wieder regelmässig mit einem 3er split?!?!

  12. #72
    Ich werde heute zum ersten Mal den HIT 2er Split ausprobieren, so wie er im ersten Beitrag beschrieben ist.
    Ich hab nur ein Problem: in meinem Studio gibts keine Rudermaschine, also brauche ich dafür eine Ersatzübung - kennt jemand eine? Ausserdem eine Übung für Rückenstrecker - kennt jemand eine?


    Danke!

  13. #73
    beschleunigt Creatin wirklich so doll den muskelaufbau wie alle sagen?

  14. #74
    ich sag jetzt am besten gar nix mehr dazu..

  15. #75
    Danke für die gute Zusammenfassung.
    Gibt mir wieder Auftrieb weiterhin langsam zu trainieren.
    Ab und an spielt man schon mit den Gedanken einfach mal schneller zu machen und dafür dann 20% mehr drauf zu packen, aber lieber "quäle" ich mich langsam und es bringt mehr.

    ________________

    Zitat Zitat von tr4p
    beschleunigt Creatin wirklich so doll den muskelaufbau wie alle sagen?
    Suchfunktion , kurz: Mit Creatin legt man schnell Masse zu. Der meiste Volumenzuwachs ist aber auf Wassereinlagerung zurüück zuführen.
    Nach Absetzung, wird dies dann wiederum ausgelagert.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte