Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 188
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von DerPole
    was ist "Natural"?

    Gruß David
    das ist bodybuilding ohne Doping, also höchstens mit natürlichen Supplementen wie Protein, Zink, Creatin und sowas.

  3. #48
    Hi, also ich habe mit großem Interesse deinen HIT Plan gelesen und werde ab nächster Woche nach diesem Prinzip trainieren da ich und mein Trainingspartner schon über Monate hinweg das selbe machen und nicht nur die Lust sondern auch der Druck so langsam nachlässt

    Frage:
    Wie macht man das denn dann am besten mit dem Gewicht? Wenn ich mir überlege das ich zB Bankdrücken mache und dabei das Gewicht 4 Sec. hochpumpe, dann kann ich mein Aktuelles Gewicht 100% nicht nehmen. Heißt also ich werde, wenn ich nach deinem Prinzip Trainiere einen Gewichtsverust haben oder nicht? Ich könnte mir auch Vorstellen das man generell nicht so schnell an Gewicht bei den Übungen zulegt oder?

    Danke schonmal für eine Antwort

    Gruß
    Block

  4. #49
    ich lese überall 30-45 min Krafttraining!?
    ist das auf eine Muskelgruppe bezogen!?? vielleicht eine dumme frage aber ich bin halt neu!

    ich mach immer 1x bankdrücken und dann eine zwischenübung dann wieder bankdrücken so dass ich auf 4 sätze komm, dann nächste übung

    mir ist gesagt worden bankdrücken, bankziehen, und beinpresse sind hauptübungen und als pause quasi crunches oder sit ups (unterschied nicht verstanden) schulterziehn, butterflym, langhantel,...

    aber bis ich das durch habe sind meist 90 minuten vergangen!
    ist das nun schlecht!???
    oder eh nicht?!

  5. #50
    da steht doch, dass man nur 1 Satz machen soll ( bei manchen Übungen ) wenn du sagst, dass du 4 Sätze machst, dauert es länger als 1 Satz... quasi die 4fache Zeit ))) wenn man das alles addiert mit den restlichen übungen kommt dann bei dir 90 raus und bei denen die nach HIT trainen 30-45

  6. #51
    da steht doch, dass man nur 1 Satz machen soll ( bei manchen Übungen ) wenn du sagst, dass du 4 Sätze machst, dauert es länger als 1 Satz... quasi die 4fache Zeit ))) wenn man das alles addiert mit den restlichen übungen kommt dann bei dir 90 raus und bei denen die nach HIT trainen 30-45

  7. #52

  8. #53
    hi,
    hab jetzt schon 2 Wochen lang mal Hit traniniert, mache ab morgen Crea&Gluta Kur und werde HIT dann erstma 7 Wochen weiter traninieren.

    Bis jetzt muss ich sagen ist HIT supergeil, ich finde man bekommt dadurch Kraft ohne Ende, normalerweise war ich nach dem alten 3er Split immer total im Arsch.

    Jetzt habe ich ab und zu Augenblicke, da würde ich am liebsten irgednwas packen und hochheben, als ob ich zuviel Power hätte die einfach raus muss.

    gruss olli

  9. #54
    was gibt es denn für HIT so an Literatur ?

  10. #55
    Vielen dank dafür ,das werd ich gleich mal so umsetzen ! werde mit einem 2er split anfangen ich fühle mich nicht sehr fortgeschritten aber ich habe ein winziges problem:ich trainiere immer alleine,d.h es gibt niemand der mir beim bankdrücken die hantel mithält,zu sicherheit,deswegen ist das leicht gefährlich mit 100% belastung beim Bankdrücken für mich,soll ichs trotzdem machen oO?

  11. #56
    kurzhantel bankdrücken machen


    und @ Lat wenn du 4 Sätze Bankdrücken machst

    hast du a. das Prinzip von HIT nicht verstanden
    und b. erreicht nicht annähernd die intensität die aufgebracht werden muss

    in einen Satz den muskel versagen zu lassen ist verdammt schwer und schmerzhaft und die selbe intensität kann man ned erreichen mehrere sätze lang, ist einfach ned möglich

  12. #57
    okay, sagen wir mal es ist möglich und man macht est, könnte das zu übertrainiertheit führen?

  13. #58
    hit ist eher für erfahrene leute wie ich finde die schon ein paar jährchen mit bb zu tun haben (ich selber bin auch noch anfänger und hab hit probiert, 1 mal erfolgreich und 1 mal mit verletzung am nacken)

    bei hit sind ausreichend erholung extrem wichtig, es ist mit 2-3 tagen nicht getan (ich betone richtiges hit nicht irgendeine schnulli version wo man in der hälfte aufhört weil man die schmerzen ned mehr aushalten kann, hit ist nun mal mit schmerzen verbunden und grade wenn man das brennen im muskel bis zum ende aushält erziehlt man erfolge)

    zum thema übertraining, hit ist ein garant für übertraining, besonders für viele neulinge die es ausprobieren und denken mehr übungen mehr sätze bringen erfolg

  14. #59
    Hab da noch mal ne Frage.. Wann sollte man mitm HIT anfangen.. also trainingerfahrung?

  15. #60
    Hi,
    also ist das was mein Trainer sagt völliger Schwachsinn?
    Ich mache im mom 4 Sätze pro Übung. Bei jedem Satz reduziere ich die Wdh.
    1. Satz 15
    2.Satz 12
    3.Satz 10
    4. Satz 8

    oben steht aber das ich einen satz mit 5-8 Wdh machen soll

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte