Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: dicker Bauch?

  1. #1

    dicker Bauch?

    Hi Leute, trainiere bei jedem BB Training(3 mal die Woche) am Ende meinen Bauch mit 4 Sätzen Crunches à 30 - 40 Wiederholungen.
    Nun bemerke ich, dass ich einen dicken Bauch bekommen habe, der aber trotzdem schön stahl hart ist. Ist das Muskel oder wie beeinflusse ich das denn so einen aufgeblähten Bauch will ich eigentlich nicht ^^;;;

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    jo wenn du deinen bauch trainierst, wachsen da natürlich die bauchmuskeln was auch ein wachsen im umfang zur folge hat
    wennst das net willst musst halt den bauch weniger trainiern!

  3. #3
    Vielleicht solltest du doch mal deinen Ernährungsplan überdenken!?!?!?!?!?

  4. #4
    mein trainingspartner hat auch son "blähbauch", wenn er anspannt sieht man aber ganz deutlich seinen sixer
    ich denk, dass das genetisch bedingt ist

  5. #5
    ja weil ich auch einen extremen großen Brustkorp habe(dank der Gene meines Vaters).
    Aber soll ich trotzdem weiterhin so den Bauch trainieren oder eher etwas weniger? Bei mir sieht man auch den Sixpack aber ich komme mir irgendwie dick vor aber sieht trotzdem gut aus ^^

  6. #6
    hab auch so einen blähbauch :P einen leichten aber angespannt sieht man den 8pack (auch wenn noch etwas Fett drüber is) kommt halt immer drauf an wie du gebaut bist, haben ja manche profis auch, musst du halt deine Brust etwas härter trainieren dann sollte mans nicht mehr so arg sehen

  7. #7
    hast den dicken bauch wahrscheinlich nach dem essen, oder?! is normal, mach dir nix draus. hab ich auch nach dem essen, trotzdem kann man meinen sixer sehn. im schwimmbad einfach bissi einziehn .

  8. #8
    hihi meine taktik ^^ aber spannt nach einigen Stunden ganz schön

  9. #9
    naja sollte ich dann die Brust 2 mal die Woche trainieren oder reicht eigentlich 1 mal?

  10. #10
    ich weiß nicht, aber du solltest eigentlich besser als wir wissen, wie deine brust besser wächst, bei einmal oder zweimal training die woche. wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann probier es doch einfach mal aus

  11. #11
    naja ich lasse es lieber mal!
    Nun sehe schon recht breit jetzt aus(kein Wunder bei 10 Kg Muskelzuwachs ^_^).
    Naja bei mir sind nur die Arme ein Prob. Alles ist schön massig geworden ausser die Arme, die nur so um die 20% voluminisiert sind!

  12. #12
    ausser die Arme, die nur so um die 20% voluminisiert sind!
    den begriff voluminisiert muss ih mir merken loool