Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Total bekloppt

    Wie bekloppt man sein kann, hab ich diese Woche im Studio wieder mal deutlich unter Beweis gestellt. Wie einige von euch wissen, hab ich mir letztes Jahr Anfang Oktober ne Sehne im rechten Ellbogen abgerissen und musste seitdem pausieren. Mehrere Therapien und unzählige Spritzen waren von Nöten, damit alles wieder zusammen wachsen konnte.
    Nun bin ich seit mitte Mai wieder schmerzfrei (bis dahin ständig heftige Schmerzen, mit Taubheit usw...).
    Nach ein paar Wochen Schmerzfreiheit beschloss ich, so langsam wieder an Masse zu denken und begann Anfang Juli ein bisschen mit Gewichten zu spielen. Seit etwa 2 Wochen trainiere ich wieder ein komplettes Programm. Vergangenen Mittwoch hatte ich meinen Rücken / Bizeps Tag. Das 3. Mal seit fast einem Jahr, das ich das zusammen trainiere.
    Ich machte 6 Sätze Lat, 3 Sätze Rudern und 3 Sätze Rückenstreckermaschine!
    Dann bewegte ich mich auf meine gute alte Freundin, Miss Bizepsmaschine (ähnlich Scottbank mit SZ Stange) zu, auf der ein Typ, der jetzt an der Maschine dahinter saß, 55kg stecken gelassen hatte.
    Da ich, trotz ein Jahr Pause, immer noch viel massiger bin wie der Heini, wollte ich mich nicht lumpen lassen (er konnte ja auf die Gewichte sehen, von da wo er saß) und steckte nach 2 Aufwärmsätzen auf 65kg.
    FEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beim 5. mal anziehen, hatte ich einen stechenden Schmerz an der alten Stelle! Ich ließ das Gewicht sofort ab. Als ich danach noch versuchte, ein paar Pumpsätze mt KH´s zu machen, war dies schon nicht mehr möglich.
    Ich mußte mein Training abbrechen. Hab seitdem ein leichtes Spannen in der Ellbogen-Sehne.... Ich werd jetzt mal wieder ein paar Tage Pause einlegen und hoffe das Beste!
    Ich Idiot, Hauptsache mal den Dicken gemacht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    MrTrizeps, wie kann man nur!

    Mir geht es aber genauso, seitdem ich mir 2mal die Schulter ausgekugelt habe, mache ich auch so gut wie keine übungen mehr mit KH, aber manchmal erwischt man sich doch wieder dabei...

  4. #4
    Selber schuld kann ich da nur sagen
    Nach solchen problemen würde ich es eher was lockerer angehen lassen

  5. #5
    Hatte mir auch mal vor ca 5 Monaten das rechte Schulergelenk ausgekugelt (nich bein Training).

    Am Mi war unter anderm Schulterübungen angesagt. Hierbei hatte ich immer nur beim KH Frontheben langsam angehen lassen. Ging alles glatt. War dann so lustig am trainieren und dachte mir.... ach komm nen bisschen mehr kannste schon noch draufpacken.

    Und ZACK.... stechender Schmerz in der Schulter und vorbei wars mit dem Training.

    Heute gings wieder, Schulter hat nur beim BD nen bissl geschwächelt.

    Bei sowas muß man höllisch aufpassen.

  6. #6
    mensch junge, gute besserung!
    hatte auch mal was an der schulter. hab es nicht richtig verheilen lassen und jetzt hab ich so die befürchtung, dass es chronisch geworden ist. ich kann für die schulter jetzt kein frontheben mehr machen. der rest geht zum glück.

  7. #7
    Ich kann es nachvollziehen...und wünsche dir gute Besserung.
    Gruß...

  8. #8

  9. #9
    Will dir ja keine Moralprätigt halten, aber das war mist

    Gute Besserung

  10. #10
    Zitat Zitat von Edelweiß
    Will dir ja keine Moralprätigt halten, aber das war mist
    ich dir ja auch nicht, aber man schreibt "predigt"

  11. #11
    gute besserung
    sowas is immer scheisse

  12. #12
    Hey yo !

    Gute Besserung auch und immerhin hast du ja daraus gelernt

    *winke*
    'hase

  13. #13
    also, ich kann das nicht so nachvollziehen!

    Aber ich wünsch dir auch alles gute und gute besserung!



    Wie ist das denn passiert? (erste verletzung )

  14. #14
    Probiert mal Wobenzym-Tabletten aus. Gibt es in der Apotheke, 800 Tabletten kosten ca. 100 Euro.
    Wobenzyme werden erfolgreich eingesetzt bei chronischen und akuten Entzündungen wie, Rheuma, entzündliche Gelenke, Arthritis und aktivierte Arthrosen, Nebenhöhlenentzündungen, Atemwegserkrankungen, Virusinfekt, allgemeine Schwäche, Gefäßleiden, traumatisch bedingten Entzündungskrankheiten bei Verletzungen, Schwellungen und Blutergüssen.

    Enzyme beschleunigen den natürlichen Entzündungsverlauf und die Erkrankung heilt schneller
    Die Tabletten müssen kurmäßig über mehrere Wochen genommen werden und sind nicht verschreibungspflichtig.

  15. #15
    Zitat Zitat von _anfaenger
    Zitat Zitat von Edelweiß
    Will dir ja keine Moralprätigt halten, aber das war mist
    ich dir ja auch nicht, aber man schreibt "predigt"
    Ach ja die Rechdschreihbüng

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte