Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    @ all trainierde ... besseres leben wie vorher???

    servus


    mich würde interessieren ob ihr seit dem ihr gepumpt seid besser durch den alltag kommt ?

    also ich mein damit, kein stress mit leuten ... man wird nich dumm von irgendwelchen assis angemacht .. man wird auf eine weise respektiert....und etc ....

    also bei mir steigen diese faktoren alle mit der zeit irgendwie ...

    is es bei euch auch so dass einfach alles besser läuft seid dem ihr trainiert ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja, ganz eindeutig. das schicksal ist mir deshalb bestimmt nicht besser gestimmt, aber ein muskulöser körperbau flößt nunmal vielen menschen respekt ein, die in bestimmten situationen dann anders handeln, als sie es einem schwachmat gegenüber tun würden Ansehen ? das merkt in vielzähligen, sehr verschiedenen situationen
    aber wenn man den bogen überspannt und den leuten einen 47er testo-ärmel im superengen muskelshirt präsentiert, wird eher milde lächelnd auf einen herabgeblickt ... hab ich zumindest das gefühl Ansehen ?

  3. #3
    kann mich anfaenger nur anschließen
    wenn ich in der disco die ganzen roid-ärmel (manche auch sicher ohne roids) angucke muss ich immer lachen
    weil sie sich so hart vorkommen und immer aufgepumpt da rummstehen
    im endeffekt würden sie aber nichts gescheites machen können außer vielleicht die bar kaputt hauen (was ja auch nicht gescheit wäre)
    aber wenn man bissel breiter is dann macht einen auch keiner mehr dumm an wenn man ihn ausversehen anrämpelt in der vollen disco

  4. #4
    also bei mir is vorallem das selbstvertrauen gestiegen Ansehen ?
    und wenn man nen 47er ärmel hat kann mans sich auch leisten den zu präsentieren!!! also bitte Ansehen ?

    und wie stellt ihr das euch vor, das man roids nimmt und BUM hat man einen 47er ärmel?? also da gehört schon trotzdem auch harte arbeit dazu.

    ih weis net ihr wertet immer alle so ab die evt. roids genommen haben könnten, wobei sie ja genauso hart trainiert haben nur habens eben irgentwann zu hilfsmitteln gegriffen weils nimmer weiterkommen san oder was auch immer...

    und ih glaub kaum das in ner disco so viele leute mit nem 47er ärmel rumrennen, wenn sich da 1 findet isses denk ich schon viel Ansehen ?

    ich find viel eher die lächerlich die streichholzarme haben und im muskelshirt rumlaufen (bzw. garnet trainieren aber dauernd muskelshirts anziehen) aber is auch ok wenn es ihnen so gefällt.. aber meins währs net Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von xyour
    und wie stellt ihr das euch vor, das man roids nimmt und BUM hat man einen 47er ärmel?? also da gehört schon trotzdem auch harte arbeit dazu.
    egal was man nimmt, bei einem 47er arm steckt immer eine menge arbeit dahinter, keine frage. andere, nicht bb betreibende, denken allerdings oft nicht so.

  6. #6
    also das man mehr selbstvertrauen bekommt kann ich bestätigen

    meine rückenschmerzen sind auch zurückgegangen seitdem ich trainieren Ansehen ?

  7. #7
    ich hatte, wegen meiner größe, noch nie schwierigkeiten mich durchzusetzten. was mich freut sind die koplimente, einen schönen körper zu haben!
    aber das allergeilste ist einfach, ich hab wegen bb das rauchen aufgegeben und trinke fast keinen alk mehr. ich fühle mich wie ein neuer mensch. ausserdem sind bei mir, wie bei crono, die rückenschmerzen stark zurück gegangen.

  8. #8
    fitness-süchtling,
    Hast du meine Signatur geklaut?

    Das mit dem Rücken kann ich auch nur Bestätigen. Ich bin aufjeden Fall viel Vitaler geworden und ich gucke nicht mehr so viel Fern, trinke nichts mehr und Ernähre mich gesund. Mein Selbstbewusstsein ist natürlich auch besser geworden.
    Die Frage ob ich mich besser fühle: Ich wusste bevor ich mit Training angefangen habe nicht, dass es mir schlechter ging, als heute.
    Also ist die Antwort: Nein.

  9. #9
    @h.oly
    kann sein, dass ich den spruch bei dir mal irgendwann gelesen hab und er mir dann irgendwann wieder eingefallen ist.

  10. #10
    auf der anderen seite muss man sagen, das BB auch mit etwas sorgen verbunden ist, die ein normalo nicht kennt ... jeder cm den ich am arm verlieren würde, würde mich schon ziemlich aufregen ... dann das achten auf die ernährung (kann mühsam sein) usw

  11. #11
    Hi

    Ich hatte früher viele Probs mit dem Rücken... sind seit 2 Jahren fast komplett weggegangen....Alcohol ist sehr selten geworden rauchen ist auch schon ne weile her.
    Insgesamt hab ich mich dabei immer gut gefühlt Ansehen ? Tja und zu den roidsärmeln viele haben es gemacht aber keiner wills zugeben... und wer denkt das man dafür nicht ackern muß hat sich geschnitten... dazu kommt dann noch die fresserei usw. usw Ansehen ?

  12. #12
    HI!

    Ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr seit dem ich Trainiere!
    Bei mir hat das BB vor allem das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl gesteigert…
    Wenn ich mal wieder eine Depriphase habe dann gehe ich einfache eine Runde pumpen, setz mich in mein Auto zieh mir ein paar geile Tracks rein und schon bin ich wieder ein ganz anderen Mensch Ansehen ?

  13. #13
    und ja wollt nochj sagen
    dass seit dem ich trainier ich kein einziges mal richtig krank geworden bin!!!

    wenns mir shclecht ging und ich das gefühl hatte krank zu werden .. shcon husten und so hatte
    ging ich einfach trainieren und kei´ne ahnung warum ... ich wurde gesund...

    klar hilt das noch n paar tage an ... aber mein zustand verschlechterte sich nich sondern besserte sich ....

    find ich echt komisch ... wird ja immer gesagt wenn man krank is lieber ausruhen und so .. abe rich bin der meinugn man sollt sich an den plan halten und trainieren so hart wies geht....

    und ja wie gesagt bei mir klappts Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Commander73
    find ich echt komisch ... wird ja immer gesagt wenn man krank is lieber ausruhen und so .. abe rich bin der meinugn man sollt sich an den plan halten und trainieren so hart wies geht....
    das würd ich nich tun Ansehen ? weisst du was da alles passieren kann?

  15. #15
    keine frage --> ein ganz anderes lebensgefühl, trainiert rumzulaufen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte