Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 117
  1. #91
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Boxen, leider im Moment aber Pause wegen einer Handgelenksverletzung.

    Definiere "Fighter" Kermit.
    alles klar chef ... aber warum ich ?


    Mir ist es doch scheißegal was andere über mich sagen, fighter, sportler, kampfsportler, bbler fussballer

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    du wiegst 50kg und distanzierst dich von der Bezeichnung als fighter ist doch i.O., aber wer nennt dich denn bitte fighter ?
    Zählt man als "Fighter" erst ab 50,12kg aufwärts?

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    ohhh gott... so wie du schreibst, nennt dich doch aus deinem Umfeld eh keiner "fighter" keine sorge...
    Oder wird "Fighter" darüber definiert wie endkrass hart man schreiben kann, weil so Lauchmädchen wie jeyDe gehn mir so auf die Eier Alta!

  3. #93
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Zählt man als "Fighter" erst ab 50,12kg aufwärts?

    Wer nennt jmd mit 50kg fighter ? kennst du einen ?
    und wir reden hier nicht von den professionellen sportler ....

    Oder wird "Fighter" darüber definiert wie endkrass hart man schreiben kann, weil so Lauchmädchen wie jeyDe gehn mir so auf die Eier Alta!

    aber nein,aber warum benutzt du solche wörter wie endkrass, auf die eier alta dies das, Kamerad rede vernünfit oder garnicht mit mir

    und nein, aber ich verstehe nicht, warum man dann diese sportart betreibt... ich spiele fussball aber will nicht als fussballer bezeichnet werden... vogel..

  4. #94
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    aber nein,aber warum benutzt du solche wörter wie endkrass, auf die eier alta dies das, Kamerad rede vernünfit oder garnicht mit mir

    und nein, aber ich verstehe nicht, warum man dann diese sportart betreibt... ich spiele fussball aber will nicht als fussballer bezeichnet werden... vogel..
    Wenn du meine Zitate änderst markier es auch.
    Du weißt genau was ich mit meiner saloppen Sprache ausdrücken wollte.

    Warum sollte man mit 50kg kein Fighter sein. Hast du mal an kleinwüchsige Menschen gedacht, die dir locker in deinen "Pommeshintern"(:mgreen treten würden?

    Erstens war hier nicht klar das wir nicht von professionellen Fightern sprechen und zweitens ist das nicht deine Sache, ob sie sich als solchen bezeichnen will oder nicht. Vielleicht macht sie es bloß zur Fitness oder zur Selbstverteidigung und stellst sich unter dem Begriff "Fighter" männliche Frauen vor, wer weiß?

  5. #95
    kraft und technik hat nichts mit gewicht zu tun. kermit, ich wette, du würdest auch von regina halmich vermöbelt werden, und die ist auch nicht goß/schwer.

  6. #96
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Zitate änderst markier es auch.
    Du weißt genau was ich mit meiner saloppen Sprache ausdrücken wollte.

    Warum sollte man mit 50kg kein Fighter sein. Hast du mal an kleinwüchsige Menschen gedacht, die dir locker in deinen "Pommeshintern"(:mgreen treten würden?

    Erstens war hier nicht klar das wir nicht von professionellen Fightern sprechen und zweitens ist das nicht deine Sache, ob sie sich als solchen bezeichnen will oder nicht. Vielleicht macht sie es bloß zur Fitness oder zur Selbstverteidigung und stellst sich unter dem Begriff "Fighter" männliche Frauen vor, wer weiß?
    Zunächst eine Frage was ist ein Fighter ?
    ist das der Sportler, ist der der Straßenkämpfer oder professioneller Kämpfer ?

    - ich habe nur den Teil mit "endkrass" und "auf die eier gehen" gemeint und nichts geändert...

    - Eine Frau mit 50kg die freizeitmäßig sportbetreibt, ich meine es ernst und ohne witz und auch nicht sie schlecht reden zu wollen - wer nennt sie Fighter ? ich habe freundinen die wiegen 65-70kg und können mir richtig auf die schnauze hauen und nennen sich Sportlerin... fighter hört sich i.wie lächerlich an (finde ich zumindest)...

    edit:
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    kraft und technik hat nichts mit gewicht zu tun. kermit, ich wette, du würdest auch von regina halmich vermöbelt werden, und die ist auch nicht goß/schwer.
    s.o.


    - und nochmal, warum macht man eine Spotart wenn man mit der Bezeichnung ein Problem hat ? Mir gehts darum, dass sie sich auffällig davon distanziert...


  7. #97
    Das hat der Herr Raab auch schon schmerzhaft erleben dürfen- und ich hatte meinen derben Spaß dabei.
    Kermit , gehts auch ne Nummer kleiner? Ich kenne aus dem Ladies Je´s gesamte Kampfkunstgeschichte- es gibt hier kaum jemanden mit soviel Erfahrung und sovielen Wochenstunden im Verein, sowohl als Ausbilderin als auch auf der Matte, ein wenig Contenance statt kaum versteckter Ironie wäre schon angebracht, ich merke nämlich, wie mir gerade die Wut hochstiegt und dann werde ich irrational in meinem Tun, falls Du verstehst, was ich meine.
    Und mit meinen 82kg kann ich am bösen Knopf ganz gut fighten

  8. #98
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das hat der Herr Raab auch schon schmerzhaft erleben dürfen- und ich hatte meinen derben Spaß dabei.
    Kermit , gehts auch ne Nummer kleiner? Ich kenne aus dem Ladies Je´s gesamte Kampfkunstgeschichte- es gibt hier kaum jemanden mit soviel Erfahrung und sovielen Wochenstunden im Verein, sowohl als Ausbilderin als auch auf der Matte, ein wenig Contenance statt kaum versteckter Ironie wäre schon angebracht, ich merke nämlich, wie mir gerade die Wut hochstiegt und dann werde ich irrational in meinem Tun, falls Du verstehst, was ich meine.
    Und mit meinen 82kg kann ich am bösen Knopf ganz gut fighten
    Die bösen Knöpfe sind mir zwar *wurst*, aber mit Frauen lege ich mich nicht an, da hat mein Geschlecht schon vor 2,6Mio. Jahren verloren

    und es war weder mein Ziel oder absicht die Dame anzumachen, wenn es so rübergekommen ist tut es mir ja leid, nur das Wort Fighter ist lächerlich...

    das ist der Dennis.. ein Bekannter von mir... er nennt sich Sportler nur mal so nebenbei...
    http://www.youtube.com/watch?v=lZghz...eature=related

  9. #99
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    du wiegst 50kg und distanzierst dich von der Bezeichnung als fighter ist doch i.O., aber wer nennt dich denn bitte fighter ?

    wieviele mma'ler kennst du denn? und ich persönlich bin sportler, nicht mehr nicht weniger
    Ich kenne einige MMAler, und du hast mich nie Kämpfen sehen. Ich Gewinne Turniere, so ist nicht, aber es ist nicht mein Lebensinhalt zu kämpfen, was nicht heißt, dass ich schlecht darin bin. Eher im Gegenteil, aber das reine Kämpfen gibt mir nichts, Körperschulung ist mir wichtiger. Wir haben zum Beispiel einen Meister aus dem Ausland mit dem wir zusammenarbeiten. Der War in seiner Jugend knallharter Vollkontaktler, musste aber irgendwann einsehen, dass es so nicht weitergeht. Jetzt betreibt er extrem weiches Karate und Tai Chi (Worüber auch Bücher pulbiliziert hat), nennt sich Kampfkünstler und könnte dich, wenn er wollte Problemlos niederstrecken. Aber Wozu?

    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Zählt man als "Fighter" erst ab 50,12kg aufwärts?
    Ohh wie praktisch, ich liege derzeit bei 52,5kg, ich könnte vielleicht doch Fighter sein.

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    - Eine Frau mit 50kg die freizeitmäßig sportbetreibt, ich meine es ernst und ohne witz und auch nicht sie schlecht reden zu wollen - wer nennt sie Fighter ? ich habe freundinen die wiegen 65-70kg und können mir richtig auf die schnauze hauen und nennen sich Sportlerin... fighter hört sich i.wie lächerlich an (finde ich zumindest)...
    Woher willst du wissen dass ich freizeitmäßig ein bissel Sport betreibe. Ganz nebenbei, ich bin Lizenztrainer, ausgebildeter Verbandsinstruktor und Kampfrichter und bin auch als Instruktor und Kampfrichter tätig.

  10. #100
    soll ich das über das Internet riechen ?
    was du bist und hast ist ja schön und gut, aber ich kenne keinen Trainer der sich so präsentiert... nichts für ungut...
    Meist sind es die möchtegern fitnessbabes die ihre Figur halten wollen und bisschen boxen...

  11. #101
    aber du kannst übers internet riechen, dass es nicht so ist...

    die meisten "bbler" machen auch keine fortschritte, und trotzdem würde mir nie einfallen dir das vorzuwerfen

  12. #102
    Ich habe mich vorab bewusst nicht so präsentiert, aber du lässt einem ja mit deinen Vorurteilen keine andere Wahl. Und nein, ich bin kein Fitnessbabe, sonst würde ich was anderes machen. Vor allem nicht bei einer Kampfkunst die extreme Selbstdisziplin verlangt und eben nicht auf Fitness ausgelegt ist, bleiben. Klar solche kommen auch mal in den Verein, aber bleiben maximal bis zur dritten Prüfung, denn danach muss man langsam an sich arbeiten statt am "Gegner".

  13. #103
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    aber du kannst übers internet riechen, dass es nicht so ist...

    die meisten "bbler" machen auch keine fortschritte, und trotzdem würde mir nie einfallen dir das vorzuwerfen
    was habe ich denn bitte ihr vorgeworfen bitte

  14. #104
    Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorab bewusst nicht so präsentiert, aber du lässt einem ja mit deinen Vorurteilen keine andere Wahl. Und nein, ich bin kein Fitnessbabe, sonst würde ich was anderes machen. Vor allem nicht bei einer Kampfkunst die extreme Selbstdisziplin verlangt und eben nicht auf Fitness ausgelegt ist, bleiben. Klar solche kommen auch mal in den Verein, aber bleiben maximal bis zur dritten Prüfung, denn danach muss man langsam an sich arbeiten statt am "Gegner".
    Eine Präsentation kann auch dazu dienen anderen sein Wissen vorzulegen um solchen Diskussionen aus dem Weg zugehen und in einer Zeit in dem mich 20jährige fragen, ob sie ihr Kreatin durch die Nase ziehen sollen, weil sie gehört haben, dass das durch die Schleimhäute besser verwertet werden kann, ist es nicht verständlich ob jmd seiner Sache eine Priorität setzt und über genug wissen verfügt...

  15. #105
    Eine Präsentation kann auch dazu dienen anderen sein Wissen vorzulegen um solchen Diskussionen aus dem Weg zugehen
    Warum sollten wir Dir unser Wissen vorlegen, um irgend welchen Diskussionen mit Dir aus dem Wege zu gehen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kampfsport ?
    Von luk4s- im Forum Kampfsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:27
  2. Was macht ihr, wenn das Forum down ist?
    Von Wassert im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:58
  4. Welchen Sport macht ihr neben dem BB?
    Von r3volv3r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 15:56
  5. wer macht von euch kampfsport
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:52